Beiträge von Dryas

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    Keine Ahnung, bin nicht im Dovetail-Forum.


    Und mal im Ernst, wenn ich eine Strecke habe die auf den ersten Blick gut aussieht, die mir Spaß macht, und die ich in echt gar nicht kenne dann geh ich doch nicht auf Suche nach Threads wo jeder falsch gesetzte Laternenmast aufgelistet ist. So kann man sich auch den Spaß am Spiel (eigentlich an allem im Leben) verderben. "Hat super geschmeckt gestern im Restaurant, mal schauen was Facebook sagt. OK... widerliche Pampe? Ja jetzt wo ich's lese merk ich's auch. Scheußlich das Zeug."


    Dass z.B. die Häuser an der Uferpromenade in Ryde etwas detailarm geraten sind hab ich ja auch gemerkt. Aber erst hinterher auf den Screenshots die ich gemacht hatte, beim Fahren fällt mir sowas in der Regel noch nichtmal auf, da bin ich aufs Fahren konzentriert.

    Wie dem auch sei, als verkackt habe ich das DLC wirklich nicht wahrgenommen. Hier und da ein paar Bugs, und die Fahrphysik müsste etwas Überarbeitung erfahren*, aber ansonsten war es das eigentlich was mir an Kritikpunkten einfiele.


    *das meine ich mit Fahrphysik, die TSW-Züge fahren viel zu smooth. Haben sie in der TS20-Version nebenbei auch schon getan:

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    Naja, gar nicht erst übernehmen... die DoStos sind ja schon ein Bisschen die Brot- und Butterwagen im TSW. Dann hätte nach dem NEC auch der Spessart, Ruhr-Sieg Nord und die BR182 für TSW2 gecancelt werden müssen, und sämtliche anderen DB-Strecken wären nur noch halb so voll.


    Edit: Can't be altered kann natürlich auch bloß heißen, kann nicht vom Spieler geändert werden, ergo, bitte auf Update warten.

    Zitat

    Thank you for contacting us regarding the issue below.

    • Doppelstockwagen 767.2 - Blue ceiling lights illuminate the exterior roof

    Unfortunately, this is a known issue due to performance constraints and cannot be altered. Thank you for your concern.

    Antwort vom DTG-Support auf meine Anfrage bzgl. dieses Fehlers. :(

    Wenn ich mich zu Unrecht angesprochen gefühlt habe, bitte ich um Entschuldigung. Zu den "Neueinsteigern" gehöre ich ja nun auch. Aber gut, in dem Fall Schwamm drüber. Steve


    Wetterauer777 beim alten 1442 stimmten sie auch schon. 403, 406, 422, 423, 425... alles richtig soweit ich sehe. Nur bei der 146 sind sie eben falsch - wie gesagt, von der 185.2 übernommen.


    M3/M7 sind verkehrt, dafür haben sie bei der F40 nicht nur den korrekten Taufnamen an die Nummern gekoppelt, sondern auch die zu F40PH-3CAT umgebauten Maschinen ausgelassen.

    Die Ordnungsnummern im TSW sind ja ohnehin mitunter so eine Sache. Man nehme die 146 als Beispiel, die ihren Nummernraum scheinbar 1:1 von der 185.2 übernommen hat, obwohl bei 146 282 Schluss sein sollte.


    Oder dass TSW nicht schafft den A-Teilen eines M3 oder M7 ihren korrekten Partner zuzuweisen - und auf der anderen Seite ohne Murren etwa 422 0xx + 432 0xx + 432 5xx + 422 5xx zuverlässig richtig zusammensetzt.

    Die Sinnhaftigkeit des Zitatverbots in seiner jetzigen Form zu überdenken hielte ich für die angebrachtere Vorgehensweise. Es gibt genug Fälle in denen man sich nicht auf den Beitrag unmittelbar vor dem eigenen bezieht, und der tatsächlich gemeinte dabei nunmal nur aus einer Zeile und an einer Hand abzählbaren Wörtern besteht. Da bleibt nicht viel übrig außer ein Zitat in voller Länge. Jedenfalls wäre das Unterlassen jeglicher Zitate der Verständlichkeit noch weniger förderlich. Was Zitate des unmittelbar vorhergehenden Beitrags angeht sind wir uns allersings einig, da werde ich drauf achten das möglichst sein zu lassen.


    Mich für die Fehler (in diesem Fall Rechtschreibfehler) anderer Personen zu maßregeln, davon bitte ich im Übrigen abzusehen. Dass ich vor Tipp- oder Flüchtigkeitsfehlern gefeit bin will ich gar nicht behaupten, aber da habe ich auch schon ganz anderes gesehen. Ich bin meiner Muttersprache durchaus in ausreichendem Maße mächtig, insofern es die Mühe wert ist.


    Weiter kann das Politbüro, pardon, die Administration, solange sie will behaupten dass ein Tweet korrekt angezeigt wird. Wenn dagegen nun schon die Aussagen zweier User stehen bei denen es offenbar nicht so war, dann wage ich zu behaupten, dass es offenbar nicht so war.

    Angezeigt wurde er mir dann später schon, aber erst nachdem ich das Zitat gepostet hatte. War in dem konkreten Fall hier einfach unglückliches Timing, vermute ich.

    Verzeihung, als ich auf den Zitieren-Knopf geklickt hatte, war der Tweet noch nicht Teil des Originalbeitrags - bzw. scheinbar schon, aber der Browser hatte noch die Version bevor er hinzugefügt wurde angezeigt.

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