Für eine Strecke wäre das eigentlich zu lang. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass RSSLO in Zukunft auch Nürnberg-Ingolstadt baut und dann eine Combine München-Nürnberg macht.
Beiträge von DerTrainy
-
-
Trollfoxx Kann ich so bestätigen. Ich hoffe, dass sich daran in Zukunft noch was ändert.
-
Hast du im Editor auch die Anweisung gegeben, dass sie sich bewegen sollen?
-
Ich glaube, Du musst das Flugzeug im Editor platzieren.
-
Die Ausgestaltung ist ziemlich fiktiv. Ich bin oft in der Gegend und kann sagen, dass es dort ganz anders aussieht. Wenn man zwischen Mödling und Pfaffstätten aus dem Fenster schaut, sieht man fast nur Weingärten, im Simulator wenig bis gar keine. Und das nur als Beispiel.
-
Ich denke, dass der Flughafen mit der Ostbahn kommt und das dann eine Combine wird.
-
Berlin-Leipzig kann ich auch noch empfehlen.
-
In Wien gilt für die Bim die selbe Geschwindigkeitsbegrenzung wie für Autos, es sei denn es ist anders beschildert.
-
Der Unterschied zwischen 4744 und 4746 ist, dass der 4746 zwei Türen pro Seite mehr hat.
-
Fahrgast Österreichische Gebirgsstrecken gibt es eh schon: Semmeringbahn, Tauernbahn, Arlbergbahn, Mittenwaldbahn. Alle sind bei RSSLO erhältlich. Die Mittenwaldbahn (andere Version), sowie die Semmeringbahn (andere Version) gibt es auch von DTG auf Steam erhältlich.
-
Ist ein bekannter Bug. Es gibt einen inoffiziellen Fix im Nachbarforum.
-
Was ist der Spielerzug?
-
Was mir spontan einfällt ist, ob der Zug auch als Spieler gekennzeichnet ist. Sonst fällt mir nichts ein.
-
Train Simulator Classic (TSC), Train Simulator 2019 und Train Simulator 2020 sind einfach nur andere Versionen. Dovetail Games (DTG) hat bis vor kurzem jedes Jahr eine neue Train Simulator (TS) Version veröffentlicht. Der einzige Unterschied sind die Strecken die beim Spiel mitgeliefert werden. Seit kurzem hat DTG den TS 20xx zu TSC umbenannt, um sich die jährlichen Updates zu sparen.
Train Sim World 2 und 3 (TSW) sind andere Spiele.
Beim TSC gibt es eine große Auswahl an Freeware als auch Payware Kontent aller Art (z.B. Strecken, Repaints, Fahrzeuge etc.), bei TSW weniger.
Schnelles Spiel, oder Quick Drive (QD), ist ein Modus, wo Du Start und Zielbahnhof, sowie den Zug auswählst und ohne besondere Vorkommnisse die Strecke abfährst.
Freies Spiel ist ein Modus, wo Du den Startbahnhof, sowie den Zug auswählst und hinfahren kannst wo Du willst (auf der Map).
Karriere und Standard sind Modi, wo Du das Szenario auswählst und dabei auch Störungen aller Art vorkommen können, sowie bei den meisten auch realistischer KI-Verkehr. Bei Karriere gibt es Punkte, bei Standard nicht.
Zu den restlichen Punkten weiß ich zu wenig.
Ich hoffe Dir ein bisschen weitergeholfen zu haben.
EDIT: Marty21 war schneller.
-
Schade, dass die Wiesel-Lackierung nicht dabei ist.
-
Es gibt auch schon eine Reaction von Paluten auf dieses Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In welchem Shop wird der Lint erhältlich sein?
-
Was genau machst Du um die Türen zu öffnen?
Bei mir funkrioniert mit aktivierter Türsteuerung es so:
1. Mit Taste T die Türen öffnen.
2. Warten bis alle Türen zu sind.
3. Mit Taste R verriegeln
4. Abfahren
-
Die Bremse ist nicht gelöst! Einfach mit Taste "Ü" lösen.
-
Die Installation ist sehr kompliziert, was mich jedoch noch mehr stört und auch der Grund dafür ist, dass ich es wieder deinstalliert habe ist, dass die Loks nicht mehr gut funktionieren.
Z. B.: Ich bekomme PZB-Zwangsen, obwohl die PZB aus ist.
Früher konnte ich mit einem einfachen RJ problemlos auf 230 km'h beschleunigen, seit dem Soundupdate war bei 226 km'h schluss.
Und früher hielt die AFB auch exakt die Geschwindigkeit, die man anwählt, seit dem Soundupdate war sie fast immer 1-2 km'h darunter.
Und noch weitere Kleinigkeiten, die sich dann summieren.
Der letzte Punkt ist jetzt nicht so schlimm, aber die anderen stören mich schon.
Die Sounds sind großartig, aber warum man was am Script verändert weiß ich nicht.