Wenn du die Genehmigung hast, hast du auch einen Ansprechpartner bei der DB AG. Kontaktiere doch einfach diesen und schildere dein Vorhaben.
Viel Erfolg!
Wenn du die Genehmigung hast, hast du auch einen Ansprechpartner bei der DB AG. Kontaktiere doch einfach diesen und schildere dein Vorhaben.
Viel Erfolg!
Guten Abend,
ich habe es gerade auf die Schnelle ausprobiert und exakt gemäß Handbuch aufgerüstet.
Problemlos. An welcher Stelle hängt es denn genau?
Ja, dass ist der einfache Weg. Sogar der einfachste Weg, AddOns zu beziehen.
Abstriche muss man ggf. machen, dass ist korrekt und stand auch nie zur Debatte.
Für mich ist das kein Problem, ich fahre seit 2012 aktiv im Train Simulator und habe vermutlich in so gut wie jedem Shop schon etwas gekauft. Wenn ich jetzt aber überlege, morgen bei 0 anzufangen und keine Erfahrung mit dem TSC zu haben, würde ich mir die "Mühe" wieder machen? Ich weiß es nicht.
Warum kaufen Leute immer noch bei Steam, es ist doch bekannt dass da die Updates viel länger dauern.
Weil es Menschen gibt die - und das kann ich durchaus verstehen - keine Lust haben, sich in 10 verschiedenen Shops zu registrieren und sich um die Updates zu kümmern.
Es verbringt nicht jeder viel Zeit am Computer und es gibt anscheinend durchaus eine Zielgruppe, welche den einfachen Weg über Steam bevorzugt.
Train Planet Demo (App 2804760) · SteamDB Oben rechts auf Install klicken. Dann startet der Download via Steam.
Generell gefällt mir die Idee, vor allem, da ich alle Teile von World of Subway gespielt habe. Aber:
Ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.
SimRail ist noch immer im Early Access, warum bindet man Personal und Kapazitäten nicht erstmal dort und warum nutzt man nicht die vorhandene SimRail-Basis und bringt es als DLC raus?
Der Aufwand für den T ist einfach noch größer als für den ICE 2. Daher kommt der zuerst. Ich hätt die auch schon längst auf der Schiene gesehen aber es geht nur im Team´.