Wenn der Vorgang damit für euch (in diesem Einzelfall) erledigt war, ist es also für alle anderen Kunden ratsam, nun auch einen Fall bei Paypal zu öffnen, weil der JTG Pass nicht wie gekauft genutzt werden kann, um eine Erstattung für die nicht erhaltene Dienstleistung bzw. das Produkt zu erhalten?
Beiträge von Stadtbahner
-
-
Was passiert, wenn du die Installationsdatei von der Steam-Website einfach versuchst auszuführen?
-
Bringt nichts den anzuschreiben über die Gruppe.
Wie du sicher gelesen hast, hat es bei fotobaer sehr wohl etwas gebracht, diesen Kontaktweg zu nutzen.
*Markierung des Wortes "nichts" durch mich erfolgt.
-
Ja, hat sie.
-
Aber bitte als Erweiterung der Bestandskarte und keine eigene Route.
-
Das kommt halt grundlegend darauf an, was er präferiert fahren möchte.
Lieber langsame Güterzüge? Dann die 187.
Lieber (schnelle) Personenzüge? Dann die 147.
Umsetzung ist meiner Meinung nach bei beiden ok.
-
Das eine Installation Administratorrechte anfordert ist nicht unüblich und kein Indiz für eine kompromittierte Datei oder einen Virus.
Ich würde Steam einfach über die Systemsteuerung deinstallieren und neu herunterladen. Die Bibliothek und damit auch die Spiele bleiben erhalten.
-
-
Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Wer noch günstig auf der Suche nach den Strecken aus TSW 3 und 4 ist, wird auch bei MMOGA fündig. Kein akutes Angebot, sondern eher ein Dauerläufer, Geld lässt sich trotzdem sparen.
TSW 3 für 9,99 €: https://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Sim-World-3.html
TSW 4 für 5,99 €: https://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Sim-World-4.html
TSW4 Special Edition für 15,99 €: https://www.mmoga.de/Steam-Gam…ld-4-Special-Edition.html
Die Inhalte werden wie gehabt dem aktuellen TSW hinzugefügt.
-
Für ein Wirtschaftsunternehmen (auch in Form eines Einzelunternehmers) eine absolut nicht akzeptable Aussage sondern absolute Hinhaltetaktik, welche einer Geschäftsbeziehung schadet.
Auf persönlicher Ebene wünsche ich selbstverständlich gute Genesung.
-
Und hier die aktuelle Zusammenfassung:
09.09.2024 - 19.09.2024Prace wykonane w dniach 09.09.2024 r. - 19.09.2024 r. TRASA Warszawa - Łódź prowadzono pracę nad scenerią w okolicy stacji: Pabianice TRASA Tunel - Kraków…forum.simrail.eu -
Hallo Wolfgang,
hast du in den Einstellungen unter Sound die EFX Effekte aktiviert (glaube so, oder so ähnlich, heißt die Option)?
-
Die Blackpool Branches gibt es auch bei JustTrains direkt aktuell um 51% reduziert zu einem Preis von 17,64€.
Das Angebot gilt bis zum 17.10.24 und kann durch die Reward Points nochmal gesenkt werden. Zudem bleibt beim Direktkauf mehr bei JT hängen als über Steam.
Just Trains - Blackpool Branches: Preston - Blackpool & Ormskirk (TSW 5)
-
Hi,
ja, dass funktioniert. Sie erscheinen dann ganz normal in deinem TSW 5.
-
Hast du dir die Beschreibung im Shop durchgelesen? Da steht es.
4 Aufgaben für (jeweils 2) Köln-Koblenz und Koblenz-Frankfurt enthalten *)
-
Und schreibt dennoch permanent in der Mehrzahl. Komische Angewohnheit, für einen Einzelunternehmer.
-
TBC steht umgangssprachlich "to be continued", soviel wie, dass eine Fortsetzung folgen wird.
Ob das da nun zutrifft, wer weiß.
-
Danke Tom_fresco - mir liegen nur aktuelle Reihungsdaten vor.
Zudem war mir das Jahr des Fahrplans nicht bekannt.
-
Nein, die Wagenreihung ist definitiv fehlerhaft. Der Zug fährt nicht in dieser Formation.