Moin,
für die Strecke Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal-Cronenberg (Samba) suche ich beleuchtete H-Tafeln für Cronenberg. Sind die schonmal erstellt worden und wenn ja wo findet man sie?
Viele Grüße
Jürgen
Moin,
für die Strecke Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal-Cronenberg (Samba) suche ich beleuchtete H-Tafeln für Cronenberg. Sind die schonmal erstellt worden und wenn ja wo findet man sie?
Viele Grüße
Jürgen
Ahrtaö gerne wie früher bis Adenau. An der Strecke wurde schon mal gebaut, sah auch sehr gut aus kenne die Strecke. Aberseit 2021 (Hochwasser) nichts mehr gelesen von den Erbauer. Er wird andere Sorgen haben als die Strecke fertig zu bauen.
strg+ Bild hoch wenn dies nicht geht umschalt + Bild hoch Tasten.
Danke Dude,
muss mir das morgen mal genauer ansehen. Hatte scheinbar die Gleisobjekte vergessen. Jetzt sind da die gelben Indusi. Melde mich morgen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jürgen
Es waren die TSC Gleisobjekte die fehlten und zwar die Grenzsteine (rot/weiß) und die gelben Indusi Kästen. Ust mir gar nicht aufgefallen, Dude lag mit dem Tipp richtig. Jetzt sind sie weg, die Milchkannen.
Moin,
ich habe seit einiger Zeit auf der Strecke (F777 IKB4) das da eine Milchkanne vor den Weichen ist. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand eine Idee was mir auf einmal fehlt. Anbei 2 Screens und die Datei von RW Tools.
Viele Grüße
Jürgen
Sehr schönes Szenario, hat alles geklappt in Wiesbadeb angekommen.
hier Viele Umbauten sind privat
Danke, die beiden habe ich, dachte mir schon das die Umbauten privat sind.
Viele Grüße
Jürgen
Ich denke die gibt es nicht zu kaufen oder hier im Downloadbereich. Kann klein Emglisch sieht aber toll aus.
In den siebziger Jahren war es noch ein gelbes Licht was Ende der achziger gegen einen gelben Punkt ausgetauscht wurde. Die beleuchteten H-Tafeln wäre toll wenn es die im TS geben würde die braucht msn für den "Samba" 8Wpt.-ECronenberg) am Ende der Strecke-
Das sind die neuen, ich weiß nicht ob es die alten im TS gibt, evtl. Rodachtalbahn.
Haben die ein gelbes Dauerlicht oder ist da nur ein gelber Punkt wie heute üblich drauf?
Bei den Bü Überwchungssignale waren noch die alten. Ein gelbes Dauerlicht und wenn der Bahnübergang gesichert war ein weißes Blinklicht. Später ist das glbe Dauerlicht, welches anzeigte die Anlage ist in betrieb, abgeschafft.
Nochmaös vielen Dank für die tolle Erweiterung. Bin gestern die beiden Szenarios gefahren die es hier im Forum gibt. Ganz große Klasse kein Absturz und Wiesbaden toll.
Bin auch für Standard Szenarios-
Auch nicht im freien Spiel unter Duesseldorf - Hagen?
Hallo Dietmar,
Danke Dir dann weiß Bescheid. Wenn Du Fahrpläne der 70er brauchst, ich habe ein Kursbuch von 1979 kannst mich mal anschreiben,
Viele Grüße
Jürgen
Moin,
vielen Dank für die schöne Strecke. Für alle man muss daran denken das es in den 70er Jahren noch keine S-Bahn gab. Es fehlte das dritte Gleis auf der Rampe Erkrath - Hochdahl. Einige Gleisverbinden waren da noch ganz anders als heute.
Jetzt mal eine Frage ich mlchte von Wpt.-Elberfeld nach Wpt.-Cronenberg fahren. Das Szenario (im freien Spiel) startet in Düsseldorf und nicht in Wpt.-Elberfeld. Auch im Editor sind die Bahnhöfe nicht erhalten. Fehl da evtl- diexml Datei für die Kordinaten?
Viele Grüße
Jürgen
Warum müssen die Szemarios immer nach Orginal Fahrpläne sein? Man kann doch auch so interessante Szenario bauen. Ich glaube, das mit dem Orginal Fahrplan bauen zu müssen viele abhält-
Im Mai 1963 Düsseldorf - Hochdahl und Mai 1964 Hochdahl - Hagen. 1960 beganne die Vorbereitungen dafür es wurden die ersten Masten gesetzt im Raum Wuppertal.
Viele Grüße vom ex Wuppertaler
Jürgen