Lies doch bitte einfach, was in den letzten Beiträgen steht.
Beiträge von Stadtbahner
-
-
Die Bewertungen/Empfehlungen findest du in Form einer Abstimmung hier: [DTG] Train Sim World® 3: Bahnstrecke Bremen - Oldenburg Route Add-On
-
Auf die Inhalte und Updates unserer Inselnachbarn freue ich mich mittlerweile leider mehr, als über den deutschen Content.
Aber da sind einige, spannende Dinge auf der Map.
-
Das lässt sich herausfinden, indem du auf den Link klickst, welcher sich im 5. Beitrag über Dir befindet.
-
SimKol, ja - SimRail (so wie es im Q&A steht) nicht.
-
Wenn dann auch mal etwas von dem lange angekündigten kommen würde… seit über einem halben Jahr schafft man es ja auch nicht, einen Fix für die Bremse beim EP250 auszuliefern und denkt über eine Börsennotierung nach?
-
Darüber müssen wir jetzt glaube ich nicht näher eingehen. Ändern kannst du es nicht, außer die o.g. fehlenden Addons zu kaufen - oder es zu lassen.
-
RW TOOLS
Gutes Stichwort. Welche Assets fehlen denn explizit, laut RW Tools? Bitte vorher die Duplikate löschen.
Dann weißt du ja sofort, was dir alles fehlt und brauchst nicht zu fragen.
-
Die BR 481 gibt es bereits von TTB.
-
Die Strecke dürfte inhaltlich identisch sein. Ggf. kann noch jemand etwas zum Installationspfad sagen.
ps: Das hätte auch easy in dein bereits vorhandenes Thema gepasst.
-
Wenn man über rechts in der Menüleiste befindliche Menü geht, wird man aufgefordert, sich anzumelden.
Über diesen Link, welchen ich mit etwas Recherche auf der Seite auftreiben konnte, funktioniert es aber: Klick
-
Das ist soweit korrekt, der Modus-Verband besteht aus Reisezugwagen 2. Klasse und einem Steuerwagen mit integrierter 1. Klasse und dem Mehrzweckbereich. Somit enthält der Steuerwagen alle "Sonderbereiche" und die restlichen Wagen sind alle baugleich.
-
Das gibt es meines Wissens nach so in der Form nicht mehr. Du kannst dir hier alle relevanten Baustellen aufzurufen, anschließend werden die betroffenen Verbindungen dargestellt:
DB Baustellen und Streckensperrungen 2024Großbaustellen 2024 im Fernverkehr der Deutschen Bahn. Alle wichtigen Infos zu Zeiträumen, Fahrplanänderungen, Ersatzverkehr etc.www.bahn.de -
Da erinnerst du dich richtig.
-
Ist beim Microsoft Flight Simulator auch so. Ist halt so, wenn man sich für Konsole entscheidet.
-
Du findest die Zielcodes im Handbuch ab Seite 73.
-
(wenn sie es zu Ende macht).
Video zu Ende geschaut?
Ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten. Einerseits finde ich es gut, dass eine hohe Führungskraft bzw. in dem Fall sogar ein Vorstandsmitglied diesen Schritt geht und sich mit dem Bahnbetrieb von Grund auf beschäftigt und auch die entsprechende Ausbildung bzw. den Quereinstieg absolviert.
Allerdings stelle ich mir auch die Frage: Was bringt es unterm Strich wirklich? Wird Frau Palla am Ende des Tages Schichten übernehmen und eigenständig Zugfahrten durchführen? Ich persönlich denke eher nicht. Ist es wirksames Marketing? Ja, definitiv.
-
warum, retouchierst Du nicht unerwünschte Objekte aus dem Bild heraus?
Weil es dieses pompös genannte Setup dafür auch tatsächlich geben muss.
-
Magst du dein Setup mal zeigen? Würde mich (und andere wahrscheinlich auch) interessieren, wie die Perspektive bei einem solch umfangreichen Aufbau ist.
-
Seit wann gibt es einen neuen Fahrplan
Seit heute.