theref Die Lok schaut mit dem Repaint dann aber nur äußerlich so aus wie eine DB Reihe 180 bzw. DR Reihe 230.
Bislang gibt es für den TS bislang nur die Varianten der Lokfamile rein für den Tschechischen und Slowakischen Binnenverkehr gibt für 3kV Gleichstrom; 25kV 50Hz Wechselstrom oder beides. Daher hat keine der Loks PZB und die Voltmeter zeigen nie 15kV an.
Eine richtige DR Reihe 230 bzw. DB Reihe 180 bzw. ČD 371/372 gibt es bislang noch nicht für den TS.
Beiträge von stef01
-
-
@CuzlmMaximus Wie hast du es geschafft die CD 242 im Tandem zu fahren?
-
Hallenser Im Spiel ist die Strecke nur zwischen Votice und Benesov sowie ab Stranice richtig ausgebaut. Zw. Stranice und Benesov ist die Strecke nicht wirklich weniger gewunden wie die Altbaustrecke zw. Benesov und Tabor. Wenn die ersten beiden Wagen Bdt279; BdT280 oder Bp282 sind hast sowieso schon eine Einschränkung auf 120km/h Höchstgeschwindigkeit.
Bild: Selbe Strecke; Selbe Richtung; ebenso fiktiver Zug; Vmax.: wegen einem bescheidenen Daa-k im Zug 60km/h
-
Hallenser Wo ist die Trat202 zu finden?
-
143er Also ich sehe da im Hintergrund das Hinterteil eines ÖBB-Signales mit GA
-
Irgendwo im Burgenland an einer Strecke mit 25kV 50Hz
-
CZ Regiojet, gegen Abend! Und bischen Taucherbrille
Selbe Strecke wie die Brille nur hald am Abend im Schneetreiben.
Im Übrigen haben alle drei zu sehenden Bardotkas standartmäßig jeweils eine unterschiedliche Soundpalette
-
Wenn da nicht im Hintergrund eine Oberleitung wäre, hätte ich gesagt Radevormwald
-
Bilddatei kann nicht angeschaut werden. Möglicherweise beschädigt
-
Ist das in Annaberg-Buchholz?
-
-
Nein, wir sind nicht in Deutschland
-
-
So. Ich wische hier mal etwas Staub ab. Ist immernoch work in progress, aber der Fertigstellung schon ein Hauseck näher.
-
Servus.
Ich habe die Problematik bei meiner Strecke (Leobersdorfer Bahn/St.Pölten-Leobersdorf), dass einige Gruppenausfahrsignale abhängig vom Fahrweg unterschiedliche Fahrbegriffe anzeigen.
Ausfahrt vom Hauptgleis => Freie Fahrt; Ausfahrt aus der Ablenkung => Frei mit 40. Im Konkreten betrifft dies drei Bahnhöfe mit je zwei Gruppenausfahrsignalen.
Die verwendeten Signale sind die RLB-Formsignale [RLB] Formsignale DB+DR V9.8 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
-
Die Bergstation ist es eher nicht, da diese in einem ehemaligen Wehrturm ist. Vermute eher eine der Ausweichen.
-
Selber Ort wie zuletzt @RBD Erfurt ,allerdings im tiefen Winter um 3 Uhr in der Früh mit einem Nakladni Vlak bespannt mit ČD 749 100-4 und ČD 749 264-8 (ex. ČSD T478.1100 => 751 100-9; ČSD T478.2058 => 752.058-8) Motorleistung insg. 2x1103kW aus 2x 163l 6-Zylinder Diesel.
-
-
Ich hätte gesagt eine Tramlink-Station in London
-
Sind wir östlich des ehemaligen Eisernen Vorhangs?