Hier findest du sehr viele, sehr hilfreiche Hinweise:
Beiträge von mat0598
-
-
Schon jetzt im CC und später dann auch hier

-
Na nu? Wo kommen denn die n-Wagen her? Solange man von weiter weg schaut...
Tja, das passiert, wenn man sich n-Wagen von Wish bestellt. Aber wenn's hilft, die 9-Euro-Ticket-Passagiere zu befördern, warum auch nicht?Tatsächlich beruht dieses Repaint auf eine Grafitti-"Lackierung", die man beim Instagram-Account von @dereisenbahner_de findet

-
Ich glaube nicht, dass das was mit der "Jugend" zu tun hat. Im Gegenteil - der Wunsch nach mehr Altbau im TSW erscheint mir recht hoch zu sein.
Um aufs Thema zurückzukommen: Diesem Postenstprechend dauert es noch etwas, bis die 'High-Endmodernisierte' 420 (falls es sowas überhaupt gibt
) auf den Markt kommt 
-
Nur mit Soundmod fahrbar. Lohnt sich auch dann nur im Sale momentan.
-
Warum kündigt man neue Strecken an, wenn der Focus bei Spirit of Steam liegt
Weil die Community nunmal sehr laut und vehement gewünscht hat, bereits viel früher erfahren zu wollen, was entwickelt wird. Und es wurde oft lamentiert, dass die Roadmap nichts bringe, weil sie nicht akkurat sei. Jetzt hat halt DTG die Roadmap umgestellt. Die Strecken wurden ja auch nicht wirklich angekündigt, wir wissen ja nur das Land, aber nichts über die Strecke, die Fahrzeuge oder die Epoche. Und das wird auch wohl noch eine ganze Weile so bleiben, weil sich die Strecke in einem Frühstadium der Entwicklung befände, man also deshalb nicht zu 100% sicher sein kann, "wie viel" von der Strecke am Ende gebaut wird bis zum Release.
Ich würde es nicht dumm nennen, sondern eher ein Dienst an die Community, die sich abwechselnd entweder dafür ausspricht, früher, dafür weniger, oder später, dafür akkuratere Informationen haben zu wollen. Richtig kann man es in so einem Fall eh nie machen.
-
Nicht mal DB-Logos dürfen irgendwo verwendet werden, sehr schade auf jedenfall.
Auf jeden Fall. Sehr schade um die Repaints. Allerdings ist es nicht DTGs Schuld. Ich bin mir sicher, dass die sehr nett bei der DB nachgefragt haben. Aber wenn da (vorerst) ein nein kam, dann kann auch DTG mit sonst so gutem Willen nichts daran ändern.
-
So. Diese schmucke Lok wartet auf Freischaltung. Gibt's auch schon im CC (https://creatorsclub.dovetailgames.com/mods/27598) für die Konsolenuser*innen

-
Ich kann dir nicht sagen, wo der Fehler liegt, aber eventuell ist beim Download was schiefgegangen. Neu runterladen? Oder ne Reperatur drüberlaufen lassen, falls es das bei Epic gibt?
-
Meine ersten Meter im TS

-
Ich glaub, den kann man so veröffentlichen, oder?
-
Im RRX unterwegs!
(Szenario) -
about tomorrow, Monday?
Hier (https://forums.rivet-games.com/forum/ankündigungen-de/6313-tsw-2-s-bahn-zentralschweiz-luzern-sursee-jetzt-erhältlich?p=7048#post7048) hat Rivet Games ein Update für den 12. April bestätigt. Insofern ist es gut möglich, dass auch andere Updates am gleichen Tag kommen

-
Ich spekuliere, dass die Strecke in irgendeinem Bundesland in Deutschland liegt

Ironie bei Seite, da hat @BlackyTrains schon recht. Die ganzen Spekulationen haben recht wenig mit der Roadmap zu tun.

-
Ich glaube, dass wir noch sehr weit davon entfernt sind, dass sich der TSW nur noch auf next gen fokussiert, da es nach wie vor extreme Lieferschwierigkeiten gibt und man sich so locker die Hälfte der eigenen Kundschaft wegaxten würde. Vielleicht gibt es dann wie bei München-Augsburg wieder rationalisierte Fahrpläne, aber das wäre ein Kompromiss, mit dem sicher alle besser leben könnten als wenn es gar keine DLCs mehr gäbe für die alten Konsolen.
-
Jasper_Rivet Ja, sorry dafür. Hätte das mit den Mods zuerst prüfen sollen. Alles gut. Super, dass die Scheibe nicht mehr getönt ist. Das macht das Ganze deutlich angenehmer

-
Also schön, dass die Scheiben nicht mehr getönt sind. Das wird der Strecke gerecht.
Aber im Fahrgastraum hat Rivet das etwas... zu ernst genommen.Edit: Es scheint wohl eher an einer konfligierenden Mod zu liegen als an Rivet. Also Kommando zurück

-
Kaschi 0% deiner "Antwort" haben was mit der Frage zu tun.
-
Also mit Luzern-Sursee haben wir endlich mal wieder ein neues Fahrzeug. Dabei sind auf jeden Fall einige Repaints in Planung (und übrigens auch ein paar Szenarios von einem anderen User hier *hust'*)
Zunächst in Abellio-NRW sowie die Variante der DB in Abellio Lackierung. Dafür hab ich auch schon ordentlich Referenzmaterial gesammelt.
Was genau danach kommt, weiß ich noch nicht. Aber da steht viel zur Auswahl von Eurobahn, über HLB bis hin zum DB-Verkehrsrot. Falls jemand einen speziellen Wunsch hat, gerne in den Thread rein. Idealerweise auch schon mit ein bisschen Referenzmaterial, bei dem mal vor allem die Details am Fahrwerk halbwegs erkennen kann

Die Repaints gibt's dann hier im Forum und, sofern es möglich ist, auch in DTGs CC.
-
Die Ausgestaltung der Route ist aber viel zu dunkel geraten. Ich denke die viel zu dunklen Texturen liegen wohl allgemein am Game
Da würde ich tatsächlich widersprechen. Denn in der Außenansicht schien alles recht fein zu sein von der Beleuchtung her. Es ist tatsächlich die Windschutzscheibe, die wie beim ICE alles sehr dunkel erscheinen ließ. Aber das soll ja tatsächlich noch gefixt werden