Dann gibt's von mir noch was aus dem TS:
Beiträge von DerTrainy
-
-
Auf der Rudolfsbahn
-
Railjet Mittelwagen?
-
-
Gut, dann geht's mal damit weiter:
-
-
-
-
Traktionssperre Viele davon (u. a. den 5047) gibt es auch im RWA-Shop. Ich würde diese nicht mehr auf Steam kaufen.
-
Allerdings kann ich ja für Durchfahrtsanweisungen (Fahren Sie über) keine Zeit festlegen.
Doch, einfach das Uhr Symbol anhacken.
-
Hat der Spieler an besagter Stelle eine vorgegebene Uhrzeit? Wenn nicht, dann gibt bei dem Befehl "Fahre über" die Uhrzeit an, bei der Du ca. dort warst.
-
Empfehlenswerte Österreichische Strecken sind die RWA Nordbahn (inkl. Wiener S-Bahn Stammstrecke), Bahnnetz Raum Wien Süd/Ost (Freeware) und alle RSSLO-Streken mit Upgrade.
-
Kleine Info: Bei den AUA-Maschinen im neuen Design sind die Triebwerke komplett weiß.
-
Geh mal in den anderen Führerstand. Diese Schalter gibt es nur 1x pro Triebwagen.
-
-
Pickup 4077@ Was München-Mühldorf in dieser Combine soll verstehe ich auch nicht, aber Salzburg-Wörgl wird mit einem RJX pro Stunde bedient, weshalb die Zusammenlegung der Strecken Salzburg-Rosenheim und Holzkirchen-Wörgl durchaus Sinn macht.
-
Wobei bei Salzburg-Ljubljana deutlich weniger Verkehr als auf der Südbahn ist.
-
Sollte es mal ein Combine geben
Selbst dann wäre eine Teilung in Bruck/Mur sinnvoll, da es sonst de facto unmöglich wird realistische Szenarien zu bauen.
-
Knittelfeld-Bruck/Mur ist auf der Rudolfsbahn.
Bruck/Mur-Kapfenberg(-Wr. Neustadt) ist auf der Südbahn.
-
Probier mal F2 und dann auf Abbrechen zu drücken.