Das DLC Braucht Zeit Entspann Dich TSG Hat Gesagt das es 2022 Kommt
Beiträge von NicoHD05
-
-
Tom_fresco Kannst du Bitte Ein Szenario Mit 155 Und nem PBZ Auf HRR Machen?
-
Jasper_Rivet ich habe ne Frage Wird es Möglich sein Die ZZA Auch für Andere Strecken Zum Laufen zu Kriegen?
-
Ja aber wie Schon Gesagt Es Wäre ECW Aber Ich hab sie Erneut Runtergeladen mit ECW Und sie Lädt nicht
-
BlackyTrains klar Nur das Problem An ECW Hat es Nicht gelegen weil sie Auch Mit ECW Nicht geladen Hat
-
Ich brauch mal bitte hilfe. Es geht um die Schöne Bahnland Bayern 146 246 Dies im CC Gibt, das Problem Sie will nicht laufen alles, andere Läuft kann mir da jemand helfen?
Mfg Nico
-
Das Mal Eine Schweizer normalspur Strecke kommt war mir Klar weil man,komischer weiße bei der MRCE 185.5 Auf SBB Stellen kann und Sogar Den panto heben,Kann nur der HS Ging nicht vielleicht ja jetzt mit Der Strecke?
-
Nein Ich komme aus Köln die 5 Teiler fahren immer noch normal rum
-
Ich Hoffe das 2022 Ein Gutes Jahr für deutsche DLCs Wird. Jetzt mit Dresden-Chemnitz ist es Ein Guter Start
-
Ja alles kam nur Für Xbox Die 187 Fehlt immer noch
-
Wird mich nicht wundern,wenn es als Mod bald ein Soundmod Kommt.
-
Das erste bild der 187 Wurde Gefunden
-
ja Aber das Klappt nicht immer auf Ruhr Sieg Nord Kann ich die Fahren aber Auf Dresden riesa Wird zwar der panto gehoben aber der HS Geht nicht Rein
-
Frage Wie genau bekomme ich es Hin Die, 185.5 Mit Schweizer panto zufahren? Weis das Wer?
-
Das DLC Ist für xbox immer noch nicht da was ist Bei DTG LOS?
-
Frage weis wer,ob die 143,146.2 Und die 185.5 Im Livery Editor malbar sind am Release tag?
-
Maik ich Finde deine werke für, TSW2 genial auch wenn sie noch (WIP) Sind. Dafür aber lässt du dir Zeit mit Deinem Content dadurch wird dieser auch gut und für RRO ist die G6 zwar interessant, aber allein das es dann ne gute Rangier lok gibt ist cool. Die 204 von rivet ist zwar auch nice aber Die G6 ist Mal was neues was mich Sehr interessiert. Plus was es für Zugkombis im Editor geben wird für, Szenarios. Deswegen weiter hin gutes gelingen mit deinen Lok DLCs.
-
Ja syr bin halt dran gewönt✌.
-
Ähm Wer hat Das auch Und Deswegen hoffe Ich das Die Hamburger 182 Besser geht ohne Das Problem Das is Das Einzige was Mich stört.
-
ich hoffe das es nächste Woche in der RM Steht das Fixes für sounds kommen will unbedingt die 146.2 Fahren aber sound nein danke.