Hallo Eberhard,
jetzt habe ich alles, vielen Dank für den Link.
Jürgen
Hallo Eberhard,
jetzt habe ich alles, vielen Dank für den Link.
Jürgen
Das Handbuch zu den Szenarios finde ich auch nicht. Ist es in DE oder EN`?
Wenn das genauso gut wird wie "Ein Zug auf Reisen", kann man sich nur darauf freuen. Die Serie war erste Sahne.
Kann ich Macel nur zustimmen. Am Besten löscht die Beiträge. Ich werde auch nicht schreiben welcher Lokführer mich im Führerstand gelassen hat, um die PZB zu lernen.
Denk mal drüber nach
Gruß Jürgen
Danke Dir, das ispassiert wenn man kein Englisch kann.
Hallo mal eine Frage in die Runde, gibt es für die Lok eine deutsche Anleitung?
Wo kann man die neue Version runterladen?
Hallo zusammen,
mal zwei Fragen:
1. regnet es bei Euch aus in der Bahnhofshalle Kiel rein.
2. Die Bahnübergänge mit dem "Scheunentoren" gibt es da wirkjlich?
Viele Grüße
Jürgen
Ich habe den TS auf Laufwerk E und noch nie Probleme bei 3DZUG Dateien oder andere Hersteller sowie Freeware gehabt.
Klappt jetzt, danke Matthias.
Vielen Dank für die Tips. Hinterm Sitz ausschalten und die nervige Sifa ist aus.
Viele Grüße
Jürgen
Danke Ringbahner das klappt jetzt mit den Türen ohne Mausbedienung.
Mal eine Frage hat jemand eine Idee wie man die Sifa ausschaltet? Da klappt der Tipp im Handbuch auch nicht.
Viele Grüße
Jürgen
Ist doch eine Strecke in Planung, Obergische Strecke. Da fuhr die City Bahn.
Hallo zusammen,
bei den Wasserkränen ist die Laterne evtl. falsch? Ich meine sie zeigt rot wenn der Kran geschwenkt ist zum Wassernehmen. Die rote Seite zeigt halt Fahrverbot. Ist der Kran in Ruheposition dann zeigt die Laterne weiß freie Fahrt.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo RW1969,
das geht ganz einfach. Drücke die Taste "Ü" ein paar mal. Dann einmal! die Taste "Ö". Die Lok fährt nun und man erreicht die erlaubte Höchstgeschwindigkeit. Wenn die erreicht ist einmal Taste "Ö" die Lok bremst. Während des Bremsen zweimal die Taste "Ü". Hat die Lok genügend abgebremst wieder einmal die Taste "Ü". Die Lok wird wieder schneller bis man mit nochmal "Ü" wieder bremst. Man muss da ein bißchen mit den Tasten Ü + Ö spielen klappt aber gut.
Viele Grüße
Jürgen
Hagen Hbf Richtung Brügge?
Hallo Jan,
falls diese Fehler hoch nicht gemeldet wurden (siehe Screens):
Gerlin - Tempelhof statt Berlin - Tempelhof
Frankfurter Allee kein Fahrgastwechsel möglich.
Viele Grüße
Jürgen
Ich tippe auch auf Harzquerbahn. Es könnte aber auch die Höllentalbahn sein, wo das Bild auch möglich ist. Zwischen Neustadt/Schw. - Donaueschingen sieht es so aus, auch weil keine Oberleitung da ist.
Hallo,
wie sieht es mit dem Handbuch aus, damit man die Türen richtig bedienen kann? Mit dem Vermerk "sind wie Frankfurt U2" kann keiner was anfangen der die Strecker nicht hat. Auch wäre es interressant mal die Änderungen im neuen Update zu erfahren. Ja, steht oben aber in Englisch vielleicht kann das jemant übersetzen damit die 1% (dazu gehöre ich auch)die kein Enlisch könne auch verstehen.
Viele Grüße
Jürgen