Super! Dann mal gute Reise in dein Thomas the Tankengine Forum!
Genau das ist doch im Allgemein aber das Niveau, auf dem wir uns hier nicht bewegen wollen, oder?
Super! Dann mal gute Reise in dein Thomas the Tankengine Forum!
Genau das ist doch im Allgemein aber das Niveau, auf dem wir uns hier nicht bewegen wollen, oder?
Würde emeiner meinung nach auch nur was für PC Spieler bringen weil die Performance der Konsolen (sieh Frankfurt-Fulda) echt schlecht ist
Da sehe ich auch überhaupt gar kein Problem drin.
Wer auf der Konsole spielen möchte, kann, darf und soll das gerne tun. Allerdings ist die Erwartung, dann alle Features und Funktionen zu erhalten, leider nicht berechtigt. Die PC-Version künstlich zu beschränken, ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
Ich kaufe mir auch keinen Polo und erwarte dann die Leistung eines 5er BMW.
Was zu UHU passen würde: Sich kreuzende Strecken zu einer großen Strecke zusammenzuführen. Wer jeweils nur eine Strecke hat, bekommt eben nur diesen Abschnitt und wer mehrere Teile hat, bekommt sie angeklebt.
Da gibt es ja jetzt schon einige Strecken, die sich genau dafür anbieten würden.
Welches System verwendest du? Und dazu 32-Bit oder 64-Bit Version vom TS?
DTG kann viel, wenn sie wollen (und es sinnvoll ist).
Die Grafik-Optionen sind im TSW ja generell künstlich beschränkt, sonst könnte man nicht so viel mit der Ini machen. Das sind alles Optionen, die theoretisch auch ins Spiel gebracht werden könnten.
Was steht denn dazu in den TSW 5 FAQ in der genannten Website? Hast du da schon geschaut?
Unabhängig davon gibt es TSW 5 für den PC aktuell gratis (das Grundprogramm), es ist sinnvoller, die Strecke dann für den PC zu holen.
Es ist ja nicht nur die Grafikkarte in seinem PC, die gut performt, sondern auch die CPU, die sich absolut nicht verstecken muss.
Mit der genannten Hardware sollte und darf man schon erwarten können, dass man aktuelle Titel problemlos ans Laufen bekommt.
Was geht hier eigentlich (gerade oder schon wieder?) ab?
Hatte zwar schon den 8. Glühwein, aber das hier toppt es schon wieder.
In welcher Reihenfolge werden die einzelnen Infos gesprochen
In gar keiner. Das sind Text und Wortbausteine, die über ein Computersystem zu Sätzen gebildet werden.
Korrekt.
Mit Zeitstempel um 20:04 Uhr wurde im Discord mitgeteilt, dass der Multiplayer aktuell nicht funktioniert, weil die Server erst noch geupdatet werden müssen.
Mit dem heutigen Tag ist das nächste, große SimRail-Update verfügbar.
SimRail hat ebenfalls heute den Early Access-Status verlassen.
Leider gibt es, Stand jetzt, keinen gesamthaften Changelog für das Update. Eine grobe Übersicht gibt es hier: Zusammenfassung der Woche - SimRail Forum - auch wenn das natürlich kein vollständiges Changelog ersetzt.
3DZug ist ja auch nicht in der Versenkung verschwunden und rühmt sich mit Ausreden, wieso sich gewisse Dinge monatelang verzögern.
Nach Zehlendorf fährt die S1, ein kompletter anderer Teil Berlins, als hier gebaut wird.
Den Ford gibt es hier und ist auch absolut brauchbar.
Es geht einfach darum, wer dafür verantwortlich ist. Dafür, dass die SBB die Änderungen vorgeschrieben hat, kann Rivet als auch DTG nichts.
Auf der Leertaste hast du bei Drittanbietern in der Regel die SiFa. Da hilft immer ein Blick in das jeweilige Handbuch.
Hast du in den Ingame-Einstellungen die EFX-Effekte (oder hießen die SFX?) aktiviert?
Lies doch bitte einfach, was in den letzten Beiträgen steht.
Die Bewertungen/Empfehlungen findest du in Form einer Abstimmung hier: [DTG] Train Sim World® 3: Bahnstrecke Bremen - Oldenburg Route Add-On
Auf die Inhalte und Updates unserer Inselnachbarn freue ich mich mittlerweile leider mehr, als über den deutschen Content.
Aber da sind einige, spannende Dinge auf der Map.