Die ÖBB kilometertafeln sind hier ! ISt leider ein ganzes Packet.
Beiträge von markusxy
-
-
Nimm doch die ÖBB Tafeln sehen genau gleich aus
Grüße
markus -
Nur den 500er gibts bei der ÖBB nich

-
JA dann wundern sich alle wiso immer Zwangsbremsung

-
Achja nochwas

Was bedeutet das "active" weil es gibt beim 2000Hz Magneten keinen normalen oder muss ich da einen Komibimagneten nehmen?
-
Achso da gibts´n Hanbuch

Und Prellbock den Kombimagneten hast wohl übersehen

-
Erstmal danke für de Hilfe.
EIne Frage hät ich da aber noch. Wie setz ich diese PZBs da gibts verschiedene und kommen die bei jedem Signal hin?
Aber für was sind die:
PZB Verteiler
PZB HZA StaubigGrüße
Markus -
SO hab ich das jetzt richtig verstanden ich soll diese neuen PZB Magnete von VR einbauen?
Aber wo gibts die dann zum downloaden irgendwo muss ich in der Assetsliste den Link angeben. (den jetzigen link kann ich doch schlecht verwenden oda?)
Grüße
Markus -
Benütz doch die Bahnsteige wo die Menschen weg sind???
Sind auch unter Lof zu finden jedoch öffnen dann die Türen nichtmehr!
Grüße
Markus -
Bist du blöd oder tust du nur so?? (Sorry für den ausdruck)
Möchte gerne für den ICE das Gang hoch runter auf die AFB legen.
Ich möchte für den ICE die Controllerbelegung Gang hoch runter die auf einer bestimmden Taste ist, auf AFB ändern. Verstanden???
Ausserdem sagt es die Überschrift auch!!!!!!!
Ich will die Controlleranordnung ändern!
-
Würd mal genauer lesen Empfehlen!

-
Hallo Community
Weiss jemand von euch wie man die Controlleranordnung ändern kann?
Hab da bei Einstellung nix gefunden. Möchte gerne für den ICE, das Gang hoch runter auf die AFB legen.Grüße
Markus -
Ok Aber wo gibts diese Magneten? Standartmagneten und einfach der Patch oder?
-
Und mit den Münchner dingern ha noch keiner erfahrung???
-
Sofern ich richtig verstanden habe soll ich die Magneten vom European Assetspack nehmen richtig?
Aber wie setz ich die? 1000+200Hz bei Vor und hauptsignal und die 500hz 250m vor signal oder?
Und was ist eigentlich mit den München Augsburg Magneten? Bei den 2000hz gibt es keine verlinkung zum Gleis!
-
Hallo Community
Ich hab mal eine Frage welches PZB Soll man in einer Strecke verbauen??
Die orginalen (European Pack), die von München Augsburg, oder die von VR? oder gibt es da noch welche?
und wie bau ich es am besten ein?Grüße
Markus -
Neues Bild!
Sieht doch gleich besser aus

-
So bin denk ich mal zum jetzigen endschluss gekommen das ich die Strecke als Freeware weiterbaue So wie sie jetzt ist.
Jedoch werd ich jetzt folgende Assets verwenden:- Die Standartassets von RW3
- Die Standartassets von Trainsumaltor 2013
- Lärmschutwände V1.1 (Werden vielleicht durch die von München ersetzt)
- Unbeschrankter Bahnübergang (Werd ich warscheinlich selber bauen)
- Obi Baumarkt ( Werd ich vielleciht auch was eigenes bauen)
- ÖBB Bahnsteigobjekte
- ÖBB Stationsschild in alter Version
- ÖBB Oberleitungsset von rosenkill
- ÖBB-Signale
- Ein paar Gebaude von Pawerybs (Werd ich auch stück für stuck durch meine Objekte ersetzen!
- Rlmmp700DB & 2 Verladekräne (wenns mir gelingt werd ich die orginal Kaindl Kräne bauen)
- Jura Weichenlaternen
So das sind schon alle Assets die aufjedenfall nichmehr mehr sonder weniger werden da ich sicher einige Häuser durch die von München ersetzen werde.
Somit werd ich dann später also 2 Versionen nach Schwarzach rausbringen 1mal die Freeware und eine mit meinem Assetspack das zu kaufen ist. (Der Preis kommt dann auf den aufwand an den ich haben werden).
Falls wer fragt warum Payware? Ganz einfach weil ich gemerkt habe das das Streckenbauen doch nicht so einfach is wie ich mal dachte!
Dank unterstützung von einigen hab ich Orginalpläne der Strecke bekommen und erleichter somit auch etwas das bauen.
Die Strecke nach Golling hat dann also :- Orginalhöhen
- Orginal gesetzte Fahrleitungsmasten, Kilometerschilder
- Übergangsbögen
- PZB (soll gesetzt werden ob in 1.0 vorhanden is nicht sicher)
- und so einiges mehr an Details kommen noch hinzu da durch die Münchenstrecke einige Sachen dazukamen.
Sofern ich das jetzt alles richtig verstanden habe sollte ich somit hoffentlich keine Probleme mit dem Copyright bekommen und mit dieser lösung ist da sicher jeder zufrieden.
Falls noch jemand fragen hat ich beantworte sie gern sofern ich es kann.
Grüße
Markus -
Mit Standartassets mein ich dei von Railworks3.
-
Ah ok coll das wär ne möglichkeit!
Also hab ich das richtig verstanden wenn ich die Strecke so hochlade ohne meine selbst erstellten Objekte. Kann ich dann meine selbst erstellten Objekte in einem extra Paket verkaufen damit man die Häuser sieht richtig?