TheRailfan2020 Ich schließe mich dir an. Viele (um es vorsichtig auszudrücken) grauenhafte DTG Strecken, die auch nur 60 km lang sind werden für 30€ verkauft. Es wäre auch voll in Ordnung wenn RWA 40€ für die 75 km lange und extrem Deitailgeträue Strecke verlangen würde.
Beiträge von DerTrainy
-
-
komax Wien Floridsdorf ist auch ein großer Bahnhof, wo sich die Stamm aufteilt und Bernhardsthal ist Endbahnhof von einigen REX Zügen. Die Fahrzeit zwischen diesen beiden Orten beträgt im REX über 70 min.
-
Es geht auch darum, dass RWA mit Strecke+Fahrzeuge insgesamt weniger verdient, als wenn RWA beides einzeln verkauft. Wenn man den Qualitativ hochwertigen 4020er dazupacken würde, wäre der Preis höher als 35€ sein und die Schmerzgrenze einger User überschreiten, damit es für RWA wirtschaftlich ist.
-
Wenn z. B. bei einem 1000Hz Magneten im Führerstand der 1000Hz Leuchtmelder nicht leuchtet, muss man es nochmal bestätigen, bis er leuchtet.
-
Zuerst die weiße Taste und dann noch die Federspeicherbremse lösen.
-
Ist bei manchen Strecken anderer Hersteller ja nicht anders, oder?
-
OK, wusste ich nicht. Wieder was gelernt.
-
eisbaer6 Ich bestätige nur die, welche einen Magneten haben. Warum muss man eigentlich alle bestätigen?
-
Es hängt davon ab, ob ein Magnet neben der Tafel steht, wenn vorhanden muss man die Tafel quittieren, wenn nicht, dann nicht. Ob ein Magnet verbaut ist, sieht man aus dem Führerstand.
-
Es wird sehr wahrscheinlich ein 4746 enthalten sein, da man den auf Bildern sieht, ansonsten vielleicht noch der 4020er und das wars.
Intertrain Es gibt ein paar Freeware Strecken die besser sind als die RSSLO.
z. B. Salzkammergutbahn, Erlauftalbahn,...
-
Ich rechne damit, dass alle Erweiterungen Payware werden(Preis je nach Länge der Erweiterung) außer der Erweiterung bis Breclav, da dies nur 1 Station ist.
-
-
Vielen Dank für die Antworten! Wieder mal was gelernt.
-
Ich hatte es schon ein paar Mal, dass ein Anschlußzug 5-10 min gewartet hat, ohne Vormeldung. Allerdings hatte ich es auch schon ein paar Mal, dass ein Anschlußzug nicht gewartet hat. Wer entscheidet eigentlich ob der Zug nun wartet oder nicht?
-
Hast Du alles was in der Readme steht.
-
Ich finde RSSLO wird immer besser und so schlecht sehen die Strecken nicht aus. Wenn man es mit DTG vergleicht, ist es um Welten besser.
-
Auch ich finde, dass es ein sehr gelungenes Add-On ist.
+ 2 Strecken
+ super Fahrzeug
+ Ausgestaltung
+ Bantechnik
+ U-Bahnen als KI
+ Tunnelstrecke
o gar nichts
- gar nichts
-
-
Nach einer Testfahrt, habe ich einen Fehler gefunden: Bei der Rückfahrt S-K stehen auf dem Fußgängerübergang, bei Schottenring, Passanten und blockieren die Autos und die versperren der Bin den Weg.
-
Mit F12 und dann sieht man bei Steam die Screenshots, rechtsklick auf ein Bild, klicke auf "Screenshots verwalten" dann klicke auf "Auf Festklatte anzeigen" und schon hast Du sie Dir gespeichert(Du kannst sie dann hinverschieben wo Du willst).