Beiträge von rausfahrer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

    Na ja...der Threadstarter schrieb "...installieren von neuen Downloads..". Wäre ja wohl eher der Paketmanager.
    Erst STS brachte den Packer ins Spiel.
    Kurz getestet, läuft beides problemlos trotz Update. Un die Häkchen sind auch noch alle da, auch die roten Kreuze...

    Sehr schön...damit werden kleine Lücken gefüllt und gleichzeitig der Herr von IHH etwas diszipliniert.
    Die Class 14 ist eine nette Stoßstangen- Verschublokomotive in der richtigen Lackierung.


    Plus: nur 9,99,-€
    Minus: unzeitgemässer Führerstand, fehlender Turbosound, nur 2 Aufgaben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thanks for the information, nice coaches with a lovely passenger compartment...


    Pictures: click on "Neues Thema" or "Antworten", next click on "Erweiterte Antwort".
    Below the window "Nachricht" you will see a tab called "Dateianhänge", right there you can upload a picture from your computer and insert this in your message.

    Servus,


    welche Baureihe / Tankvolumen / Füllstand? Die Lok wird ja (Ausnahmen Reparaturen / Hauptuntersuchungen) nie leer gefahren, sondern vorschriftsmäßig zum Dienstende / Ruhezeit betankt (jedenfalls früher zu meiner Zeit). In eine 218 z.B. gehen gut 3000 Liter, Förderleistung der Betankungsanlagen etwa 100-150 l/min. Jetzt kopfrechnen...also es waren mit Schwätzchen, Papierkram und putzen so um 20 min...


    Zwei Grün!

    War dies ernst geneint? Schlauch, der...stehen auf...
    Safter: Antwort auf die Signatur
    @Fragesteller u.a.: Verkaufspsychologie, auch Angeln (nicht Phishing!), Lockangebot etc. (dummneudeutsch: SALE!)


    Nur einmal angenommen, ein typisch dummer Kunde kauft irgendwo für sich oder irgendwen einen Artikel (hier: Computerspiel Raildingens). Einfach so. Er informiert sich nicht vor den Kauf (wozu auch, selber bilden ist ja seit mindestens 20 Jahren uncool, in USA seit dem Sezessionskrieg), nein, und stellt dann erst bei der Nutzung fest, da geht noch mehr (im Falle des angenommenen Raildingens - DLC).
    Und welch Zufall, der Kassierer hat für jede Zielgruppe (hier: USA, GB, BRD) genau ein supidupigünstiges Megaschnäppchenpack zum anfüttern, natürlich nicht sooo offensichtlich, und auch nicht die creme de la creme, eher eine Kollektion Ladenhüter, aaaber...
    der Kunde kauft, kommt wieder, überall blinkt "SALE!, SALE!", der Kunde, ein Pawlowscher Reflex, sabbernd, geifernd, Schaum vor dem Mund...


    Einfach nur schön.

    Gut, obwohl auch eine 670 OC überfahren werden kann. Egal.
    Die Fehlermeldung "...blabla vertex buffer..." beschreibt eine Kollision der Datenströme zwischen CPU und GPU unter D3D. Wo genau es da klemmt (Leistung, Treiber, Architektur, Hardware, Einstellung) musst Du leider im Trail and Error- Verfahren herausfinden. Die Fehlermeldung kann Dir bei Bedarf jedes D3D- Spiel geben, ersetzt den SHB, Blue Screen, Ausnahmefehler usw. usf.
    Also: alle Einstellungen auf Standart, testen, wann der Fehler auftritt (Reproduktion?), funktionieren andere Spiele unter Steam, Raildings andere Strecke / Tfz, Vollmond oder Neumond, Seitenwind...ooops, T'schuldigung, falscher Film...


    Zwei grün!

    Aaah ja...
    Ich finde die Implementierung von "Neutral Sections" in Verbindung mit der schön detaillierten Class 87 schon innovativ. Und solange RLB nicht veröffentlicht, ist und bleibt Krossrails das Maß aller Dinge im Streckenbau.
    Bügel ab / auf Abschnitte gibt es auch auf deutschen Strecken, wenn auch nicht in dieser Häufigkeit. Die Briten nutzen halt eine andere Einspeisetechnologie (und andere Signale, Zugsicherungssysteme etc...).
    Insofern im Westen schon etwas neues.


    Zwei grün!

    Servus Christoph,


    wenn auch zu spät, kann ich das Problem bestätigen. Gibt es auch auf "Freiberg (Sachs), dort haut der 628 in Brand- Erbisdorf immer beim Erreichen des Bahnsteiges die Bremse rein, egal aus welcher Richtung, egal wie schnell. Liegt definitiv am Modell...


    Gruß, Ralf.

    Wenn du so wie du schreibst richtig Spaß haben willst dann ist die 111 eh nicht die richtige Lok. Dazu bedarf es einer ollen Trafo Lok die innerhalb von 2-3 Sekunden auf 100 ist und wo
    es ausreicht ca 150 Meter vor dem Bahnsteig wieder zu bremsen um rechtzeitig zum stehen zu kommen


    Gibt es doch schon, vR BR 143 DR...


    Ansonsten doch schön, wieder ein roter Brotkasten mit "bssss" und "hui"...daran mangelt es ja bei Raildingens...