Magst du dein Setup mal zeigen? Würde mich (und andere wahrscheinlich auch) interessieren, wie die Perspektive bei einem solch umfangreichen Aufbau ist.
Beiträge von Stadtbahner
-
-
Seit wann gibt es einen neuen Fahrplan
Seit heute.
-
Es haben schon einige namhafte Drittanbieter Produkte veröffentlich.
Darunter TSG, JustTrains, Rivet Games. JustTrains arbeitet aktuell auch an einer Strecke, welche in den nächsten 3 Monaten veröffentlicht werden soll (laut Roadmap). Ansonsten gibt es sicher verschiedene Gründe.
-
Die Antwort von Steve bringt es schon sehr gut auf den Punkt.
Ergänzend dazu noch kurz minimal ausführlicher: Auf Konsole (PS und XBOX) können nur offizielle Erweiterungen aus dem jeweiligen Store oder InGame bezogen werden. Alles, was nicht im Store oder InGame verfügbar ist, kann nicht genutzt werden.
-
-
Bei mir fehlen die Hälfte aller Steam Codes (keine Lust alles aufzuzählen, 17 Artikel insgesamt).
Und genau deswegen wäre es wichtig zu wissen, welche Codes fehlen, damit hier nicht unnötig Käufe getätigt werden.
-
Genau diese Fragen kannst du beim zuständigen Personalservice stellen. Die Telefonnummer steht oben rechts auf dem Anschreiben, welches deinen Unterlagen beilag.
-
Um welche Artikel handelt es sich denn genau? Das wäre hier wohl hilfreich zu wissen.
-
Produktbilder sind leider generell oft nachbearbeitet, vor allem was die Farben angeht. Du kannst im TSW über die Engine.ini allerdings auch noch etwas rausholen, dazu steht hier schon einiges im Forum.
-
Danke mirko_o - die Edition kannte ich nicht.
Dennoch dürfte man hier auch die MMOGA-Version vorziehen.-
-
Es ist ein Armutszeugnis für die Bahn, ein beliebtes Fotomotiv und Reisevehikel auszurangieren und kaltzustellen.
Nein, ist es nicht. Der durchschnittliche zahlende Kunde erwartet ein modernes, zuverlässiges Fahrzeug und keine antike Museumsbahn ohne Klimatisierung (im Sommer).
Solche Fahrzeuge mögen historisch schön anzusehen sein, haben aber, meiner Meinung nach, im regulären Linienverkehr im Jahre 2024 keine Daseinsberechtigung mehr.
Von der Wirtschaftlichkeit (Ersatzteile, Energieverbrauch, Wartungsaufwand) gar nicht zu sprechen.
-
Das ist so nicht korrekt.
Frankfurt-Fulda kannst du für 35,99€ kaufen, enthält nur dieses DLC: https://store.steampowered.com…inzigtalbahn_Route_AddOn/
Die TSW 5 Standard Edition, wo unter anderem Frankfurt-Fulda enthalten ist, kostet 44,99€: https://store.steampowered.com…967990/Train_Sim_World_5/
Der Einzelkauf der Strecke für 35,99€ ist also für alle interessant, die sich nur das kostenlose TSW 5 Starter Pack heruntergeladen haben.
Allerdings gibt es die TSW 5 Standard Edition bei MMOGA bereits für unter 35€, weshalb der Kauf dort eher zu empfehlen ist: https://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Sim-World-5.html
-
Ein absolut verständlicher und aus Fahrgastsicht notwendiger, wenn nicht lange überfälliger, Schritt.
-
Guten Morgen,
du kannst dich ohne Probleme auf beide Stellen bewerben und musst das auch nicht groß begründen.
-
Gibt es „out of the box“ nicht. Läuft alles über Fahrpläne, die festgelegt sind.
-
AP betreibt gute Produktpflege.
Wenn man sie darauf hinweist, wird es bestimmt ein Update geben.
-
Ist wohl auch für britische Strecken gedacht.
Würde mich schon sehr wundern, wenn AP für das europäische Festland bauen würde.
-
Das kannst du sehen wie du magst. Ich sehe es so. Meine Meinung über dich ändere ich zum Teil gern, sobald es einen Shop online gibt.
-
Mit langsam ist nach der langen Zeit halt einfach nicht mehr. Langsam war lange genug ok.
Ist einfach nur noch Hinhaltetaktik, bis der neue Shop nicht da ist - wenn er noch kommt.
-
Würdest du sicher anders sehen, SÜWEX , wenn man dir 100€ abknöpft und dann keine Leistung erbringt.