Schon viel näher als Großheringen, tatsächlich war ich am selben Tag auch in Falkenberg, bin dann allerdings noch etwas weiter.
Beiträge von GrobE
-
-
Wobei gesagt wurde, dass wohl, wenn man eine Speziallackierung nicht hat, wohl automatisch die Standardlackierung im Szenario spawnen soll...
-
Will man manchmal gar nicht wahr haben, aber das Bild ist gut und gerne 15 Jahre alt.
-
-
-
Die Frage ist, wer will das? In einem gutem Szenario sollten möglichst alle Züge (zumindest bis zu einem gewissen Punkt) spielbar sein, um das Szenario auch aus allen Blickwinkeln anschauen zu können. Wäre ja Zeitverschwendung, 20 Züge zu planen und immer nur den einen zu fahren...
-
Da ist ein Fehler im Tutorial, man muß erst die Türen schließen (mit der Taste "y"), sonst löst sich die Bremse wegen der Traktionssperre nicht...
-
Zu 3.) Die längsten, in einem Stück befahrbaren Strecken sind Dresden Chemnitz (Tharandter Rampe) 80 km, Rapid Transit (72 km), Nahverkehr Dresden, Hauptstecke München Augsburg Ruhr-Sieg-Nord, Hamburg Lübeck (alle so 60 bis 65 km). Main-Spessart-Bahn ist noch recht wichtig, da die Strecke auf nahezu allen Strecken weitere Fahrten (Personen- und Güterzüge) freischaltet, ist glaube ich auch um die 60 km lang.
-
Die listen in der Roadmap im Moment halt nur den jeweils nächsten erwarteten Release auf, weshalb die 232 wohl erstmal runtergenommen wurde. Da haben sich wohl ein paar Leute beschwert, man habe die Class 313 viel zu früh auf die Roadmap gesetzt (wobei ich eigentlich meine, dass durch das "´kommt sie oder Kommt sie nicht" rund um die 313 der Hype eher angefacht wurde als dass es geschadet hätte), so daß die Roadmap im Moment nur noch die Releases der, sagen wir mal, nächsten 4 bis 6 Monate umfasst. Da fällt die 232 wohl derzeit nicht
-
1. Mit "ESC"-Taste ins Pause-Menu wechseln
2. Register "Einstellungen, Menupunkt "Einstellungen" aufrufen
3. Im Register Spiel nach unten scrollen,, "Reise automatisch laden" auf "Aus
4. Mit "E" speichern.
5. Über EInstellungen- Hauptmenu ins Hauptmenu wechseln.
6. "Erkunden" auswählen
7. "Training" auswählen
8. Gewünschtes Tutorial/EInführung anklicken/starten
-
Wenn ich das gerade richtig verstanden habe haben wohl DB und Railpool (und einige andere) die Nutzung der Markenzeichen im Livery Editor/Creators Club genehmigt.
-
-
Wahrscheinlich schon eine nicht unbedeutende Anzahl, sonst wäre z.B. das 64GB-Limit auf der PS5 kein Thema, wenn nur einige wenige dieses Limit überschreiten würden.
-
Nun, zumindest gibt es nächsten Donnerstag im Rahmen des Festival of Rails einen Preview-Stream für das Expansion Pack. Sollte also nicht mehr weit entfernt sein.
-
Naja, auch in England gilt, Freitag um eins, jeder macht seins, da ist um 18 Uhr keiner mehr da, um irgendwas zu klären...
-
Kommt ein bissel darauf an, was man als interessant bewertet...was für mich interessant war, und soweit mein Schulenglisch ausreicht...:
Derzeit ist die einzige britische Strecke, an der gearbeitet wird (und gearbeitet wurde), die Spirit of Steam-Strecke. Es gibt definitiv keine andere britische Strecke, die vor der "Spirit of Steam" Strecke veröffentlicht wird. Es wäre sogar möglich gewesen, diese noch vor Harlem zu releasen, man will sich da jedoch mehr Zeit nehmen.
Sie hätten die ACS-64 in Amtrak Phase 3 Lackierung eigentlich heute mit dem Update bringen wollen, allerdings gab es Probleme mit der Substitution, die jetzt aber gelöst scheinen und getestet werden.
Durch zusätzliche notwendige Fixe, wie die Lösung des dauerhaften Rote-Signale-Problem oder den 0-km/h zeigenden Geschwindigkeitstafeln haben einen zusätzlichen Rückstau bei der QA produziert, so daß die Preservation Crew Updates nicht getestet werden konnten, man ist optimistisch, das dieser Rückstand abgebaut werden kann, und Pres Crew Updates zukünftig schneller verfügbar sind.
Das Testen der Lösung für das 64 GB DLC-Limit für die PS5 benötigt intensive Tests. man hofft die Phase 1 möglichst zeitnah veröffentlichen zu können. Das XBox-Sound-Problem könnte möglicherweise von der PS5-Lösung profitieren, da dadurch viel RAM gespart werden kann, und die notwendigen größeren OGG-Dateien kein Memory-Problem mehr darstellen könnten.
Livery Designer 2.0 und Scenario Designer 2.0 sind nicht völlig gestoppt, man will abwarten, ob die User weitere Anforderungen an diese Tools, gerade auch im Rahmen des Releases des "Creator's Club" stellen, bevor man in die Produktion der Weiterentwicklung dieser Tools geht.
Die Tharandter Rampe wird 22 Fahrten mit der BR 612 beinhalten, alle IRE1-Fahrten und einige RE3 Fahrten.
Momentan sieht es so aus, dass ersten Informationen, evtl. Screenshots von der "Harlem Line" in etwa 6 Wochen gezeigt werden können.
-
Das ist erstaunlicherweise richtig...
-
Nuja, die Strecke rauszufinden, auf der der Zug fährt, dürfte nicht wirklich schwer fallen. Wo genau auf der Strecke weiß ich selber nicht...
-
-
Oops...da kommt einiges zusammen...
2.519 Stunden im TSW2
Level 1.203
31.301 Meilen gefahren
315 Meilen gegangen
Beste Strecken: SKA: 2.053.994 Punkte
HMA: 1.924.386 Punkte
RT: 1.866.191 Punkte (hat den Vorteil, die längste durchgehend fahrbare deutsche Strecke zu sein mit über 20 Halten pro Fahrt...)
Beste Züge: Dosto-Steuerwagen: 1.716.809
BR 422: 1.715.165
Talent 2: 956.425