Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Beiträge von DerTrainy
-
-
AlphaAbteilung Schaut so aus wie die Brücke über den Inn in Passau.
-
Die Hamburger U1 beinhaltet den Abschnitt Trabrennbahn-Wartenau. Fahrzeit ca. 15 min. Sie ist zwar kurz, dafür muss man nur einen zusätzlichen Freeware Download installieren und man bekommt 4 Fahrzeuge (2 davon KI).
Es muss jeder selbst entscheiden ob er/sie es haben will.
-
Die Hamburger Hochbahn würde mir, als Strecke die kein Payware Add-on benötigt, noch einfallen. Die ist zwar sehr kurz, dafür werden 2 KI Fahrzeuge und 2 fahrbare Fahrzeuge mitgeliefert. Es ist zwar kein Einsatzgebiet für die 425.
-
Bei der DTG Version gibt es mehrere Varianten.
1. Ohne AFB, SIFA, PZB, LZB
2. Mit AFB, SIFA, PZB, LZB
Dies ist bei der Auswahl angegeben
-
Ein Video gibt es auch schon:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Payware braucht man nur genug Geld um die Strecke zu bezahlen. Alle Assets müssen mitgeliefert werden.
-
Ah OK, auf die Mittelwagen hab ich nicht geachtet.
-
Es ist glaube ich der gleiche Zug wie der IC2.
-
Ich habe diesen Zug gestern Abend um kurz vor 20 Uhr (Abfahrt 19:57) im Hamburger HBF gesehen als RE4? nach Bremen.
-
Ich hoffe, dass nach der U1 noch die weiteren Hamburger U-Bahn Linien kommen.
-
Bei RSSLO gibt es die Ennstalbahn zum halben Preis. Sale endet morgen um 23:59.
-
chr.train Diese Strecke wurde Seitens RSSLO in die Umfrage reingepackt, daher wird sie wohl in nicht allzu ferner Zukunft kommen. Jemand aus dem RWA Forum baut außerdem an der Strecke Unzmarkt-Bruck. Da kannst Du dann St. Michael-Bruck fahren.
-
Einfache Grundregel in einem Train Simulator Forum: Wenn es fertig ist, ist es fertig.

-
matthias.gose Ich glaube die Frage wurde hier schon mal gestellt aber nicht beantwortet.
Werden die Wagen des Typs Bcmz73 und Bbmvz61 irgendwann noch zum Paket hinzugefügt, oder nicht?
Falls ja würde ich mich sehr freuen, wenn nicht wäre es auch nicht schlimm.
-
Kufstein-Landeck sind 2h 12min.
-
Sehr schön! Freu mich schon auf den ICE-T!

-
Am sinnvollsten als 3. Strecke wäre entweder Linz-Freilassing oder die Unterinntalbahn.
-
Die Mittenwaldbahn war wirklich nicht optimal. Die Giselabahn wäre viel klüger gewesen. Es fahren 3 Zugpaare (EC163/164, NJ464/465, IC515/518) von der Unterinntalbahn auf die Giselabahn. Auf die Mittenwaldbahn vielleicht Güterzüge.
-
Dann fehlen nur noch 2 Landeshauptstädte im TS. (Eisenstadt, St. Pölten)
Wieder mal ein wichtiger Lückenschluss von RSSLO.