für jedes Unternehmen gelten die gleichen Voraussetzungen für Lizenzen.
Die Aussage kannst du ja sicher belegen.
für jedes Unternehmen gelten die gleichen Voraussetzungen für Lizenzen.
Die Aussage kannst du ja sicher belegen.
So ungern ich DTG verteidige, aber in dem Fall bist du in der Bringschuld. Du kannst nicht Dinge behaupten und auf Nachfrage sagen „such mal selber“. Entweder kann man Behauptungen belegen oder man lässt sie lieber bleiben.
Warum auch nicht?
Auf den 420 kann ich mich irgendwie schon gar nicht mehr richtig freuen. Wenn er wirklich mal kommt, schön. Wenn nicht, habe ich mich da mittlerweile mit abgefunden. ![]()
Das scheint aber ein individuelles Problem zu sein. Im Regelfall ist eine Überprüfung für ein Update nicht notwendig.
Das Video ist computeranimiert, steht auch so in der Beschreibung (cinematic).
Über den Umkehrschub wäre Rückwärtsfahren theoretisch möglich, bringt praktisch aber keine Vorteile mit sich. Da gibt es massig Informationen im WWW zu.
Im TSC Core wird nichts mehr umgesetzt werden.
Gut Ding will Weile haben.
Sie verdienen an den Drittinhalten als Publisher ebenfalls Geld.
Dominik Das ist mir im Großen und Ganzen schon bekannt. Wenn man allerdings eine neue Versionsnummer vom Hauptprogramm vergibt, sollte man davon ausgehen können, das auch etwas geändert wurde. Und da wäre ein Changelog schon ganz nett. ![]()
Einen Changelog oder überhaupt Änderungen habe ich da jetzt allerdings keine gefunden.
Es scheint also nur ein Austausch der mit dem Kauf enthaltenen Strecken zu sein, ohne am Programm etwas groß verändert zu haben.
Ein erster Hotfix wurde für die kommende Woche angekündigt: https://forums.dovetailgames.c…ments-tsw6-updates.94880/
ChatGPT hat das auch irgendwo her: Gesammelt von anderen Programmen, Spielen oder auch Simulationen, wo diese Parameter sicher funktionieren mögen. Das Problem ist: das der TSC eine kleine Nische ist. In Nischenwissen ist KI nicht zwingend brauchbar.
Was ich nur nicht verstehe: die Plattform vom TSC ist über 15 Jahre alt, die funktionierenden Parameter wurden hier mühsam im Wiki zusammengeschrieben, teilweise getestet und ergänzt. Wie kommst du darauf, dass ChatGPT in der Lage ist, dir funktionierende Parameter auszugeben, wenn von denen nicht ein einziger hier im Wiki steht? Aber wenn dir eine KI Antwort mehr gewichtet als eine menschliche Antwort von teilweise TSC-Urgesteinen, musst du hier ja auch nicht weiter drauf eingehen.
Und: Der Tipp von Spike war ja nicht schlecht. Er hat halt nicht funktioniert. Lernt man eigentlich draus.
Oder springst du auch aus dem Fenster, nur weil dir das jemand sagt, sagst dann Aua und machst es direkt nochmal, nur weil es jemand gesagt hat?
Und davon ist keiner brauchbar.
Die offiziellen sind hier zu finden: Startparameter
Wenn davon überhaupt noch alle funktionieren.
Es wird nicht funktionieren bzw. nichts bringen. ChatGPT kann dir da sonst was bauen. Wenn der TSC mit den Befehlen nichts anfangen kann, passiert genau nichts.
Warum? Ich hab ja nicht gefragt, ob es hier weiter geht.
Edit: Um das klar zu stellen: sein Social Media ist hier öffentlich in seinem Profil einsehbar. Da kann ihn jeder anschreiben, der Interesse hat. Ich habe es nicht.
Was auch immer das Eine mit dem Anderen zutun haben soll. Auf Social Media ist er jedenfalls sehr aktiv und wird gerade einfach andere Interessen und/oder Prioritäten haben.
Dann schaut man einfach mal, wann der Autor zuletzt online war. ![]()
Jetzt zum Preis von 35,99 Euro erhältlich: https://store.steampowered.com…ngham__Crewe_Route_AddOn/