Das ist schwachsinn, natürlich kann man mit dem Editor strecken bauen und kochen, der Editor kann auch Kochen aber halt über eine Konsole und nicht über einen Button, das einzige was Freddie gemacht hatte war dass er sein Plugin zerschossen hat wenn du richtig lesen würdest, wie sonst würden so viele Freeware projekte bestehen?
Es mag viele Freeware-Projekte geben, aber gibt es denn irgendein Streckenprojekt was es auch nur in einer Beta ins Spiel geschafft hat? Nö.
Und wenn du schon aktiv von "zerschossen" sprichst, dann auch erst nachdem es in der ersten Variante bereits nicht funktionierte. Er hatte ja eine Pak-Datei, egal nun ob über Konsole oder Button. TSW hat sie nur nicht eingelesen.
Nachdem bereits zu TSW4-Zeiten es bei jedem vielversprechendem Projekt im Forum immer ganz plötzlich arg ruhig wurde und bei Nachfragen gar nix oder der Hinweis auf ein NDA kam, denke ich mir schon lange, dass es DTG gar nicht um eine wirkliche Freeware-Möglichkeit geht, sondern darum, zu schauen, wer Talent hat.
Aber wenn ich darüber nachdenke, wie viele Stunden ich teilweise darein stecken muss und musste, damit Freewarestrecken und Szenarien im TSC laufen, bin ich eigentlich gar nicht so unglücklich darum. Es schon selten, dass ich überhaupt mal mehr als 1 Stunde Zeit zum fahren habe, da möchte ich nicht vorher die Hälfte der Zeit damit verbringen, Assets und Repaints zusammenzusuchen oder mit LocoSwap zu tauschen.