Ich, habe mir eine Neue Lackierung der Expert 101 Gemacht, kann sie aber weder in Freeroam noch weder in Formations Designer Auswählen.
Beiträge von NicoHD05
-
-
DTG Hat Auch bekannt gegeben, das die 111 die 110 Sounds nicht behalten, hat sondern das Neue, Sounds verwendet wurden. Bin ja gespannt für den 22 auf die Vorstellung.
-
Da gibt ich dir sehr Recht.
-
Bodensee keine Ahnung was los ist. Aber auf Tiktok gab's genau so einen gerade wie du. Ich finde TSG ist und bleibt ein guter Anbieter für, DLCs.
-
Sieht gut aus.
-
TSG ich habe zur ZZA auch, eine Frage.
Wird es möglich sein die ZZA wie bei der 425,612,628 und 442 von Dresden Riesa die auch auf anderen Strecken mit Anzeigen, fahren zu lassen im Szenarioplaner?
-
Ich sag zu 80% Entweder Die Vectron oder Die Eurosprinter 189
-
Heute geht es weiter, Diesmal mit meiner Privaten Zugfirma der KFL Hier ein 3628.2 UIC Und BW Sind vorhanden. Der DL Link für den CC Kommt, über morgen mit 2 Weitern Skins.
-
-
Hallo zusammen
Heute möchte auch ich der RS Community, Mal ein paar, skins von mir vorstellen. Sie sind zwar für PC nicht die Besten, da die Spieler über mehr, Möglichkeiten haben. Die Sachen die ich euch hier zeige, sind alle von mir erstellt und gern für Szenarios u verwenden.
Heute Fang ich an mit dem HKX leider fehlen die Beschriftungen, aber das Repaint an sich ist komplett.
Hoffe euch gefällt es und ihr habt Spass damit
HKX Wagen Bpmmz
Creators Club - HRR Bpmmz HKXHier endlich Die Hamburg Köln Express wagen hier der Bpmmzcreatorsclub.dovetailgames.comHKX Wagen Avmmz
Creators Club - HRR Avmmz HKXHier endlich Die Hamburg Köln Express wagen hier der Avmmzcreatorsclub.dovetailgames.comHKX Taurus
Creators Club - HBK 182-034 HKXHier meine HKX 182 Die Ich darmals auf der Xbox verloren Habcreatorsclub.dovetailgames.com -
10 n-Wagen werden Im Trainingscenter‚ mit der 146 Rangiert. Dazu ist eine 143 mit einem, Kamelzug unterwegs.
-
Mal im Testcenter was mit‚ den n-Wagen eingespielt. Schade das der 463 Nicht mit dem Trabbi geht.
-
Syr wird nicht wieder passieren
Die NL Vectron mit passenden wagen‚ wäre auch bestimmt Nett.
-
Ich wünsch mir die 644 und 620
Fuhr beides in Köln
-
4 Lizenzen Logos schon mal nicht, schlecht jetzt noch DB und maybe Bwegt? Dann sind, Repaints besser auch für PS und Xbox Spieler.
Hier die 4.
VVO
VTG
MDV
Railpool
-
Batman Es gibt, auch Leute Die sich keine PS5/XSX,S oder nen PC leisten können.
-
Das Stimmt, ich und meine Freunde auf PS4 und Xbox, kommen nur bis Dresden Neustadt.
-
Auf Xbox ist Das Update, komplett kaputt.
-
Ok danke, war mir halt unsicher.
-
Ich hatte auch, einen Komischen Bug. Ich hatte meinen, Bwegt Hamster wieder seit dem Update. Aber seit heute isser wieder weg. Daran merkt mann Das DTG noch, am CC arbeiten muss.
Genau so, warum sind Fahrzeuge wie der, 403,406 Und die G6 verboten?