Bis auf SweetFX sind mir keine bekannt.
--> Bessere Grafik dank SweetFX
Beiträge von eCore
-
-
Vor allem lohnt es sich dann wieder Szenarios dafür zu bauen. Ich habe Hagen-Siegen und die Seebergbahn bisher immer recht gemieden, aber seit Hagen-Siegen V3 kann ich nicht mehr genug davon haben. Immerhin sehen die bisherigen Bilder der Seebergbahn V2 vielversprechend aus!
-
Neben DTG bzw. RSC gibt es auch andere Hersteller, die entsprechend bewertet wurden. Hier wirst Du jedenfalls fündig:
--> Add-On Userbewertungen -
420 und 185 sind zwei ganz verschiedene Kaliber. Von der Gesamtqualität her würde ich die 420 von @Influenzo allem vorziehen. Aber auch die 185 kann sich durchaus sehen lassen. Kommt drauf an, was Du eher magst. Allerdings wirst Du sicherlich hinterher nicht sagen können, das Geld (gerade zum Sale) in den Sand gesetzt zu haben; gibt viel Schlechteres
.Ich fahre beide gerne - vor allem auch, weil es für die 185/189/... dank Leuten wie @Matthias J. tolle Variationen gibt! An der Stelle auch ein großes, dickes "Danke!" dafür!
-
@Influenzo Falls Du mittelfristig (Detail-)Fotos vom 98er aus dem BEM brauchst sag Bescheid. Ich wohne ca. 20 Min entfernt vom Museum und aufs Gelände komme ich auch für lau.

-
Afaik ist im Starter Pack ist die Grundversion des TS enthalten.
-
In Zugart M fährt man, wenn >65 und <111 Bremshundertel vorhanden sind. Ob das allerdings so einfach sein wird, die Bremshunderstel Deines Zuges zu berechnen ... (Zug-Gesamtbremsgewicht multipliziert mit 100 und geteilt durch das Zug-Gesamtgewicht).
Im TS ist das immer so eine Sache mit den exakten Berechnungen. Theoretisch könnte man das ausrechnen, wenn die Wagenbeschriftungen hinauen und der Realität entsprechen (was nicht immer der Fall ist). Ich denke, M passt da schon. Solltest Du die untere Zugart wählen, wird Dein Szenario mehr Zeit bis zum Abschluss in Anspruch nehmen (können).
-
Ein so schöner Tag wie heute musste für 'nen Ausflug auf der Route zwischen LA und San Diego mit dem Pacific Surfliner genutzt werden!
-
Dank Summer Sale über die zusätzliche Rabattierung:
Epic Journeys für 20,09 Euro mit den bekannten drei Strecken:
Soldier Summit, London-Faversham und Mannheim Karlsruhe, pro Strecke 6,70 Euro.
Wobei man allerdings achten sollte: Es ist durchaus möglich, dass diese oder die Hauptversion vom TS im DailyDeal oder im Blitzangebot noch weiter im Preis reduziert sein könnten. Notfalls bis zum letzten Tag warten ... . Aber das ist ja bekannt; oder? 
-
Ausserdem gibts im ELAP die BR52
Hat hier zwar nix zu tun, aber ... funktioniert die bei Euch eigentlich noch? Sobald ich die im Editor auswähle gibts 'nen Dump. ELAP neu draufspielen hat auch nix gebracht.BR01 steht schon auf dem Wunschzettel.

-
Der Titel ...
Sieht mir nach aktiver E-Bremse aus.
-
Museumsbetrieb auf der Isle of Wight - inkl. Gastlokomotive.
-
Die damalige Diskussion über den "führerlosen Zug": ZDF-Spielfilm: Führerloser Zug? Kann das so sein?
Der Vollständigkeit halber.

-
Da schlängelt sich der IR 2533 durch das Moseltal. Demnächst auch in Deinem TS!
-
Adblock ist da am wahrscheinlichsten
Würde ich so nicht sagen. Ich habe auch AdBlock aktiv. Und bei mir klappt alles.

-
Selbst mit Adblock und NoScript machts keine Probleme, sofern NoScript eine Ausnahme für rail-sim.de hat.
//edit Notfalls Profil sichern und mit 'nem neuen ausprobieren und prüfen ob es was bringt.
-
Eben um nun die Daten in einem solchen Fall nicht zu verlieren
Das stimmt aber nicht ganz. Nach Deinen Angaben holst Du die Mails via POP vom Server ab. Damit sind sie nicht mehr auf dem Server, sondern nur bei Dir lokal. Deinem Zitat nach wäre aber IMAP das "sichere".
-
Szenario "IR 2533 Wattenmeer: Koblenz - Köln" veröffentlicht
Nun ist es endlich da: Nach leichter Verzögerung kann der IR 2533 nun bei jedem in Koblenz abfahren. Downloadmöglichkeit im ersten Post (oder alternativ hier klicken). Viel Spaß dabei!
Übrigens: Ich habe vor, die Route des IR 2533 auf der Strecke "Durchs Moseltal" sowie (dann vielleicht schon auf der überarbeiteten) Strecke Köln - Düsseldorf fortzuführen!
-
Könnte ich machen. Da ich aber keinerlei Beta-Updates ziehe, werde ich das wohl nicht machen (können). Mein Einwurf sollte lediglich eine potentielle Lösungsmöglichkeit darstellen.

-
Funktioniert denn der Panto wieder, wenn das Pluspack erneut installiert wird?