Ja klar das wär ein traum Die Sachen im Innenraum zu verändern.
Beiträge von NicoHD05
-
-
Das is doch egal oder mein Gott. Ich finde es nicht schlimm wenn es Die falschen sind Hauptsache es sind welche Dabei.
-
Also ich finde es Nicht schlimm das ein STWG Fehlt solang Der zug und die lok Fährt is alles egal.
-
Mir sind die Dostos egal solange mann sie Im Livery editor Bearbeiten kann is für mich alles andere Neben sache.
-
Bin ja gespannt ob die Wagen auch Anzeigen haben werden.
-
Die dostos sind nicht die Mit Hocheinstieg warum hoffe nicht das es nicht wieder Die MSB Sind.
-
Alter 200K leute das ne haus nr
-
Habe Auch Die Frage gestellt für Die 187 Und hab nen Like bekommen LOL Bin ja mal gespannt
-
Skyhook Games
-
Dauerts denn noch lange bis zur 101? Warte schon sehnsüchtig darauf
Warte auf Die Roadmap heute dann wird es gesagt wann was kommt
-
ah ok Dachte Schon maik.
-
Mann darf ja mal fragen oder?😆
-
Also damit is die 101 in Der RM Von Dir?
Also damit is die 101 in Der RM Von Dir?
Maik?
-
Gibt es neue infos zum 420 is Ja sch was länger her hier?
-
Das is zwar gut aber seit Dem kann mann nicht mehr mit seinen Designs im Fahrplanmodus Fahren
-
Nice Maik Hetz Dich nicht. Ich finde gut Das es Überhaupt 3 partner gibt Wie Dich oder Skyhook gibt Weil Der Content von DTG Is Nicht immer das beste.
-
Jetzt Soll Die 187 Für RRO Kommen ok Das wäre das 2 DLC Dafür
-
Hoffe mal das es Irgendwann Vids Vom Sound Gibt
-
Also Hut ab leute ich persönlich muss sagen das ich vom 420 Sehr begeistert bin. Da ja er auch in Köln Fährt werde ich ihn auch in kleid Der S-Bahn Köln machen. Plus Hoffe das er auch fast ich sag nicht genau aber fast so geil klingt wie,im echten Leben. Bin auch auf die Tür Technik gespannt.