Das kann ich mir denken...
ChrisTrain Stadler Flirt³ Skriptupdate
-
- erhältlich
- questo
-
-
Ändert auch nichts daran, dass er nicht will.
Da wird Geheule auch nicht viel bringen..
-
-
kann ich mir denken...
Warum habe ich mit der Antwort gerechnet, ich würde sagen nicht heulen, sondern selbst versuchen, Scripten kann man lernen genauso wie 3d Modelling in Blender.
-
Bitte, bitte mach das Skriptupdate zur aktuellen Version kompatibel!!
Und jetzt macht er's plötzlich? Wenn er es nicht will, nützt auch so eine Nachricht nichts.
-
-
-
Sehr unwahrscheinlich.
-
Mein Gott, du verfolgst mich ja regelrecht.
Schon komisch. Einen Beitrag lesen und darauf antworten heisst neuerdings verfolgen?
-
Mein Gott, du verfolgst mich ja regelrecht.
TrainBen wird genau wie ich kein Fan von unötigen Fragen und Nachfragen sein
-
ch sags dir, hier würden sich mindestens 100-200 User drüber freuen!!
Ich sags dir, hier würden sich mindestens 500 User darüber freuen, wenn du nicht so viel schreiben würdest!!!!!
-
-
Weiß jemand wie man an das Alte Linus SoundUpdate für den FLIRT³ rankommt? Weil das neue funtkioniert ned mit dem Skript
-
Hallo zusammen, ich habe das Skriptupdate installiert und soweit funktioniert alles. Dass ich bei der PZB keine Geräusche habe, stört mich nicht, was mich jedoch ein wenig stört, ist dass ich nach Türfreigabe zwar einsteigende Fahrgäste habe, die Türen gehen jedoch weder auf noch zu. Hat jmd. eine Lösung für dieses Problem?
Ich danke vielmals im Voraus
-
Ist dieses Skriptupdate nicht sowieso überfällig nachdem CT das Fahrzeug selbst nochmal kräftig überarbeitet hat?
-
Ist dieses Skriptupdate nicht sowieso überfällig nachdem CT das Fahrzeug selbst nochmal kräftig überarbeitet hat?
Mag sein, hab das Skriptupdate eigentlich nur wegen dem deutlich besseren Sound installiert.