Für GBE wäre das ein Verkaufbares Endprodukt.
Beiträge von DerTrainy
-
-
Ich schließe mich an.

-
Um dieses Update zu erhalten, müsst ihr über Steam auf den "Public Beta" Branch wechseln!
Hier der Changelog im Detail:
- Bugfix: Der Abstand zwischen Wagenteilen war an manchen Stellen nicht korrekt
- Bugfix: KI-Züge haben nicht überprüft ob Weichen in die gewünschte Richtung gestellt waren
- Bugfix: Fahrgäste im E2 sind nicht ausgestiegen
- Bugfix: Beim E2 wurde das IBIS Piepsen von anderen Fahrzeugen im eigenen Fahrzeug abgespielt
- Bugfix: Flexity Trams wurden am Betriebsbahnhof nicht korrekt gespawnt
-
Seit dem Update sind die ULFs verbuggt bis zum geht nicht mehr.
-
Jetzt erst gesehen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manu1389 Dieses Problem hatte ich auch schon mal. Ich habe den Zug einfach gelöscht und wieder neu hingestellt und siehe da, er ist schneller gefahren.
-
Bei der reinen Fahrzeit zwischen 2 Großstädten ist der Zug (vorallem auf Hochgeschwindgkeitsstrecken) schneller als ein Auto. Da alle Fernzüge schneller als ein Auto sind.
-
Das mit der AFB nervt mich auch schon extrem. Ist beim ICE2 und ICE3M von DTG leider genauso. WIe man das ändern kann weiß ich nicht.
-
-
Du hast dich nicht verhört!
-
Zusamenfassung von dem NextSim Video:
-München wird mit 3 Linien (27,28 und 23) ca. Ende November erscheinen
-An einem Wetterupdate wird gearbeitet
-Eine neue(kostenlose) Linie für Wien ist in arbeit, Release noch in diesem Jahr.
-Rollstuhlfahrer werden kommen inkl. bedienbarer Rollstuhlrampen, Rollstuhlhaltewunsch, etc.
-Für die, die das Lotus DLC München schon besitzen wird es das München DLC um-75% geben
-
Im Verhältnis zu den GBE und DTG Sachen wäre das gerechtfertigt.
-
Meine Empfehling wäre diese Seite: https://www.vagonweb.cz/razeni/?lang=de
Und ja, es ist ein ICE1.
-
Ganz realistisch ist Tramsim nicht, ist aber auch sehr schwer. Aber eine Sache die mir aufgefallen ist, dass in echt direkt neben der Haltestelle ein Imbissstand befindet, im Spiel jedoch nicht.
Es kann sein, dass es noch mehr so Sachen gibt, wo ich mich aber nicht auskenne.
-
Ich hätte nie gedacht, dass ich das jetzt mal schreibe: Da ist sogar DTG um Welten besser.
Für mich hat DTG immer die schlimmsten Strecken gebaut, aber Was GBE da baut ist ja, naja.
-
Wieso jetzt schon München(sofern es überhaupt stimmt)? Man sollte mal Wien weitermachen! 1 Strecke und zwei Linien sind zu wenig.
-
Ich würde mir die ÖBB Bmpz73 Wagen, ÖBB Bbmvz61 Wagen, sowie die ÖBB Bmz61 Wagen wünschen.
-
Im Quick Drive kannst Du so oft Du willst anhalten und Fahrgäste aufnehmen. Die einzige Vorgabe im QD ist, dass Du am Zielort anhalten musst, der Rest bleibt Dir überlassen.
EDIT: @BlackyTrains war schneller.

-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
AlphaAbteilung Schaut so aus wie die Brücke über den Inn in Passau.