[3D-Modelle zu haben] Diverse Altbau-Fahrzeuge (Eurofima-Wagen) - Railworks Austria Forum
Ungewohnte Formen :)
forum.railworks-austria.at
Die ÖBB-Eurofima sind im Bau, siehe hier
Die ÖBB-Eurofima sind im Bau, siehe hier
Unterwegs von Basel nach Freiburg
Man müsste wohl auch ein Soundupdate erstellen damit er einigermassen gut klingt. Hat nicht Thomson/Rivet das für die eigenen Fahrzeuge verboten? Ich meine da mal was gelesen zu haben.
Wenn die schweizer Flirt gemeint sind: da gäbe es eine Menge Unterschiede.
Anzahl Stromabnehmer, Kupplung, Zugsicherung, Anzahl Türen etc., etc.
Auch hat ausser den DB Flirt 1 keiner in Deutschland die zusätzlichen Puffer, oder irre ich mich?
Naja...nicht nur für den Sound, leider auch für die Fahrphysik. Da konnte ein RSSLO eigenes Produkt bisher auch nicht glänzen.
Die 1063 und den 4010er finde ich tatsächlich gar nicht mal so schlecht von der Dynamik her
Entschuldigung, als Eisenbahnerlaie komm ich doch manchmal durcheinander
Dann hör bitte auf, hier Dinge zu behaupten von welchen du keine Ahnung hast und lass Andere antworten die wissen wovon sie schreiben.
So hilfst du Niemandem.
Gemeint sind beide CJ, die sind von der Bedienung identisch. Gerichtet ist der Kommentar an den Verfasser des Posts.
Kann mich Dijon-Senf anschliessen: der 4746 ist neuer als der 4744 und hat u.A. einen (leicht) besseren Sound. Gut sind aber Beide, wie eigentlich alles von RWA/SHG.
Wenn du bspw "ÖBB 4746 Manual" googelst solltest du das Handbuch bereits vorab auf Steam finden und kannst schauen welche Funktionen der Zug hat. Funktioniert mit allen Steam-Addons für TS
Wir werden wohl dann auf jeden Fall wen brauchen der einen Soundmod erstellt. Wie immer bei RSSLO-Fahrzeugen...
Unterwegs auf der Strecke Hausach - Konstanz
Zum Glück haben die virtuellen IC1 kein Ablaufdatum ![]()
Ennstalbahn V1.2 und Tauernbahn V2
Wobei das die Elektro-Variante sein müsste, mit schiebender 143er?
Wäre cool wenn du uns das zur Verfügung stellen könntest!
Merke die für das nächste Mal einfach dass du bei Problemen zuerst Mal die Lok Schritt für Schritt nach Readme aufrüstest, selber mal überlegst an was es liegen könnte und dann erst hier meckern kommst...
Dann bitte das Rollmaterial, das dazu geliefert wird, nicht vergessen.
Ich bezweifle sehr stark dass Rollmaterial mit guten Fahr-/Bremseigenschaften sowie gutem Sound mitgeliefert werden...
Warum? Weil Simtrain bisher noch nie wirklich ein Fahrzeug mit gutem Sound produziert hat...
Gerade beim RABe 535 oder der Re 465 ist es aber essenziell dass sie sich anhören wie das Original, die haben beide sehr spezielle, eigene Fahrsounds...
R 3294 Wien West - Schladming. Szenario wird vstl. irgendwann veröffentlicht.
Ja habe ich. Ich denke schon dass es die Lok noch gibt, der Link führt zumindest wunderbar ins schwedische Forum ![]()
Servus! Gibt es irgendwo Videos der Lok? Würde mich schon interessieren wie die Lok in der virtuellen Umsetzung sich anhört bevor ich sie mir kaufen möchte.
Für den Steuer- und die Mittelwagen! Wenn ich mich recht erinnere sind da Fahr- und Bremssounds für den ganzen Gliederzug dabei. Steht aber sicher beim Download ![]()
Alles anzeigenMoin zusammen,
da ich ja mit einer der Beta-Tester von Ulf's Team bin und ich ihm bereits mitgeteilt habe, dass meinerseits Interesse an einem verkehrsroten Paket besteht, würde ich gerne wissen ob ihr ebenfalls Interesse an einem Pluspack in Verkehrsrot habt? Es wäre nämlich möglich, dass wir sonst darauf verzichten müssen.
Es liegt also an euch.
Liebe Grüße, Marcel.
Ich glaube man sehnt sich hier vorallem auch nach passenden DoSto zu 111/143. Die vorhandenen sind entweder zu alt (VR), funktionieren nicht 100 %ig (Lindner) oder sind mit zu vielen Kompromissen/Umbauten behaftet (TTB, DTG etc.)
RID 57703 über den Semmering