Hauptsache es kommt überhaupt was. Dann eben bei vT (Jan) und es kommt nach einiger Zeit der Rest dazu.
Beiträge von juergeneck
-
-
Es gibt immer noch die Möglichkeit, Szenarien in mehere Teile zu erstellen.
-
Hallo Malkondo,
vielen Dank für die Erweiterung bis Hude. Mal eine Frage ist es sehr aufwendig, wenn Du in der PDF-Anleitung rot markierst ,oder anders Kenntlich machst, was man neu als Assets bracht für die Erweiterung?
Viele Grüße
Jürgen
-
Danke, mich ärgert auch immer das man gefahrende Szenarios nicht erkennt. In den alten Versionen (bin seit der VersionBeta 0.01 dabei) bekam ein rotes Kreuz. Dies haben sie leider rausgenommen.
-
Wie setzt Du den grünen Hacken selbst?
-
Danke, sieht wirklich besser aus.
-
Ich habe es jetzt gefunden. Es ist nicht im Ordner "Manuals" sondern im Ordner "Manuel" also ohne s. Warum dies ist weiß ich auch nicht.
-
Moin,
weiß jemand wo ich das Handbuch der Strecke finde?
viele Grüße
Jürgen
-
Danke, das schaue ich mir mal an.
-
Moin,
für die Strecke Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal-Cronenberg (Samba) suche ich beleuchtete H-Tafeln für Cronenberg. Sind die schonmal erstellt worden und wenn ja wo findet man sie?
Viele Grüße
Jürgen
-
Ahrtaö gerne wie früher bis Adenau. An der Strecke wurde schon mal gebaut, sah auch sehr gut aus kenne die Strecke. Aberseit 2021 (Hochwasser) nichts mehr gelesen von den Erbauer. Er wird andere Sorgen haben als die Strecke fertig zu bauen.
-
strg+ Bild hoch wenn dies nicht geht umschalt + Bild hoch Tasten.
-
Danke Dude,
muss mir das morgen mal genauer ansehen. Hatte scheinbar die Gleisobjekte vergessen. Jetzt sind da die gelben Indusi. Melde mich morgen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jürgen
Es waren die TSC Gleisobjekte die fehlten und zwar die Grenzsteine (rot/weiß) und die gelben Indusi Kästen. Ust mir gar nicht aufgefallen, Dude lag mit dem Tipp richtig. Jetzt sind sie weg, die Milchkannen.
-
Moin,
ich habe seit einiger Zeit auf der Strecke (F777 IKB4) das da eine Milchkanne vor den Weichen ist. Vielleicht hat ja hier im Forum jemand eine Idee was mir auf einmal fehlt. Anbei 2 Screens und die Datei von RW Tools.
Viele Grüße
Jürgen
-
Sehr schönes Szenario, hat alles geklappt in Wiesbadeb angekommen.
-
hier Viele Umbauten sind privat
-
Danke, die beiden habe ich, dachte mir schon das die Umbauten privat sind.
Viele Grüße
Jürgen
-
Ich denke die gibt es nicht zu kaufen oder hier im Downloadbereich. Kann klein Emglisch sieht aber toll aus.
-
In den siebziger Jahren war es noch ein gelbes Licht was Ende der achziger gegen einen gelben Punkt ausgetauscht wurde. Die beleuchteten H-Tafeln wäre toll wenn es die im TS geben würde die braucht msn für den "Samba" 8Wpt.-ECronenberg) am Ende der Strecke-
-
Das sind die neuen, ich weiß nicht ob es die alten im TS gibt, evtl. Rodachtalbahn.