Ist es nichmal möglich die Standartassets zu verwenden? Alle anderen werden eh ersetzt.
Beiträge von markusxy
-
-
HI stefan
Ne die Strecke kann ich leider nich dazunehmen wenn dann werd ich nur mit den Standartobjekten bauen dürfen. Wie gesagt muss mir die Copyrights erst durchlesen welches es da so gibt!PS: Wenn du willst das die Strecke schnell mal weitergeht muss ich jemanden finden der mit mir 3D Objekte baut!
Grüße
Markus -
Lass Steam mal Railworks überprüfen! Vielleicht hats da was nich installiert!
Grüße
Markus -
@rad33 EBULA hat glaub ich nix mit der strecke sondern mit der Lok zu tun. PZB wird warscheinlich kommen da muss ich mich aber besser erkunden welche ich setzen soll.
Weil du auch mal gefragt hast wann die Strecke ungefähr kommt geplant wär vielleicht noch vor Weihnachten! Kommt aber kanns auf den Raiworks drauf an wie der mitmacht mit den Something Bad happens die beim Editieren der Strecke auftreten. Eigene Objekte wird es in der Version warscheinlich noch nicht geben. Dazu wäre eine Payware geplant dazu muss ich mich aber noch etwas erkundegen wie das mit den Copyright und so ist, sollte es dabei keine alzugrossen schwirigkeiten geben wird die Strecke dann bis Schwarzach St.Veit gebaut. Das ist derzeit der Stand was ich zur Strecke sagen kann. Geplant wär noch weiter zu bauen die Frage is dann nur ob ich noch lust dazu habe (hoffen wir mal schon).
PS: Der Termin zur veröffentlich kann sich natürlich verschieben wie wir es bei der SBB Route kennen hoffe tun wir das natürlich nicht

Grüße
Markus -
Freddy glaubt ich bin Tod. Na dann bekommt er nich die Strecke soll ja nich denken das ich noch lebe

-
Dann möcht ich nich wissen wie klein Berlin is

-
Servus
Hier mal ein Foto!
Wo wird das wohl sein?

-
Servus
Hab wieder ein kleines Uptade für euch. Da gerade wieder Herbst Sale ist werd ich mir die Trainsimulator Delux Version zulegen das heisst das warscheinlich Objekte der Strecke München Augsburg verwendet werden, und die alten Objekte vielleicht ersetzt werden! Da sicher schon einige die Delux Version haben ist das sicher kein Problem den ansonsten können nähmlich die die Ts13 neugekauft haben meine Strecke nicht fahren da die Assets fehlen.
Bilder folgen!
Grüße
Markus -
Coool bin gerade selber draufgekommen wollts auch gerade posten gab fast einen doppelpost

So wie es aussieht wird mein Geldbörserl jetz wohl wieder etwas kleiner werden

Grüße
Markus -
Hallo Community
Hab gerade die Railworks Umfrage gemacht und bin dort auf Steam Big Picture gestossen sowie auf die Frage wie interiesiert bist du an diesen ZÜgen da standen 5 zur auswahl wie warscheinlich wird das wihl sien das die kommen ich hoffe natürlich das der Flirt Triebwagen kommt dann bau ich die S2 Bis nach Berchtesgaden.
Jetzt mal ne Frage zu Steam Big Picture hat das schon wer?
Grüße
Markus -
1.Schau mal in den Taskmanager unter Prozesse ob er da ausgeführt wird.
2. Lass Steam Railworks mal überprüfenGrüße
Markus -
Ich würd dir die Geforce GTX 460 empfehlen reicht völlig aus hab selber eine! Ne 210 ist echt nicht zum spielen geeignet.
Grüße
Markus -
Mir is es lieber die Strecke kommt später und is dafür besser und ohne Fehler im Gebierge bauen ist nicht einfach ich sprech hier aus erfahrung!
Grüße
Markus -
Wie die Überschrift schon sagt ich hab bei einer Strecke seid Ts13 den something Bad Happened Fehler.
Das Problem:
Bei einer Strecke von Stainach nach Attnang Puchheim über 100km kommt seit TS13 der Fehler Something Bad Happened. Was ist bei der Strecke verbaut bei der Strecke sind einige verschiedene Objekte verbaut. Jedoch hab ich nur die verpackte Strecke also ohne irgendwelche anderen Assets installiert und hatte somit nur mehr die Standartobjekte. Die Tschechengleise und anderen Assets waren alle weg eben nur mehr die Standartassets da. Decals waren auch verbaut.DIe Strecke kann ich manchmal starten jedoch komm ich dann nur ca. 40km weit bis nach Bad Aussee. Dann kommt der Fehler Something Bad Happend hat irgendjemand noch lösungsvorschläge? Ich hab schon ziemlich alles ausprobiert. Die Strecke hab nicht ich gebaut. Ich habnur von ihm die .rwp datei ohne irgendwas nur Standartobjekte aber sie funktioniert weder so noch so.
Hoffe das es eine Lösung gibt wäre schade um die Strecke!
Grüße
Markus -
Hät ich diesen Beiträg früher gelsene hät ich dir gelich helfen können. Du musst shcaun das er die Kordinaten nimmt! Also eingeben dann irgendwo hinklicken das der Courser aus dem eingabefeld draussen ist und dann funktionierts

Ich soll mal wieder öfters reinschaun.
Grüße
Markus -
Danke an alle für die netten Worte

Hab hier mal ein lustiges Bild!
(leider sehe ich darin viel arbeit
)
Grüße
Markus -
-
Hallo
Ich hab mal eine Frage und zwar ist das bei euch auch so wenn man ein Objekt im Editorfenster mit der rechtenmaustaste anklickt das das nicht mehr mit farbe hinterlegt ist? Gibts da irgendeine möglichkeit das man weiss das das Objekt dann in den Favoriten drin ist? So kann man ja nur raten.
Grüße
Markus -
Ich schreib hier mal was rein das nicht nur du schreibst

Ja mich gibts auch noch ;P
Grüße
Markus -
Danke erstmal,
Ich bin ja mal gespannt wie die Strecke nach dem Uptade aussieht!