@Andreas Mueller Ja das ist in der Tat eine sehr gute Sache was du da ansprichst. Wir haben hier im Forum innerhalb des letzten Jahres eine gewaltige Kraft an Freeware-Mod-Patch-wie auch immer man diese Leute nennen soll-verbesserer hervorgebracht.
Selbst ich bin über meinen Schatten gesprungen, und habe innerhalb von 3 Wochen Sommerferien den wohl (ich lobe mich nicht selbst, ich zitiere nur die Community) besten 218 Soundmod am Laufen, der leider aufgrund des fehlenden Feinschliffs, und des fehlenden Materials noch nicht fertig ist, und somit leider auch kein Weihnachtsgeschenk werden kann.
Ich finde als Community sollten wir uns mal zusammensetzen und uns einer größeren Aufgabe widmen. Ein TS-Core-Team sozusagen. Wir könnten innerhalb von wenigen Monaten ganze Loks rausbringen.
Wir haben hier Leute, für die ist .Lua kein Problem. Sound ist kein Problem. Ich kann 3D Modelle bauen, andere sind MEISTER im Texturieren.
Ich meine wer da kein Potential sieht. Von daher...
Nur mal etwas zum Thema 3d-Modellierung (ich will ja hier nicht werben *duck und weg)