Rollmaterial freischalten

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Moin....ja wie man das mach weiß ich ja...aber,nehmen wir mal an ich öffne rechts im Editor den Eintrag"3DZug" und dann setze ich den Haken z.b. beim "Kranzug"oder irgendwas anders.Dann taucht links im Editor doch das Rollmaterial auf

was ich verwenden kann.Verbände,einzelne Loks und Wagen.Wenn ich jetzt aber versuche einen Verband zu platzieren kann es passieren das,das gar nicht geht.Beim rauf klicken passiert nichts.Obwohl alles da ist.Warum?

• Eine Idee:

Es gibts Strecken die sind schreibgeschützt, unten das Schloß ist zu, draufklicken und öffnen.

Alternativ, nach dem Freischalten, Szenario speichern und neu starten, dann wird das auch sicher geladen.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Danke Männer..bin dran...hab auch festgestellt das die Wagen und Loks nach dem freischalten da sind. Aber die Zugverbände lassen sich nicht aufstellen. Ich denke mal das denn was fehlt.

Entweder weil ich es nicht hab,oder,wie Matthias schreibt,nicht aktiviert ist...Danke nochmal