Haben die ein gelbes Dauerlicht oder ist da nur ein gelber Punkt wie heute üblich drauf?
Beiträge von juergeneck
-
-
Bei den Bü Überwchungssignale waren noch die alten. Ein gelbes Dauerlicht und wenn der Bahnübergang gesichert war ein weißes Blinklicht. Später ist das glbe Dauerlicht, welches anzeigte die Anlage ist in betrieb, abgeschafft.
-
Nochmaös vielen Dank für die tolle Erweiterung. Bin gestern die beiden Szenarios gefahren die es hier im Forum gibt. Ganz große Klasse kein Absturz und Wiesbaden toll.
-
Bin auch für Standard Szenarios-
-
Auch nicht im freien Spiel unter Duesseldorf - Hagen?
-
Hallo Dietmar,
Danke Dir dann weiß Bescheid. Wenn Du Fahrpläne der 70er brauchst, ich habe ein Kursbuch von 1979 kannst mich mal anschreiben,
Viele Grüße
Jürgen
-
Moin,
vielen Dank für die schöne Strecke. Für alle man muss daran denken das es in den 70er Jahren noch keine S-Bahn gab. Es fehlte das dritte Gleis auf der Rampe Erkrath - Hochdahl. Einige Gleisverbinden waren da noch ganz anders als heute.
Jetzt mal eine Frage ich mlchte von Wpt.-Elberfeld nach Wpt.-Cronenberg fahren. Das Szenario (im freien Spiel) startet in Düsseldorf und nicht in Wpt.-Elberfeld. Auch im Editor sind die Bahnhöfe nicht erhalten. Fehl da evtl- diexml Datei für die Kordinaten?
Viele Grüße
Jürgen
-
Warum müssen die Szemarios immer nach Orginal Fahrpläne sein? Man kann doch auch so interessante Szenario bauen. Ich glaube, das mit dem Orginal Fahrplan bauen zu müssen viele abhält-
-
Im Mai 1963 Düsseldorf - Hochdahl und Mai 1964 Hochdahl - Hagen. 1960 beganne die Vorbereitungen dafür es wurden die ersten Masten gesetzt im Raum Wuppertal.
Viele Grüße vom ex Wuppertaler
Jürgen
-
-
Strassenbahn und Bulle (Industriebahn) in Köpenick?
-
ja ist so am 1. April...
-
Moin,
die Schienen auf der IKB sind jetzt da. War mein Fehler hatte in der Readme überlesen das man das Streckenupgrade von ForzaGamer777 braucht. Bleiben im Moment nur die RSSLO Strecken wo es nach Installtion des 3DZUG Szenario Pack "Fahrzeit 75 Winter im Allgäu" die Schienen beim Fahrgastwechsel nicht da sind. Die Gleise auf der Gegenrichtung und Rangiergleise sind da.
Stelle mal Screen noch ein.
Viele Hrüße
Jürgen
-
Moin zusammen,
habe seit drei Wochen das Problem, das bei einigen Strecken (zb. Köblitz 3 r m,Allgäubahn)keine Gleise liegen an den Bahnsteigen wo man Fahrgäste ein- und aussteigen läßt. Vielleicht hat jemand eine Idee woran dies liegen könnte.
Hier mal ein Beispiel von Köblitz Wald der Strecke Im Köblitzer Bergland 3 rem. Mod.
-
-
Habe die Originalstrecke genommen. Wollte die Aufgaben auf der Regenerated installieren habe ich nicht hinbekommen. Schreibe die Tage nochmal, bin gerade im Krankenhaus.
-
Moin zusammen,
habe nach langer Zeit mal wieder eine Orginal Strecke Allgäu gefahren. Im Winter fehlen mir in den Bahnhöfen die Gleise. An den Stellen wo das ist wird die Geschwindigkeit statt KM in Meilen angezeigt. Aufgefallen ist mir dies bei dem neuen 3DZUG 75 Winter im Allgäu.
Ich habe die Strecke neu instaliert, ohne die alte vorher zu löschen, vielleicht war das ein Fahler.. RW Tools zeigt keine Fehler an.
Viele Grüße
Jürgen
-
Szenario 3 klappt nicht. Man bleibt vor Schalbbach am roten Signal hängen, weil der Ki Zug nicht aus dem Bahnhof fährt.
-
Hallo V200,
das habe ich noch nie gesehen, dachte schon läge an meinen Augen. Danke Dir für die Antwort hatte die Streck schon einmal neu installiert.
Viele Grüße
Jürgen
-
Moin,
ist das bei Euch auch so mit den verbogenen Oberleitungsmasten in Nürnberg-Steinböhl?
Viele Grüße
Jürgen