moin...folgendes Problem.Habe mir den 648 von Railtracton zu gelegt und auf dem mitgelieferten Szenario (Kobl-Bonn) ausporbiert....Alles schön.Fährt,bremst..toller Sound .So.. dann hab ich ihn auf der Strecke Kiel-Lübeck eingesetzt und da "spinnt"er.Als erstes läuft der Motor schon beim Szenariostart.Eigentlich muss mann selber komplett aufrüsten.Dann löst die Bremse nicht vollständig und schneller wie 30 wird er auch nicht.Ob ich nun den Wagen in einem komplett neuen Szenario einbaue oder in einem vorhandenen eintausche.Auf Kobl.-Köln , Lübeck-Puttgarden und noch zwei andere läuft er so wie es soll.Nur nicht auf Kiel-Lübeck.....Warum?
Strecke Kiel-Lübeck / BR-648 von Railtraction
-
-
Wenn du die mitgelieferten Szenarien bei Kiel-Lübeck fährst, nutzt du nicht den von Railtraction, sondern den von DTG.
-
Das einzige Szenario das mitgeliefert wird ist dies:
There are one scenarios included:
- BR648 Koblenz hbf - Bonn hbf stopping service
-
Aber wenn ich z.b. ein Szenario von 3dzug nehme, den DTG 648 mit dem RT 648 austausche habe ich das Problem. Selbst wenn ich mir ein neues Szenario in Kiel - Lübeck erstelle und den RT 648 einsetzte habe ich auch das Problem. Ja "Black Hawk" und in diesem Szenario läuft er einwandfrei.
-
-
-
Hab ich gemacht....kannste jetzt besser lesen ? Und..haste ne Idee woran es liegen könnte ??? Im Normalfall muss man den RT 684 komplett aufrüsten. Also Schlüssel rein und umdrehen. Dann Motor starten und die Federspeicher lösen. Vorwärtsgang rein und "schliessen, abfahren". Aber wenn ich ein selbstgebautes Szenario benutzte oder ein vorhandenes nehme und den 648 im Editor austausche dann läuft der Motor schon beim Szenariostart. Und !!! die Bremsen lösen nicht richtig. Deswegen kommt er nicht über 40 km/h. So EberhardG...watt meenste?
-
Hast du den Zug per Editor oder LocoSwap ausgetauscht? Hast du im Editor auch den Haken bei dem Railtraction Lint gesetzt? Bist du dir auch sicher, dass du nicht ausversehen den von DTG genommen hast?
-
-
im Editor getauscht....und ja. das ist 648 von Railtraction. Ja..Eberhart...ich guck nochmal rein....danke
-
Es gibt hier im Forum den "Aufgaben-Assistent" unter Downloads, dort kannst du die 648 eingeben und dafür erstellte Aufgaben suchen, für Strecken die du schon hast, teste die mal mit der Lok.
DTG-Aufgaben aber niemals ändern, die mögen das gar nicht, sind eben nur auf DTG-Loks eingestellt.
-