Das Kind "BR 420" ist in meinen Augen bereits in den Brunnen gefallen.
Beiträge von Stadtbahner
-
-
Mal vom iPhone aus dem Mobilfunknetz versuchen, nicht über das heimische WLAN. Sollte die Problematik z.B. an deiner IP-Adresse liegen, würde es das Problem so nicht lösen.
Wenn du Private Relay auf dem iPhone nutzt, zum Testen deaktivieren. Es gibt Anbieter, die auf diese verschleierten IP-Adressen allergisch reagieren.
-
Hallo zusammen
Kann man das Addon auch irgendwo anders Kaufen oder hat jemand ein alternativer Link zur Shopseite von RWA die auch funktioniert? Google half mir leider auch nicht weiter. Ich versuche seit Tagen die Seite zu erreichen aber es sagt immer "Die Webseite ist nicht erreichbar"
Die Problematik muss an deinem Endgerät und/oder Internetprovider liegen. Die Website ist ganz regulär erreichbar.
Hast du bereits einen anderen Browser oder vom Smartphone probiert?
-
Bleibt trotzdem Clickbait.
Dafür ist der YouTube Kanal leider bekannt.
-
Für die iniBuilds-Maschinen stehen die Liveries bereits im iniManager zum Download bereit.
Hier auch nochmal bildlich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der TSW funktioniert nicht so, dass du etwas irgendwo findest und einfügst. Strecken und Fahrzeuge gibt es über Steam, dass wars.
Bug Fixes, Enhancements, Repaints usw. findest du zu einem großen Teil hier: https://www.trainsimcommunity.com/ - da gibt es auch 1-2 Versuche mit neuen Fahrzeugen, aber beim Versuch bleibt es wohl auch.
-
Hoffentlich nicht auch noch Norton. Das sperrt sich am Ende selber aus und tut so, als wüsste es von nichts.

-
Ich finde es leider bedauernswert, dass die Tools als erstes und nicht die neuen Strecken / Streckenupdates / (Trieb-)Wagen / Loks etc. erwähnt werden.
Ich würde schon gerne wissen, was evtl. neu mitgeliefert wurde.
Die Informationen sind im Steam Changelog halt nicht enthalten. Warum teilst du die Informationen nicht einfach, wenn du offensichtlich weißt, dass es neue Inhalte gibt?
-
Fairerweise hätte das DLC-Bild zeigen sollen, dass es sich um eine Kombination aus Fernbahn und S-Bahn handeln würde. Leider war das nicht der Fall.
Das Titelbild zeigt exakt das, was es gibt - die BR 483 aus dem Ringbahn Addon, welches obligatorisch ist.
-
Um das zu verstehen, müsste man sich halt mit dem Thema beschäftigen. Einfach sinnlose Behauptungen in den Raum zu stellen, geht da natürlich einfacher und schneller.
Ich hoffe, seinen Beruf führt FDL_MMI sorgfältiger aus, als die Recherche hier zum Thema Remaster.
-
Das bereits erhältliche West Somerset Remaster ist kostenlos erschienen.

-
Wie kommst du darauf, dass ein Remastered eine Engine Wechsel beinhaltet? Die betagte GWR wird aktuell überarbeitet und als Remastered erscheinen. Die überarbeitete West Somerset ist bereits erschienen.
-
Vielen Dank VirtualComplication,
am besten erst dann kaufen, wenn alle notwendigen Fehler durch die Updates behoben wurden.
Also nie? Geld gespart.

-
Mayday ist internationales Notsignal, egal ob im Luft oder Seeverkehr. Es ist nur konsequent, die Umsetzung auf den Schienenverkehr auszuweisen, welcher auch immer internationaler wird.
-
Also, wenn sich da gegenüber der Previews nicht mehr viel getan hat…

-
für jedes Unternehmen gelten die gleichen Voraussetzungen für Lizenzen.
Die Aussage kannst du ja sicher belegen.
-
So ungern ich DTG verteidige, aber in dem Fall bist du in der Bringschuld. Du kannst nicht Dinge behaupten und auf Nachfrage sagen „such mal selber“. Entweder kann man Behauptungen belegen oder man lässt sie lieber bleiben.
-
Warum auch nicht?
-
Auf den 420 kann ich mich irgendwie schon gar nicht mehr richtig freuen. Wenn er wirklich mal kommt, schön. Wenn nicht, habe ich mich da mittlerweile mit abgefunden.

-
Das scheint aber ein individuelles Problem zu sein. Im Regelfall ist eine Überprüfung für ein Update nicht notwendig.