Beiträge von Stadtbahner

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Trolle gibt es im Spiel definitiv. Das lässt sich aber auch schwer verhindern. Dazu zähle ich aber ganz ehrlich auch Spieler, die noch nie in Stellwerk X waren, aber meinen, sich zur PrimeTime dort ausprobieren zu müssen, obwohl es genug Server zum üben gibt, dann aber meinen, alles richtig zu machen und keine Ratschläge anzunehmen. *denk*

Was hilft: über das Menü sofort und mit detaillierter Beschreibung melden. Nachweisliche und vor allem absichtliche Trolle werden entsprechend auch gebannt.

Du hast die Strecke von Würzburg nach Kassel-Wilhelmshöhe über Fulda. Mehr gibt es auf dem Abschnitt nicht zu fahren.

Es gibt noch München-Augsburg als separate Strecke, da aber eben auch nur diesen Abschnitt.

Die angezeigten Daten im Spiel sind der reale Fahrplan, in welchem der Zug wohl bis Kiel zu fahren scheint. Im Spiel ist das nicht möglich.

MEHRSPIELER:

• Komplett neuer Fahrplan mit mehr Zügen als bisher
    • Taschenlampe hinzugefügt für den Lokführer und Fahrdienstleitermodus (N Taste)
    • Entfernung kleiner Bahnhöfe aus den Fahrplänen von Güter- und Fernverkehrszügen
    • Diverse Verbesserungen der Funktionalität von Virtual Dispatcher
    • Korrektur der Beschreibungen für einige der Versandboxen im Hauptmenü
    • Die Synchronisation von Fahrgastinformationssystemen und der Beleuchtung von Zügen, die von anderen Personen und der KI gesteuert werden, wurde korrigiert

FAHRZEUG:

• Verbesserung der Nachtbeleuchtung von Autos
    • Neuer Güterwagen hinzugefügt - 408s Uacs
    • Drei neue Lackierungen für den Dragon2 hinzugefügt - E6ACTa-005, E6ACTa-014, E6ACTadb-027
    • Verbesserung am ELF Model
    • Verbesserung am EU07 Model
    • Verbessertes Rendering einiger Objekte, die sich hinter dem Fenster befinden
    • Verbesserung des Sounds von Passagierwagon Z2
    • Verbesserung des Sounds von Dragon2

SZENERIE:

• Die nächtliche Beleuchtung der Szenerie wurde verbessert
    • Dutzende von Verbesserungen an der Oberleitung auf der gesamten Karte
    • Dutzende Verbesserung der Pflanzen auf der gesamten Karte
    • Dutzende Landschaftsverbesserungen auf der gesamten Karte
    • Dutzende Schilder auf der Karte korrigiert
    • Viele Gebäude wurden auf der Karte verbessert
    • Zahlreiche Korrekturen an den Stellwerksanzeigen
    • Viele Verbesserungen der Hintergrundgeräusche der Szenerie

FAHRDIENSTLEITER:

• Drei weitere Stellwerke hinzugefügt: Katowice Osobowa, Strzałki, Biała Rawska
    • Zusätzliche Funktion für die Anzeige elektrifizierter Gleise und Bahnsteige (Stellwerke werden nach und nach aktualisiert)
    • Spezifische Informationstafeln für Relaisstellwerke wurden hinzugefügt
    • Im EDR wurde Dabrowa Gornicza abgekürtzt
    • Ein Fehler wurde behoben, der manchmal verursachte, dass die Beschriftung bei Relaisstellwerken verschwand
    • Verbesserung der Klingel bei Typ C und EAP Blockaden
    • Verbesserung der Tooltips an verschiedenen Steuereinrichtungen am Relaisstellwerk
    • Ein Fehler wurde behoben, dass manchmal die Lichter im Relaisstellwerk nicht leuchteten

ANDERE:

• W6a / W6b Tafel wurden behoben
    • Falsche Geschwindigkeitsanzeige bei Bukowno behoben
    • Optimierungen an den Multiplayer-Server für flüssigere Fahrten der anderen Züge
    • Diverse deutsche Übersetzungen verbessert im Spiel als auch im EDR

Update 17.05.2023
    WERSJA POLSKA - LISTA ZMIAN <- KLIKNIJ TUTAJ ENGLISH VERSION - CHANGELOG <- CLICK HERE DEUTSCHE VERSION - CHANGELOG <- KLICK HIER | LISTA WSZYSTKICH NOWYCH…
    forum.simrail.eu

MEHRSPIELER:

• Multiplayer verbesserung für langsame HDD Festplatten
    • Multiplayer zeit wird jetzt richtig angezeigt

FAHRZEUG:

• EN76 "Koleje Mazowieckie" Firmenlogo hinzugefügt
    • ET25 Notbremse behoben
    • Sanden und Gedimmteslicht als Tastenbelegung hinzugefügt

SZENERIE:

• Ein neuer Streckenabschnitt wurde hinzugefügt: Łazy LC - Przemiarki - Dąbrowa Górnicza Wschodnia Es fahren auch Güterzüge auf der Strecke: 412050-412098, 442001-442049
    • Bahnsteig shader verbessert - Seitengeräusche beseitigt
    • Szenerie behoben bei Korytów, Huta Katowice, Sosnowiec Kazimierz, Dorota, Olszamowice, Gajówka, Łazy, Katowice
    • Die Lichter und Schatten wurden verbessert bei Sonnenaufgang und Sonnenuntergang

FAHRDIENSTLEITER:

• Zwei weitere Stellwerke hinzugefügt Juliusz (Relaisstellwerk) und Szeligi (Elektronisches Stellwerk)

ANDERE:

• Performance und Stabilitäts optimierungen. Viele Meshes wurden zusammengefügt, damit das Spiel flüssiger läft
    • Das Diagnosefeld wird jetzt bei jedem Spielstart nur einmal angezeigt, wenn die Datei mit den Einstellungen als schreibgeschützt eingestellt ist
    • Fehler behoben, dass die Texturen von Signalen verändert wurde
    • Autos sollten nicht mehr aufeinander Parken
    • Die Lags beim Laden von Kartenkacheln wurde reduziert

Update 17.04.2023
    ENGLISH VERSION - CHANGELOG <- CLICK HERE WERSJA POLSKA - LISTA ZMIAN <- KLIKNIJ TUTAJ DEUTSCHE VERSION - CHANGELOG <- KLICK HIER
    forum.simrail.eu

da du bestimmt nicht alle Voraussetzungen für alle Szenarienpakete hast

Puh, das müsste ich natürlich im Detail mal schauen. Da ich jedoch seit 2012 (oder 2011?) mit mehreren tausenden Spielstunden aktiv im Train Simulator (Classic) unterwegs bin, möchte ich behaupten, das ich so fast alles an deutschem Content habe, den es zu kaufen gibt.

Ausgenommen Szenariopakete - daher war der Kauf dieses Paketes auch eine reine Hypothese und zielte lediglich auf die Darstellung der Wirtschaftlichkeit ab, wenn man die Produkte kaufen wollen würde. :)

Nina Kannst du das für mein Verständnis erläutern? Ich habe aktuell kein einziges Produkt von JTG.

Nun habe ich die Wahl, mir die Produkte, die ich haben möchte, einzeln zu kaufen oder aber alle Produkte für momentan 90€.

Sicher sind 90€ nicht wenig Geld, aber rechnerisch lohnt es sich, wenn ich Interesse an den Produkte hätte. *denk*