Wenn Dir Rollmaterial fehlt, kannst Du dieses mittels LocoSwap einfach gegen anderes Rollmaterial tauschen.
Beiträge von DerTrainy
-
-
Mal wieder in Wien unterwegs.
-
ÖBB 4746: von RWA/SHG und von RSSLO
ÖBB 4744: nur von RWA/SHG
-
Szeneriendichte auf maximum?
-
-
Habe das Problem auch. Man kann in der 2D-Map checken, ob der Fahrweg richtig gestellt ist, und dann das Signal mit PZB-Befehl 40 überfahren. Das nächste Signal funktioniert bei mir ganz normal.
-
Möglich ja, allerdings wird es dann mit dem KI-Verkehr schwierig. Denn man muss dann eigentlich alle KI-Züge, die einem auf der Rückfahrt entgegenkommen, hinter dem Spieler aufstellen. In diesem Fall hätte man sogar etwas Platz hinter dem Spielerzug, allerdings wird sich da trotzdem kein realistischer KI-Verkehr ausgehen.
-
Für eine Strecke wäre das eigentlich zu lang. Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass RSSLO in Zukunft auch Nürnberg-Ingolstadt baut und dann eine Combine München-Nürnberg macht.
-
Trollfoxx Kann ich so bestätigen. Ich hoffe, dass sich daran in Zukunft noch was ändert.
-
Hast du im Editor auch die Anweisung gegeben, dass sie sich bewegen sollen?
-
Ich glaube, Du musst das Flugzeug im Editor platzieren.
-
Die Ausgestaltung ist ziemlich fiktiv. Ich bin oft in der Gegend und kann sagen, dass es dort ganz anders aussieht. Wenn man zwischen Mödling und Pfaffstätten aus dem Fenster schaut, sieht man fast nur Weingärten, im Simulator wenig bis gar keine. Und das nur als Beispiel.
-
Ich denke, dass der Flughafen mit der Ostbahn kommt und das dann eine Combine wird.
-
Berlin-Leipzig kann ich auch noch empfehlen.
-
In Wien gilt für die Bim die selbe Geschwindigkeitsbegrenzung wie für Autos, es sei denn es ist anders beschildert.
-
Der Unterschied zwischen 4744 und 4746 ist, dass der 4746 zwei Türen pro Seite mehr hat.
-
Fahrgast Österreichische Gebirgsstrecken gibt es eh schon: Semmeringbahn, Tauernbahn, Arlbergbahn, Mittenwaldbahn. Alle sind bei RSSLO erhältlich. Die Mittenwaldbahn (andere Version), sowie die Semmeringbahn (andere Version) gibt es auch von DTG auf Steam erhältlich.
-
Ist ein bekannter Bug. Es gibt einen inoffiziellen Fix im Nachbarforum.
-
Was ist der Spielerzug?
-
Was mir spontan einfällt ist, ob der Zug auch als Spieler gekennzeichnet ist. Sonst fällt mir nichts ein.