Beiträge von markusxy

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kann mir niemand helfen?

Ich bekomm es nicht hin!

Bei mir wird einfach im Vorschaufenster immer missing texture angezeigt was mich ich da falsch? (Fehlermeldung bekomm ich keine)

Hoffe auf baldige Hilfe.
    Markus

Hi coll das du die Westbahn baust aber ich glaub du hast dich leider etwas zu wenog noch Informiert. Denk drann bau mit Übergangsbögen und Reale Höhen! ICh hab auch so angefangen wie du und dann so einiges neu machen müssen. Falls du orginal Gleishöhen benötigst gibt es sicher hier welche die da was für dich haben,

ICh wünsch dir weiterhin viel erfolg. Und vielleicht treffen wir dann mit unseren Strecken in Linz zusammen ;)

Grüße
    Markus

Ok den Fehler hätt ich geklärt jetzt hab ich aber wieder ein neues PRoblem und zwar wird bei mir schonwider keine Texture angezeigt. Fehlermeldungen kommen aber keine.

Jemand ne Lösung ich verzweifle bald!

Leider is das alles richtig :(

Auf was muss ich nochmal alles achten damit er das richtig konvertiert? Vielleciht hab ic da was vergessen.

EDIT: fehler ist ds ich irgendwas in Blender falsch gemacht habe mit der Texture aber was?

Hallo

Hab ein Problem mit dem Blueprint Editor und zwar kommt beim Exportieren folgende Meldung:

File not found C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Source\markusxy\Salzburg\Scenery\Bahnsteig\NoTexureImageFileNameSpecified.ace

Aber ich hab ne ACE Datei von der Texture? Jemand eine erklörung?

Grüße
    Markus

Hallo Community

ICh hab ein kleine sProblem und zwar werden bei einigen die VR PZB MAgnete nicht angezeigt die meine Strecke haben. (Setzen können sie die Magneten aber) Woran kann das liegen man muss ja nur die .rwp Datei installieren bei mir und ein paar anderen hat es funktioniert und bei ein paar anderen nicht??

Hatte da schon jemannd Erfahrungen damit?

Grüße
    Markus

Hallo

Hab wieder angefangen mir Blender zu arbeiten und wieder Bahsnteige erstellt jetzt hab ich ein Problem. ICh finde die DB Bahnsteig.bin datei nichtmehr ich brauch die um die mit meiner zu vergleichen damit ich weiss was ich einstellen muss wieviel leute auf den Bahsnteig rumlaufen sollen!

Grüße
    Markus

Hallo

Kann mir jemand sagen was die ACE Formate nochmal sind! Habs vergessen und kanns niergendwo mehr finden :)

Immer wenn mans braucht weiss mans nima :whistling:

Wär echt net wenns mir wer sagen könnte. Und die besten für die Bahnsteigen waren die kleinen die 400Pixerl oder 500Pixel glaub ich oder was das war.

Grüße
    Markus

Alter was hast du fürn Problem! *blöd*

Sei froh das Andi überhaupst Objekte für den Railworks baut! Und ausserdem wiso gräbst du Sachen aus die schon veraaltet sind?? Was soll das entweder du googelst mal nach nützlichen Sachen um dir ne Lok selber zu basteln und spiellst dich hier nicht auf!

Und was soll die Frage überhaupst?!

Wär ich ein Moderator hätst schonlängst ne Verwahnung bekommen!

Entweder du Stellst ordentliche Frage oder du lässt es Junge sowas nervt!

(Sorry das ich mich wie ein Moderator aufspiele aber so wie der Andi stress machen will sowas geht garnicht!)

Grüße
    Markus

Haha lustig!

Was meinen die die machen jetzt erst geländedesign das muss man doch machen wenn man die Schienen verlegt oder bauen die auf nullhöhe :D Das kann ja was werden! (Siehe MSTS)

Grüße
    Markus

So ich antworte hier mal auf die Frage.

Andi hat derzeit viel mehr zu tun als so ein Cab fertigzubauen, um die Lok zu vollenden. Irgendwie find ichs auch schade das er sich was anderes angefangen hat bevor er die Lok´s mal fertig macht. Aber naja das is jeden seine Entscheidung. Jeder machts anders ;)

Grüße
    Markus

Die Teststrecke sieht echt super aus!

Ich wür vorschlagen du baust mal ne reale Strecke :D. Du hast echt Talent und glaub mir ich sprich aus erfahrung :). Musst halt ein bischen an Sträucher und so sparen. ICh glaub die vielen Sträucher drücken ziemlich die Grafik. Aber es sieht nur spitze aus!

War sicher eine lange Bauzeit oder?

Grüße
    Markus

Hallo Community

Hab mal wieder ein kleines Uptade zu Strecke!

Die Strecke ist zu 99% fertig.

Das heisst die Strecke ist von Freilassing bis Golling fertig gebaut es sind nur mehr ein paar Kleinigkeiten zum machen Bahnhofsobjekte Autos und etwas Unkraut setzen. Die Strecke besitzt nun Übergangsbögen und PZB Magneten von VR. Die Strecke ist im grossen und ganzen sehr interesant vorallem für Szenariobauer da es sehr viele möglichkeiten gibt (Ich selber habe 4 Unterschiedliche Szenarien erstellt). Es gibt auf der Strecke sehr viele Anschlussbahnen und grosse Abstellplätze für Güterzüge in jedem grösseren Bahnhof. Ich hoffe das euch die Strecke gefallen wird. Derzeit sind die Betatester noch am Testen um jeden Fehler der zu beheben ist zu beheben um euch dann eine sehr gute Strecke biten zu können.
    Trotz dem Fortschritt der Strecke gibt es noch immer keinen Realeasetermin. Das ist deswegen so um euch nicht zu entäuschen falls der Realeasetermin aufgrund irgendwelcher Fehler der Strecke oder anderen Gründen verschoben werden muss, aber warscheinlich müsste es sich noch vor Weichnachten ausgehen!
    Ausserdem bleibt höchstwarscheinlich Freeware aufgrund der Copyrightrechte von Railworks! Jedoch werd ich einen Spendenlink einrichten um wenigstens etwas für die Strecke zu bekommen. Somit könnt ihr euch selbst einen Fairen Preis für die Strecke aussuchen ;).

Sobald ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich einen Trailer von der Strecke erstellen. Hoffentlich wird dann auch schon ein Realeasetermin feststehen.

Somit wünsch ich euch noch genügend Gedult um auf die Strecke zu warten!

Mit freundlichen Grüßen
    Markus