Bitte den TS3 schliessen nur verückte sind da online ![]()
@Venderon: Du musst mal zur richtigen Zeit in den TS kommen! z.b. jetzt.
Bitte den TS3 schliessen nur verückte sind da online ![]()
@Venderon: Du musst mal zur richtigen Zeit in den TS kommen! z.b. jetzt.
Danke jetzt funktionierts ![]()
Die Tastenkombie geht irgendwie nicht. Und wenn ich in der Taskleiste rechte Maustaste kklicke kommt nur: Schliessen, an Taskleiste anheften und eben Blueprint Editor das ich den nochmal öffnen kann.
komisch???
Edit: bekamm jetzt eine Fehlermeldung: Failed to reaad schema
kann man beim Szenario einstellen wenn man auf den Szenariomarker doppelklick macht öffnet sich rechts ein Fenster.
Hab den PC neugestartet. Extra eingestellt das alles auf nur einen Bildschirm angezeigt wird und ich kann ihn noch immer nicht öffnen.
PS: Habe Win7 64bit
Startest du Railworks als Administrator?
Wenn nein dann starte Railworks mal als administrator und probier es nochmal.
Grüße
Markus
Hallo Community
Mein Bluprint Editor lasst sich nicht mehr öffnen er wird zwar in der Symbolleiste angezeigt aber er geht irgendwie nicht auf. Ich hatte ihn ja schonmal offen, als ich die Trackrulle erstellt habe.
Woran kann es liegen?
Bin ich zu blöd dafür?
Grüße
Markus
Die Lok is echt spitze
Man braüchte dazu nur mehr einen Fahrbaren Dostos Steuerwagen.
Die BR 189 gibts doch schon.
Zwar nicht perfekt da die Führestandansicht so weit vorne ist aber sonst gut zu fahren.
Grüße
Markus
Habs jetzt auf ein neues Laufwer installiert jetzt sind die Fehlenden Ordner auf einmal da.
Hab gestern tausend mal gekuckt wiso Bigex nicht da is.
Wenn ich Blender starte dann kommt immer die Meldung!
Compiled with Phyton version 2.6.2.
Checking for installed Phython .... got it!
Also hab ich Phyton richtig installiert.
und unter Blender Foundation/ Blender/ Scripts
da sind 4 Dateien drin.
So was ist da jetzt falsch wiso es nicht angezeigt wird. HAtte bigey schon mal installiert gehabt ist aber schon lange her.
Ich denk mal ich muss blender sagen von wo er die scripts holen muss aber wo sag ich das blender finde da nix?
Grüße
Markus
ja hab ich ich hab aber einen neuen Ordner anlegen müssen
Bei mir erscheint der Bigex unter Export nicht? Was is da falsch?
Grüße
Markus
Hallo Community
Kann man nicht ein Objekt das mit einem neuen Blender erstellt würde irgendwie mit dem alten öffnen? Bei mir is die Texture da weg!
Gibt es hier keinen neueren konverter??
Grüße
markus
HI Master
Ich würd sagen du baust die Strecke von A nach B also von Muenster nach Osnabrück dann kannst sie ja mal hochladen und dann baust du einfach weiter nach Bremen. Genau so wie Counterstrike geschrieben hat so ist es am besten mach ich auch so.
WICHTIG:
Wenn du eine Strecke baust brauchst du als 1. Mal die Höhendaten, was damit du den Streckenverlauf nachbauen kannst RWDecals oder Marker setzen, eine eigene Trackrule.
Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Grüße
Markus
Jo ich mach zwei Varianten sofern ich mal ein Objekt in Railworks bekomme.
Aber ich hoffe ich finde genügend Tutorials und in den DevDocs steht auch nix gscheites drin.
OK also so dürfte es mal kein schlechter anfang sein!

Hallo Community
Wer von euch weiss wie die Pflastersteine der ÖBB Bahnsteige verlegt sind?
Oder werden die einfach irgendwie verlegt?
Grüße
Markus
Stockwagons einzusetzen wäre eh nicht schlecht mehr Platz und man sieht wenigstens über die Lärmschutzwände. Aber die Lackierung ist nicht gerade die schönste. Wir bei der ÖBB haben auch nur eine Sorte an fernreisewagons und die setzen wir als ÖBB IC und ÖBB EC ein.
Grüße
Markus
Prellbock das geht jetzt nicht mehr das hätte man am anfang machen müssen!