Na ja...der Threadstarter schrieb "...installieren von neuen Downloads..". Wäre ja wohl eher der Paketmanager.
Erst STS brachte den Packer ins Spiel.
Kurz getestet, läuft beides problemlos trotz Update. Un die Häkchen sind auch noch alle da, auch die roten Kreuze...
Beiträge von rausfahrer
-
-
Dann schließe ich mich an, wer (noch) einen Oster- Vr- Code möchte, PN an mich, der Erste gewinnt...
Das ging fix, Code ist vergeben...
-
Ja, nette Threads...und wie ich hier [DTG] BR Class 14 schon schrieb...dizipliniert...
-
Sehr schön...damit werden kleine Lücken gefüllt und gleichzeitig der Herr von IHH etwas diszipliniert.
Die Class 14 ist eine nette Stoßstangen- Verschublokomotive in der richtigen Lackierung.Plus: nur 9,99,-€
Minus: unzeitgemässer Führerstand, fehlender Turbosound, nur 2 AufgabenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für Freunde der richtigen Eisenbahn...20% auf alle Produkte, Code "3473de5a3b"
http://digitaltraction.co.uk/mainsite/ -
Thanks for the information, nice coaches with a lovely passenger compartment...
Pictures: click on "Neues Thema" or "Antworten", next click on "Erweiterte Antwort".
Below the window "Nachricht" you will see a tab called "Dateianhänge", right there you can upload a picture from your computer and insert this in your message. -
Servus,
welche Baureihe / Tankvolumen / Füllstand? Die Lok wird ja (Ausnahmen Reparaturen / Hauptuntersuchungen) nie leer gefahren, sondern vorschriftsmäßig zum Dienstende / Ruhezeit betankt (jedenfalls früher zu meiner Zeit). In eine 218 z.B. gehen gut 3000 Liter, Förderleistung der Betankungsanlagen etwa 100-150 l/min. Jetzt kopfrechnen...also es waren mit Schwätzchen, Papierkram und putzen so um 20 min...
Zwei Grün!
-
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 12 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
1. Mein Budget festlegen
2. Meine Anforderungen festlegen - was will ich alles machen, wo kann ich notfalls auch drauf verzichten?
3. Mein Wunschgehäuse suchen!Punkt drei gefällt mir, hat etwas substantielles...
-
Der Sinn des 117ers als Modell erschliesst sich mir nicht...die sehr gut innen wie außen umgesetzten 101 / 111 reichen doch aus.
Ein Dampftriebwagen dagegen, in der Qualität der 56xx wäre eine Bereicherung... -
War dies ernst geneint? Schlauch, der...stehen auf...
Safter: Antwort auf die Signatur
@Fragesteller u.a.: Verkaufspsychologie, auch Angeln (nicht Phishing!), Lockangebot etc. (dummneudeutsch: SALE!)Nur einmal angenommen, ein typisch dummer Kunde kauft irgendwo für sich oder irgendwen einen Artikel (hier: Computerspiel Raildingens). Einfach so. Er informiert sich nicht vor den Kauf (wozu auch, selber bilden ist ja seit mindestens 20 Jahren uncool, in USA seit dem Sezessionskrieg), nein, und stellt dann erst bei der Nutzung fest, da geht noch mehr (im Falle des angenommenen Raildingens - DLC).
Und welch Zufall, der Kassierer hat für jede Zielgruppe (hier: USA, GB, BRD) genau ein supidupigünstiges Megaschnäppchenpack zum anfüttern, natürlich nicht sooo offensichtlich, und auch nicht die creme de la creme, eher eine Kollektion Ladenhüter, aaaber...
der Kunde kauft, kommt wieder, überall blinkt "SALE!, SALE!", der Kunde, ein Pawlowscher Reflex, sabbernd, geifernd, Schaum vor dem Mund...Einfach nur schön.
-
Gut, wie Sie wünschen - #
-
Gut, obwohl auch eine 670 OC überfahren werden kann. Egal.
Die Fehlermeldung "...blabla vertex buffer..." beschreibt eine Kollision der Datenströme zwischen CPU und GPU unter D3D. Wo genau es da klemmt (Leistung, Treiber, Architektur, Hardware, Einstellung) musst Du leider im Trail and Error- Verfahren herausfinden. Die Fehlermeldung kann Dir bei Bedarf jedes D3D- Spiel geben, ersetzt den SHB, Blue Screen, Ausnahmefehler usw. usf.
Also: alle Einstellungen auf Standart, testen, wann der Fehler auftritt (Reproduktion?), funktionieren andere Spiele unter Steam, Raildings andere Strecke / Tfz, Vollmond oder Neumond, Seitenwind...ooops, T'schuldigung, falscher Film...Zwei grün!
-
Aaah ja...
Ich finde die Implementierung von "Neutral Sections" in Verbindung mit der schön detaillierten Class 87 schon innovativ. Und solange RLB nicht veröffentlicht, ist und bleibt Krossrails das Maß aller Dinge im Streckenbau.
Bügel ab / auf Abschnitte gibt es auch auf deutschen Strecken, wenn auch nicht in dieser Häufigkeit. Die Briten nutzen halt eine andere Einspeisetechnologie (und andere Signale, Zugsicherungssysteme etc...).
Insofern im Westen schon etwas neues.Zwei grün!
-
Jetzt mal was anderes, kennt jemand diesen Fehler????????????????
Taste Fragezeichen klemmt?
Grafikdarstellung überfordert. Im Treiber Standart / Anwendungsgesteuert einstellen, im Spiel die Auflösung / Darstellungsqualität reduzieren. -
Wunderschön...die britische Antwort auf den Surfliner. Nur schöner, spektakulärer, den Smell von Dampf und Diesel vermischt mit dem Duft von salzigem Brackwasser - herrlich!
Und ohne störenden Klingeldraht in Aststärke, welcher den freien Blick in den Himmel trübt. -
Servus Christoph,
wenn auch zu spät, kann ich das Problem bestätigen. Gibt es auch auf "Freiberg (Sachs), dort haut der 628 in Brand- Erbisdorf immer beim Erreichen des Bahnsteiges die Bremse rein, egal aus welcher Richtung, egal wie schnell. Liegt definitiv am Modell...
Gruß, Ralf.
-
Wenn du so wie du schreibst richtig Spaß haben willst dann ist die 111 eh nicht die richtige Lok. Dazu bedarf es einer ollen Trafo Lok die innerhalb von 2-3 Sekunden auf 100 ist und wo
es ausreicht ca 150 Meter vor dem Bahnsteig wieder zu bremsen um rechtzeitig zum stehen zu kommenGibt es doch schon, vR BR 143 DR...
Ansonsten doch schön, wieder ein roter Brotkasten mit "bssss" und "hui"...daran mangelt es ja bei Raildingens...
-
Ja, schon gut getroffen! Der Tacho ist im übrigen original VW Käfer Mitte der Sechsziger...
-
PZB? 100km/h? 60 km/h? Raser...unverantwortlich...