Beiträge von juergeneck

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

EberhardG Danke! Aufdiese Idee muss man erstmal kommen, gepackte Ordner im Content Ordner. Habe es gerade das Paket gelöscht und wieder neu installiert. Szenarios nicht da, habe dann die 4 gepackten Dateien entpackt und dann waren die Szenarios in den 4 Strecken da.

Habe dies auch im RWA Forum geschrieben das Du die Richtige Idee hattest. Habe ihnen den Tipp gegeben wenn sie es nicht geändert kriegen das im Handbuch dazu schreiben.

Ich bedanke mich bei allen für Eure Hilfe und wünsche Euch ein schönes Wochenende

Jürgen

Danke für den Tipp, hat leider nichts gebracht die Szenarios sind auf keiner Strecke vorhanden. Sie sollen auf folgende Strecken sein:

Südbahn Wien Hbf - Payerbach-Reichenau

RWA Nordbahn Phase 1+2

Südbahn Upgrade 1.2

Wien Westbahnhof - St. Pölten

Moin zusammen,

ich habe das Problem das nach der Installation des Paketes nicht ein Szenario zu finden ist.

Installtion über den Addonmanager, alle erforderlichen Streck (Free + Payware) sind installiert. Fahrzeuge müßten alle vorhanden sein, kann aber nicht 100% sagen, da ich dies weder mit TS - Tools oder LoccoSwap überprüfen kann.

Ich habe am Samstag den Support angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten. Im RWA Forum habe ich auch geschrieben, da wußte keiner warum dies so ist.

Ich hoffe mal, das hier mir einer helfen kann.

Gruß

Jürgen

PS Das Szenariopaket Nordbahn Phase 3 klappt, da sind alle Szenarios vorhanden.

Moin ItsFlyGuy,

wenn Du in Bad Oldesloe warst oder bist denke bitte an die Strecke "Bad Oldesloe - Blumendorf". Ein kleines Stück des Abzweig in Bad Oldesloe ist im TS vorhanden. Bis 2016 wurde diese Strecke als Industriegleis bis Blumendorf genutzt. Bei Deinem Umbau brauchst Du nur das Gleis, soweit es im TS liegt, entkrauten.

Gruß

Jürgen

Moin.

eine gute Idee. Was mir bei den Bildern auffällt die Schallschutzwände müssen die nicht weg? Ich kenne die Strecke im Jahr 2007 nicht erst ab 2016. Vielleicht kan ja ein User darüber mehr sagen.

Gruß

Jürgen

Moin,

von wegen es ist nur "Altona" angehängt bzw. verlängert worden. Bin mal von Harburg nach Lüneburg gefahren. Was da schon geleistet worden ist große Klasse. Neue Gleise, Objekte, Signale und Kleinigkeiten welche die Strecke sehr nah dem Vorbild bringen. Übrigens Lüneburg dieser Bahnhof wird jetzt umgebaut da 2027 die Strecke Lüneburg - Soltau reakieviert wird.

Vielen Dank an alle Erbauer die hier mitgewirkt haben dieses Projekt so hinzubekommen. Da steckt Monate an Arbeit drin. Vielen Dank auch an allen die es ermöglicht haben das die Strecke doch noch für alle zu bekommen ist.

Sie kommt dem Vorbild sehr nah das kann ich sagen da ich die Strecke Hamburg-Altona und Hannover sehr oft gefahren bin (als Fahrgast).

Viele Grüße aus Soltau

Jürgen

Die Route 559170a3-0933-49a1-b99a-b1caa69edd55 ist nicht im Content /Route Ordner. Aber die Strecke "S-Bahn Berlin" ist nach neu Installtion jetzt vorhanden. Lt. LocoSwap fehlt nur, bei einem Szenario S8 Signalstörung, zwei Fahrzeuge:

TTB BR483 A neue Software + TTB BR483 B neue Software.

Ich danke Euch für Eure Hilfe

Gruß

Jürgen

Moin schotterman,

danke den TS hat er jetzt gefunden. Jetzt nur noch ein Problem bei "Route installiert" steht folgendes:

"nicht gefunden- Installer ausführen". Wo ist der vielleicht kannst Du mir bitte nochmal einen Tipp geben.

Gruß

Jürgen

Eine tolle Idee die Bahnübergänge mit den 10 km/h zu ändern. Mal eine Frage: Werden die Änderungen veröffentlich und wie erfährt man es? Ich muss zugeben ich kann kein Englisch. Habe durch Zufall im Forum auf die Version 4 vom 28.10.2025 gefunden. Ist diese Version die neuste die man bekommt?

Hier in Englisch per Übersetzer:

Changing the level crossings to a 10 km/h limit is a great idea. I have a question: Will the changes be published, and how does one find out about them? I have to admit I don't speak English. I stumbled upon Version 4 (dated Oct 28, 2025) in the forum by chance. Is this the latest version available?

Gruß

Jürgen