Deal with it
Was meinst du damit?
Deal with it
Was meinst du damit?
fenster , das ist ja der Ausgangspunkt des ganzen. Der 426er von DTG ist eben nicht gut.
Abstürzte, Fahrdynamik, Modell....
Mir fällt grade eine wichtige Sache auf (Sorry das ich so störe) aber wenn Mike den 425 gebaut hat, hat er dann logischer Weise auch die Fahrzeugskizzen
Sim Train hatte ja mal auch vor den RBDe 560 Domino zu bauen
Den kann man doch nicht im Creators Club hochladen wegen fehlender Lizenzen
Ja dann wird es wohl daran liegen. Schade
Das ist ein SBB Flirt 1 von Rivet Games
Bei einem Kollegen von mir funktioniert das Hochladen von einem Repaint nicht. Hat jemand auch solche Probleme?
wie der ET 425
426er wär auch nett. Aber in richtig KEIN DTG Schrott
Ich wollte nur ein Spaß machen. Sorry
Wie's aussieht ist die Sache schneller zu Ende als sie angefangen hat
Da kann sich so mancher Paywarehersteller ein dickes Beispiel dran nehmen
*Hust *hust DTG
Für mich ist die DB was ganz besonderes. Mein ersten Kontakt mit der Bahn hatte ich als ich 4 oder 6 war und auch meine erste Führerstandsmitfahrt. Ich verbinde mit der DB eben ganz besondere Dinge.
Meiner persönlichen Meinung nach hat die DB einfach die besseren Züge (und 426er) + es ist halt einfach die DB und die haben mit der Außerfernbahn noch schöne Strecken
Weisheiten mit Schienenoberkante
Aber jetzt mal ehrlich mir bleibt nix anderes übrig, wenn die doch gefühlt eh ganz (Südost)Bayern übernehmen. Das hat ja damals (bis auf seltene Ausnahmen) alles die DB gemacht. Als nächstes wird am 12.12.2022 die Bahnstrecke Traunstein - Ruhpolding übernommen und das ist damit das Ende der DB BR 426. Ich (und andere) kann da leider aber nichts gegen machen. Ich bezweifle das der 426er auf dieser Strecke jemals zurück kommen wird. Die ganze Bahnstrecke Kufstein - Rosenheim hat zum Beispiel auch die DB mit 425er/ 426er gefahren. Bei der König-Ludwig-Bahn nahe Füssen das selbe. Da sind einmal 218er gefahren! Und jetzt: BRB Lint's.
Die haben aber auch Lokführer. Außerdem haben die Berchtesgaden - Bad Reichenhall
Ich habe mal bei der BRB gefragt, ob ich da ein Praktikum machen kann. Die haben gesagt, dass die keine Lokführerausbildung wie die DB machen. Kann ich das da einfach dann trotzdem machen? BRB wäre schon anleine wegen Berchtesgaden - Bad Reichenhall interessant.
Der Innenraum sieht sehr gelungen aus. Hut ab!
Ja stimmt auf jeden Fall Swisstrain