Also ich würde schonmal sagen, dass das auf keinen Fall hier in der Gegend (Ludwigshafen / Mannheim) sein kann. Hier hat es nämlich seit ich denken kann seltenst so stark geschneit
Beiträge von Moritz702
-
-
Ja, München ist weit weg von mir, war auch noch nie dort, hatte nur mal ein YouTube Video von dort gesehen und die Gegend erinnerte mich irgendwie daran
-
Mich erinnert das irgendwie ein wenig an den Rangierbahnhof München - Nord.
-
Also ich kann es herunterladen & auch installieren, obwohl ich dies über Edge mache...
-
Vielen Dank für die Glückwünsche! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner und habt noch eine schöne Vorweihnachtszeit. Bleibt gesund und ein schönes Wochenende an euch alle!
LG -
Ich will mich selbst jetzt nicht hervorheben, aber ich habe vor einigen Monaten mal eine Mail an vR gesendet, in der ich gefragt habe, ob man Wünsche / Vorschläge für Addons äußern kann. Nachdem dies bejaht wurde, habe ich mal eine Wunschliste dorthin geschickt und als Antwort erhalten, dass die dort genannten Wagen machbar wären. Da ich persönlich großer Fan von Container- / Aufliegerverkehr bin, war diese Liste auch sehr Tragwagenlastig.
Das tolle ist allerdings, dass auf diese Wünsche auch tatsächlich Rücksicht genommen wird, denn die vor kurzem erschienenen Zacens Wagen sind z.B. nur veröffentlicht worden, weil sie in meiner Mail als Wunsch dabei standen, wie ich im Nachhinein vom Entwickler selbst per Mail erfahren habe. Deshalb kann man sich ja vielleicht ein paar Hoffnungen machen, dass da in Zukunft der ein oder andere Tragwagen veröffentlicht wird. Dies würde mich nämlich auch riesig freuen! -
-
-
-
-
-
Ich weiß echt nicht wieso, aber das erste an das ich bei dem Bild denken muss ist die Rheintalbahn
-
-
Also ich bin ja jedes Mal aufs neue fasziniert davon, wie einfach es für manche scheint, diese Rätsel zu lösen, bei denen ich mir nur denke: "Wie soll man das nur herausfinden?"
Egal, gute Arbeit! Ich denke das Bild dürfte für euch mal wieder super einfach werden: -
Bewegen wir uns in Richtung Wuppertal?
-
Richtig. Du bist mal wieder dran
-
Nein, auch nicht. Noch ein Tipp der das Rätsel um ein vielfaches leichter machen sollte: Wenn man dem "stillgelegten" Gleis des Keilbahnhofes über die Hauptstraße folgt, findet man quasi auf der anderen Seite einen Draisinenbahnhof
-
Nein Baden-Württemberg ist falsch. Wir sind tatsächlich in Hessen.
-
Die Richtung stimmt, Rheinland-Pfalz ist es aber nicht. Wir sind hier Östlich von RLP
-