Wenn die Rückgabequote zu hoch ist, wird etwas passieren. DTG muss Geld verdienen und deren Eigentümer möchte Geld sehen.
Die Problematik wird eher sein, dass nicht genug Kunden davon Gebrauch machen werden.
Wenn die Rückgabequote zu hoch ist, wird etwas passieren. DTG muss Geld verdienen und deren Eigentümer möchte Geld sehen.
Die Problematik wird eher sein, dass nicht genug Kunden davon Gebrauch machen werden.
Andi_M war hier zuletzt 2017 aktiv, da wirst du keine Antwort erhalten.
Ggf. über Google oder eben direkt bei RWA.
Und sollte - nein - muss damit mehr als die hier genannten FPS erreichen, richtig.
16GB RAM sind absolut ok für den TS, selbst am Laptop.
Ändert aber an der Lösung nichts.
Du kannst ihn wohl nach LogIn hier: https://alanthomsonsim.com/dow…an-thomson-sim-installer/ noch herunterladen. Ob er noch funktioniert, müsste man ausprobieren.
Wenn es so gut läuft, wundert es mich, dass meine primitive und so rückständige Meinung, die auch noch ungefragt geäußert wurde, so stimmgewaltig niedergebrüllt wird.
Du kennst sicher den Spruch, wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
In der Regel sind das die Händler, die gehen, weil sie nicht mit der Zeit gehen. Hier scheint es offensicht genau andersherum zu sein, wenn der Händler standhaft bleibt und es ja offensichtlich auch keinen Grund gibt, die Meinung zu ändern.
Habe ich ein Angebot und frage mich warum die Nachfrage schwindet, könnte ich zum Schluss kommen, dass die zuletzt gewählte Vertriebsform nicht die Beste ist.
Das ist korrekt. Nur wurde hier bestätigt, dass die Nachfrage nicht nennenswert einbricht. Gewisse Schwankungen im Markt sind absolut normal.
Und sonst ist aber gesundheitlich bei Dir alles in Ordnung, ich frage aus reiner Sorge aufgrund der von Dir getätigten Aussagen?
absolut. Nur offensichtlich verstehen einige wenige nicht, wie es läuft. Der Verkäufer macht ein Angebot, dass Produkt zu den Konditionen des Verkäufers zu kaufen. Entweder kann man diese Konditionen akzeptieren - oder man lässt es.
Die gleichen Diskussionen gab es, als Valve mit Steam um die Ecke kam. Oder EA mit Origin. Und nun? Ist Steam die größte Vertriebsplattform. Ganz ohne altmodische Installer für jedes Programm. ![]()
Oder ihr ewig Gestrigen müsst akzeptieren, dass es jetzt so ist. Oder die Produkte einfach nicht kaufen, wenn es euch nicht passt.
Wenn mir der Lieferant meiner Bestellung nicht passt, kaufe ich dort halt einfach nicht, anstatt den Händler zu nerven, ob er mir nicht mein Paket mit DHL statt mit Hermes schicken kann.
Das habe ich hier auch bereits gesagt. Im MSFS sind Installer seit Jahren absolut normal und akzeptiert. Nur hier wird wieder gemeckert. Wollte niemand hören. ![]()
das ein riesiges Theater wie damals in der englischen Community entfachen wird.
Das kann ich aber ehrlich gesagt nicht erkennen. Ja, es gibt User / Kunden, die den Installer ablehnen, wurde hier ja auch schon geschrieben. Aber den großen Aufschrei oder Boykott habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen und sieht meiner Meinung nach auch anders aus. Würde es eine massive finanzielle Einbuße bedeuten, wäre man sicher bereits zurückgerudert. Aber es scheint ja zu funktionieren. ![]()
Weil manche Kunden möglichst viele Produkte gesammelt an einem Ort haben möchten oder sich nicht bei X Shops ein Konto erstellen möchten, wenn sie die Sachen auch bei einem bekannten Shop, wo sie bereits Kunde sind, erwerben können. Das ist in einen Augen auch absolut legitim.
Was genau braucht man wie in der Schweiz? Eine Aktiengesellschaft in Bundeshand haben wir schon. (Ja, auch die SBB ist eine AG).
Pünktliche Züge? Definitiv. Das Schweizer Streckennetz ist aber auch im ein Vielfaches kleiner. Wird gerne vergessen.
Das Update 1.2 ist jetzt erhältlich: https://store.steampowered.com…5024213683798032?l=german
Zusätzlich stehen zwei neue Fahrzeug-DLC bereit.
Es gibt bei Epic selber auch Anleitungen, wie Projekte auf die UE5 portiert werden können. Ich sehe da keine Unmöglichkeit, geschweige denn ein komplett neues Spiel. ![]()
Steht doch alles detailliert in den Changelogs, die verlinkt wurden.
Mit welcher Fehlermeldung? Bei mir läuft er stabil.
Das Update 1.1.3 ist heute erschienen, unter anderem mit der Maussteuerung für Busse. ![]()