Ich schließe mich dem Rest an und sag Danke für meinen Gewinn
Beiträge von stef01
-
-
Das Lokomotivdenkmal meinte ich nicht. Meinte die halbzerlegte Schrankenanlage auf meinem Bild und die ist östlich.
-
Genau. Und was ist etwa 25m östlich von dem?
-
Die Strecke ist keine der genannten.
-
Man sieht auf der Führerstandsmitfahrt auf Youtube zwar nicht hinauf, sieht aber den Schranken. In den Videos ist noch der Schrankenbaum drauf. Es gibt nur 3 Strecken in OÖ die zum Aufnahmezeitpunkt der Videos noch Kleeblatt-Schrankenanlagen haben und nur eine Handvoll von all den Schranken kämen nach meinem letzten Hinweis in Frage.
-
Ich helfe etwas nach. Anschließend an diese EK folgt ein Bahnsteig/eine Laderampe
-
Ek ist innerorts
Neben einer Kreuzung: Jain. Zufahrt zu einem Parkplatz auf der einen Seite und auf der Anderen 15m entfernt von einer Kreuzung.
-
Ich gebe gesingus 's letztem Beitrag Recht. Von Links oben kommt eine Straße. Die Strecke liegt in Oberösterreich. Viel Auswahl an nichtelektrifizierten Strecken gibt es nicht. Das Bild ist von 2022.
-
Der Ort ist genau der, wo das Teil Jahrzehnte lang im Einsatz war. Es müssen inzwischen bei allen EKs mit den alten Schranken entweder Andreaskreuze oder "Nicht öffentlicher Bahnübergang"-Tafeln stehen.
-
Ich finde die Frage beantwortet das Bild beim genaueren Hinschauen.
-
-
Mein letztes Angebot: Lilienfeld mit der Traisen als Gewässer.
-
Ist der gesuchte Ort überhaupt im heutigen Österreich?
-
Hat das Gewässer bevor es die Stelle passiert bereits eine Staatsgrenze passiert?
-
Dann ist die Auswahl an Orten die in Österreich in Frage kommen würden gering.
-
Ist der Fluss der Kamp in Niederösterreich?
-
-
Dass es da etwas mehr Schmalspurbahnen gibt weiß ich auch, danke. Nur sind diverse Strecken in Baden-Wüttenberg auf Normalspur umgebaut, restlos abgetragen oder Museumsbahnen.
Bedenke auch, dass ich von keiner der Strecken dort, außer dem Öchsle vorher irgendwas gehört habe. Wenn ich hier über diverse österreichische Lokal-, Neben oder Werksbahnen fragen würde, bin ich mir sicher, dass die meisten durch die Finger schauen würden.
-
Jagstalbahn?
bisher war alles nur geraten.
-
Ist die Strecke in Baden-Wüttenberg?