Wenn du die Genehmigung hast, hast du auch einen Ansprechpartner bei der DB AG. Kontaktiere doch einfach diesen und schildere dein Vorhaben.
Viel Erfolg!
Wenn du die Genehmigung hast, hast du auch einen Ansprechpartner bei der DB AG. Kontaktiere doch einfach diesen und schildere dein Vorhaben.
Viel Erfolg!
Guten Abend,
ich habe es gerade auf die Schnelle ausprobiert und exakt gemäß Handbuch aufgerüstet.
Problemlos. An welcher Stelle hängt es denn genau?
Ja, dass ist der einfache Weg. Sogar der einfachste Weg, AddOns zu beziehen.
Abstriche muss man ggf. machen, dass ist korrekt und stand auch nie zur Debatte.
Für mich ist das kein Problem, ich fahre seit 2012 aktiv im Train Simulator und habe vermutlich in so gut wie jedem Shop schon etwas gekauft. Wenn ich jetzt aber überlege, morgen bei 0 anzufangen und keine Erfahrung mit dem TSC zu haben, würde ich mir die "Mühe" wieder machen? Ich weiß es nicht.
Warum kaufen Leute immer noch bei Steam, es ist doch bekannt dass da die Updates viel länger dauern.
Weil es Menschen gibt die - und das kann ich durchaus verstehen - keine Lust haben, sich in 10 verschiedenen Shops zu registrieren und sich um die Updates zu kümmern.
Es verbringt nicht jeder viel Zeit am Computer und es gibt anscheinend durchaus eine Zielgruppe, welche den einfachen Weg über Steam bevorzugt.
Train Planet Demo (App 2804760) · SteamDB Oben rechts auf Install klicken. Dann startet der Download via Steam.
Generell gefällt mir die Idee, vor allem, da ich alle Teile von World of Subway gespielt habe. Aber:
Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.
SimRail ist noch immer im Early Access, warum bindet man Personal und Kapazitäten nicht erstmal dort und warum nutzt man nicht die vorhandene SimRail-Basis und bringt es als DLC raus?
Der Aufwand für den T ist einfach noch größer als für den ICE 2. Daher kommt der zuerst. Ich hätt die auch schon längst auf der Schiene gesehen aber es geht nur im Team´.
Das ist der aktuelle Stand. Der 2er kommt zuerst, ist aber auch noch nicht fertig. Dann später der T.
Morgen sollen dazu weitere Informationen kommen.
… und das der Oktober 31 Tage hat.
Bei mir nämlich nicht
Dann ist es auch noch nicht erschienen.
Auf Steam dauert es immer länger, als über die Zusi Dateiverwaltung.
Der Bundlepreis ist aber davon abhängig, ob man die restlichen DLC in dem Bundle schon hat. Bei mir würde es dadurch keine 9,27€ kosten, sondern 23,45€.
Diese Bundles sind somit immer individuell und kein „Pauschalpreis“.
Du hast ja hier: [Httxben] Kurzumlauf - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
bereits ein Szenario für die Strecke hochgeladen.
Ergo: es hat schon mal funktioniert. Jetzt also genau das rückgängig machen, was du in der Zwischenzeit (oder in neuester Zeit) am TS verändert hast.
Loco-Michel Genau so erinnere ich das auch. Mit dem Hintergrund, das Steam wohl keine Aufzeichnungen darüber führt bzw. führen kann, wie lange man wann welches DLC gespielt hat.
SimRail ist momentan um 30% reduziert und dadurch für 23,79€ zu haben.
Was ist das denn für eine Aussage? Du kannst und darfst nicht einfach Dinge aus dem Internet benutzen und verwenden, wie du möchtest.
Für einen privat, anderes Thema. Aber nicht kommerziell.
LordTulpe Den darf man aber nicht einfach so verwenden, nur weil man irgendwas auf YouTube findet. Schon gar nicht kommerziell.
Bei DB Regio Südbaden und der RBSH sind sie auch gefahren. Also, an sich auf fast jeder Strecke einsetzbar.
Es könnte ja auch jemand sein, der vollkommen überfordert ist, und schlicht keine Ahnung hat was er da treibt/treiben sollte
Kommunikation ist immer das A und O. Dann kann man das im Funk oder auch im Chat mitteilen.
Welchen Leuchtmelder meinst du? Da gibt es einige. Mach am besten einen Screenshot und zeige und, welchen du meinst.
pt ist quasi ein Betriebshalt, den haben in der Regel Güterzüge in einigen Bahnhöfen, wo wiederum ph der Planhalt für Personenzüge in einem Bahnhof zum Fahrgastwechsel ist.
Fahrstraßen kannst du auflösen, indem du den Knopf zum auflösen betätigst. Du musst schauen, welches Signal du zurücknehmen möchtest. Die Bezeichnung findest du am Rand des Stellwerkes an einem Taster wieder, daneben leuchtet ein kleiner Leuchtmelder. Darüber kannst du das Signal zurücknehmen und die dahinterliegende Fahrstraße auflösen.
kronoks Du musst warten, bis die Bremsen vollständig gelöst sind. Das dauert etwas, wenn du nicht nur die elektrische Bremse genutzt hast.
ice Es gibt den Server DE5 und/oder EU3, dort steht "keine Moderation" hinter dem Servernamen. Dort kann jeder walten, schalten, üben, Streckensperren, Events veranstalten, bis die Oberleitung glüht.
Alternativ auch einfach DE3 oder andere Server, die nicht ausgelastet sind, weil dort nur 2-3 besetzte Züge unterwegs sind.