Änderung von TS Aufgaben

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo zusammen

Seit dem ich TS Classic habe, ist mir aufgefallen, dass bei einer Änderung des Szenarios der grüne Haken (Aufgabe gilt als erledigt) in der Übersicht wieder gelöscht wird. Das war zuvor nicht so. Ist das so gewollt und seit dem Update erst so?

• Das kam schon immer auf die Änderung an, meist war der Haken weg. Macht ja Sinn, in der Version haste das ja noch nicht abgeschlossen.

Ist eh sinnvoller sich ein Strecken-Szenarienverzeichniss anzulegen und da das zu pflegen. Da gibts viele Gründe, das der TS meint mal wieder alle Haken löschen zu müssen.

Übrigens Rw-Enhanzer 2 kann jetzt auch die Haken. ob die nach Änderungen bleiben, k.A.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Ich glaube Du willst eher wissen, wie man das erzeugen kann,

Im Railworks.Verzeichnis gibt es das Programm NameMyRoute.exe, das starten, im Fenster auf alle + Symbole klicken, dann Edit -> copy all.

das in eine Excel-Datei reinkopieren,
    Das kannste dann das für dich brauchbar formatieren.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.