Wenn ich das Anfang des Streames richtig verstanden habe, soll die Strecke um 1995 spielen.
Er sagte nicht 1995, sondern 1859 (Minute 00:29:10). Die Jahreszahl wurde als Baujahr der Strecke angegeben.
Wenn ich das Anfang des Streames richtig verstanden habe, soll die Strecke um 1995 spielen.
Er sagte nicht 1995, sondern 1859 (Minute 00:29:10). Die Jahreszahl wurde als Baujahr der Strecke angegeben.
Hallo,
mich hat freundlicherweise jemand per Mail darauf aufmerksam gemacht, dass hier offenbar was nicht klappt.
nur der ICE führt zum Error 404
Es stimmt, dass der Link für den ICE Ersatzzug nach Garmisch defekt war. Habe ich eben repariert. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass die Aufgaben in der aktuellen TS-Version noch funktionieren.
Ansonsten gerne per Mail Bescheid geben, sofern etwas nicht klappt. Da bekomme ich es sofort mit. Hier auf Rail-Sim.de bin ich nur noch sporadisch bis selten.
dass du später dann auch bei der FFW mitmachen wirst und dann eventuell wegen eines Einsatzes ausfällst.
Das machst Du auch nur einmal.
Selbst wenn wird hier wohl eher der gesunde Menschenverstand einsetzen. Oder willste mitten auf der Strecke mal eben die Fahrgäste stehen lassen? Das mag vielleicht beim örtlichen Schreiner oder in einem Bürojob gehen, wo Deine Abwesenheit nicht das Geschäft beeinflusst, aber bei Branchen wie dem (Personen-)Transportwesen kannste das nicht bringen.
Wenn man sich so ansieht, was 3DZug in den letzten Jahren gemeistert hat, verdient das ohne Zweifel Anerkennung. Meine anfängliche Skepsis wurde völlig zu Grabe getragen. Neben vR und ChrisTrains eine definitive (PW-)Bereicherung für den Train Simulator. Weiter so, Matthias!
Ja Sound mag nur 5% Arbeit des gesammten Produktes sein
Das sind bei weitem mehr. Maik hat hier schon mal ausführlich drüber berichtet.
genügend Freeware Szenarios
Na hoffentlich baut da auch irgendjemand was g'scheits...
Gibt es auch irgendwie eine Tastatur belegung?
RTFM, Seite 16.
Naja, wenn man sich den Trailer ansieht, könnte man eher meinen, da kommt der Bus Driver Simulator 2008 ...
Ich hab zwar nicht das Aufgabenpaket, könnte mir aber vorstellen, dass da eventuell eine zu hohe Geschwindigkeit angegeben ist. Alles über 1mph macht da idR wenig Sinn, wenn lediglich "drüber gefahren" werden soll. Biste zu langsam unterwegs, hagelts das X.
Einstellungen. Da gibts 'nen Haken fürs Intro.
Der momentane Web-Server hat nur 32MB RAM
Wenn da Apache/nginx und MySQL/.. auch mit haushalten muss ... dann ist das vermutlich Dein Bottleneck. Ein Umzug ist mit Wordpress relativ einfach. Mit einem Query ist alles erledigt.
Mal die Steam DB durchwühlt
Die gibts schon seit Ende 2015. Hat sich bisher nur nicht viel getan.
Die ersten 5 Sekunden von dem Video reichen, um abzuschalten. Wenn das das Zeitalter der modernen Musik sein soll, dann sind wir echt zum Abschuss bereit.
Bis zur achten Sekunde höre ich nur Bitter Sweet Symphonie. Bis dahin bin ich da anderer Meinung. Danach ...
Link zum Shop: http://www.3dzug.de/Train-Simu…-5/Tnfrhs-Kuehlwagen.html
Preis: 7,99 €
Veröffentlichungsdatum: 01. April 2017
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Ich meine mal irgendeines auf Berlin - Leipzig gesehen zu haben, aber das war wohl ein unveröffentliches Szenario.
Der Zug ist war schön, aber für Szenarien eher problematisch bis unmöglich einsetzbar, wenn es halbwegs realistisch sein sollte. Fiktiv wäre kein Problem, nur macht sich da wohl keiner ran.