Hast Du die Repaints auch genau nach Anleitung installiert, oder irgendwas z. B. Das Kopieren der Geopdx Dateien ausgelassen.
Beiträge von DerTrainy
-
-
DaTeddyx3 Gab es aber auch schon mal mit 1016.
-
Weiß jemand ob ein IC2 Repaint für die 147 in arbeit ist?
-
Ich bin Nürnberg-Regensburg mal mit dem ICE1 gefahren und die LZB hat sich nach Nürnberg eingeschaltet und sich dann nicht mehr ausgeschalten, sodass ich bis Regensburg LZB geführt gefahren bin. Dürfte also ein Bug sein.
-
-
Und nun ist er erschienen!
Um dieses Update zu erhalten, müsst ihr über Steam auf den "Public Beta" Branch wechseln!
Nachdem es erst am Freitag ein TramSim Vienna Update gab, bringt euch heute der Nikolaus ein weiteres Update: im Gepäck hat er den ULF A1 und B1 (für alle ULF-DLC-Besitzer)!
Changelog:
- ULF A1 und B1 stehen nun zur Auswahl zur Verfügung, sofern ihr das ULF-DLC besitzt
- Bugfix: Wenn im Hauptmenü dynamisches Wetter ausgewählt wurde, wechselte das Wetter in der Simulation nie auf das ausgewählte zweite Wetter-Preset
- Bugfix: Der erste Wagenteil bei Flexitys wurde in der Entfernung schwarz angezeigt
- Bugfix: Die Scheiben bei weiter entfernten ULFs wurden grau statt schwarz dargestellt
- Bugfix: Die ausgewählte Repaint-Ordner-Zeile im Repaint-Dropdown-Menü wurde nicht korrekt dargestellt
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ULF A1 und B1 und noch einen schönen Nikolausabend!
Euer TramSim Team
-
Probier mal den Bestimmungsort so zu verlegen, dass er nicht über die Weiche geht.
-
Für ein realistisches Szenario mit realistischem KI-Verkehr wirst du aufjedenfall brauchen:
RSSLO 4024 Talent
RSSLO 4746 Cityjet
RWA Railjet
RWA 4020
RWA/SHG 1144+Wiesel
RWA/SHG 5047
3D Zug Verkehrspack Güterwagen
3D Zug 1216
-
Da kenne ich mich leider nicht aus.
-
Soweit ich weiß ist der Flirt von Frankfurt-Koblenz eine andere Version, weshalb das Verzeichnis nicht das selbe ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
PushingTin Vielen Dank für Deine Antwort!
-
StS Danke für die Antwort! Leider habe ich gerade keinen Zugang zu meinem PC, weshalb ich es nicht machen kann. Werde es aber sobald ich zum PC komme ausprobieren.
EDIT: Einen Ordner "Assets" im Assets Ordner habe ich nicht.
Weiß jemand welche Signale in Bremerhaven stehen (HV/KS/Form), denn ich bin die Strecke mal weiter gefahren und 2 Stationen nach Bremerhaven HBF (Ri. Bremen) standen Signale.Da ich mich mit deutschen Signaltypen überhaupt nicht auskenne, würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, ob es sich bei diesem Bild um ein KS oder HV handelt, damit ich weiß welcher Signaltyp richtig installiert ist.
-
-
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der Strecke: Und zwar habe ich keine Signale. Ich habe alles was in der Readme steht installiert. Braucht man vielleicht noch andere Signale als die, die in der Readme stehen?
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

-
Du kannst ja ein Backup machen und danach herumspielen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin ich zu blöd um das Repaint zu finden oder gibt es dieses noch nicht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.