Ich habe endlich geschafft dieses Repaint von fan zu installieren. Ich finde der Zug passt super zur Landschaft . Danach kommt von mir aber wieder was mit der DB
Beiträge von traindriverlou
-
-
Danke, danke, danke. Ich kann nicht in Worte fassen, wie cool das ist
-
-
Könnte man, wirst aber gerade du nach dieser penetranten Nachfragerei wohl nicht bekommen. Da gehört schon einiges dazu sogar nach einer wiederholten Stellungnahme diese trotzdem zu ignorieren.
Wie bekomme ich das dann? Was ist eigentlich das Problem daran es nicht einfach kurz zu schicken wenn doch eh nichts mehr passiert und es in Vergessenheit gerät. Wahrscheinlich habe ich den grund vom nein dann wirklich nicht verstanden
-
Vllt könnte man das einfach kurz rüber schicken
-
Nein ich zweifle nichts an. Aber Prototypen sind besser als gar nichts
Außerdem ist das ja etwas auch neuere Oberleitung. Kannst du die dann trotzdem als "Beta" veröffentlichen? Es gibt Strecken die auch als Beta veröffentlicht werden und nicht mehr weiterentwickelt werden. Du könntest ja wenigstens das machen. Könntest du das dann wenigstens per PN schicken?
-
Hallo RoterStein , ich habe das leider jetzt erst gelesen. Wäre es möglich vielleicht die Sachen, du du noch von dieser Oberleitung hast in den Downloads hochzuladen? Wahrscheinlich gäbe es Leute auch außer mir, die sich dafür interessieren würden. Es wäre sehr schön vielleicht auch mit diesen wenigen Sachen, die funktionieren rumzuspielen.
-
Ich bin kreativ geworden: Ich hab den Talent 1 repaintet und durch einen Shader- und Grafikmod schön in Szene gesetzt. Das einzige das mich stört sind diese komischen Bugs im Repaint, die man gut an der Front erkennen kann. Wenn jemand weiß was das ist, kann er/sie mir gerne ein PN schreiben. Ich würde mich über jeglichen Support freuen
-
ja geil, ich hab mal richtig dick abgestaubt
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich schau mir das morgen nochmal genauer an
-
-
-
ja stimmt. Es ist halt blöd mit der Hoffnungsmache
-
Aber es wäre erst mal da, was gar nicht so schlecht wäre. Danach kann man ja mal schauen....
-
Hi, ich habe letztens angefangen zu Repainten und als ich es in den Train Simulator exportiert habe, waren da so komische Streifen auf dem Zug. Hier ein paar Bilder:
Hier ein Bild vom Gimp, wie ich mein Repaint erstellt habe. Ich habe nur ein paar Farben geändert und diese Logos hinzugefügt:
Ich freue mich über jeden Support und Hilfe
LG Louis
-
-
Von den Masten her würde auch Österreich gut in Frage kommen
Ich mir das mal Angesehen. Die Masten sehen auch in real so aus, aber diese stehen auf der Außerfernbahn auf deutscher Seite zwischen Garmisch-Partenkirchen bis zur Grenze ungefähr bei Ehrwald.
Hier ein Beweisfoto:
-
Hallo, ich war vor kurzem aus Zufall bei Simtrain.ch unterwegs und habe das gesehen:
Da soll der SBB RBDe 560 Domino mit ein paar anderen Zügen in Arbeit sein und mehr steht da nicht. Ich hab da auch mal bei Google gesucht und da findet man auch nicht
Da steht das die Züge in Arbeit sind, aber nichts weiteres. Weiß da jemand mehr?
-
Grüezi Miteinand , klingt ja sehr interessant, vor allem das mit dem SBB RBDe 560 Domino. Darf ich fragen ob es dabei bleibt, wann dieses Projekt ungefähr fertig werden würde und ob es auch Bilder gibt?
-
Ich hatte Hoffnung, das die BR 1440 überhaupt mal in den TS kommt . Tja, ist aber nicht böse gemeint... Ich musste auch mal Projekte einstellen. Ich hoffe aber, dass das Thema nicht wegen diesem Kommentar von mir eingestellt wird. Wie sieht es jetzt eigentlich mit dem Projekt aus Nick ?