Hallo, alle miteinander. Bevor hier Leute glauben, dass das Thema hier erledigt ist, gebe ich hier mal ein Update.
Ich arbeite grade mit Hochdruck daran, die Strecke zu bauen, was momentan ganz gut aussieht. Im Moment gibt es ein erfolgreichen Export nach dem anderen, was vor wenigen Wochen schier unmöglich schien.
Ich möchte mich ganz, ganz Herzlich bei Pietmaniack bedanken, der es mir das Thema gut und einfach erklären konnte, was für mich selber erst Neuland war. Jetzt kann ich von mir behaupten, das ich mich schon mehr auskenne. Grade arbeite ich an Signaltafeln für die Deutsche Bahn und die Zugspitzbahn. Hier kommen erst mal Bilder.
rail-sim.de/forum/wcf/attachment/493926/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/493927/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/493928/rail-sim.de/forum/wcf/attachment/493929/
Ich hatte schonmal Bilder von diesen Signaltafeln hochgeladen (hier und hier). Ich habe mich aber jetzt wieder ran gesetzt und diese Schilder hier (NE7) verbessert, weil ich diese Schilder nicht exportieren konnte. Diese Schilder brauchen etwas, weil sie ein bisschen aufwendig für mich sind. Hier kommen weitere Bilder, die ich eben noch aufgenommen hatte. Viel Spaß

Ich melde mich morgen wieder. Ich habe heute 3 erfolgreiche Exports gehabt. Ich bin grade bei der Zugspitzbahn mit den Schildern beschäftigt, die was mit der Zahnradstange zu tun haben. Wie Zum Beispiel das Zahnstange-Anfangsschild mit dem großen A