Hallo zusammen,
weiß jemand wie man die Heizdrähte in den Scheiben der BR252 weg bekommt? Bei vR Loks geht es mit Strg+Shift+Minus.
Viele Grüße und noch ein schönes und gesundes Jahr allen wünscht
Jürgen
Hallo zusammen,
weiß jemand wie man die Heizdrähte in den Scheiben der BR252 weg bekommt? Bei vR Loks geht es mit Strg+Shift+Minus.
Viele Grüße und noch ein schönes und gesundes Jahr allen wünscht
Jürgen
Mir fehlen die Worte KLASSE!
Ist das in der Nähe von Bad Oldesloh?
Hallo zusammen,
vielen Dank mit den HV Signale und Skripte war der Fehler. Jetzt klappen die Signale wieder.
Viele Grüße
Jürgen
Danke werde ich probieren kann ja nichts schiefgehen.
Hallo zusammen,
seit dem Update auf TS 2022 habe ichteilweise auf den Strecken folgendes Problem. Bein näheren des Signals leuchte alle Lampen, so sieht es aus und wenn man näher kommt ist alles aus. Es ist nicht auf jeder Strecke meistens sind es Freeware Strecken. Es sind auch nicht alle Signale betroffen z.B Vegesack - Bremen Hbf ist dies nur in Bremen-Burg. Auf der Strecke Garmisch - München nur in Weilheim und das Einfahrtsignal von München Hbf.
Eine Frage an die Signalexperten ist das nur eine bestimmte Sorte von Signalen die betroffen sind? Nur welche weiß ich nicht da kenn ich mich nicht aus. Füge mal Screens ein.
Viele Grüße
Jürgen
Ja, hat funktiomiert, Danke
Soweit bin ich, danke. Aber jetzt muss ich einen Betazugangscode eingeben wo bekomme ich diesen her?
Viele Grüße
Jürgen
Daanke für den Tipp. Wie komme ich in den "Public Beta" Bereich bei Steam?
Viele Grüße
Jürgen
Danke für den Tipp. Wie komme ich in den "Public Beta" Bereich bei Steam?
Viele Grüße
Jürgen
Danke Dir dann weiß ich Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen was die Signaltafdeln bedeuten? Sie stehen u.a. in Wels auf der Strecke Linz - Passau.
Viele Grüße
Jürgen
Ich finde die Idee auch gut, würde auch die Strecke per Vorkasse bestellen.
Hallo ,
danke für die Links, war in Urlaub deswegen erfolgt die Antwort erst heute.
Vielöe Grüße
Jürgen
Hallo torgerwo,
könnest Du bitte noch die Links für die Payware der Strecke in der Pdf einfügen? Das ist hauptsächlich für die Assets die nicht von Steam sind.
Viele Grüße
Jürgen
Danke Kreuzkopf und Black Train,
strg + Shift + S ist richtig da klappt es. Es kommt sogar eine Meldung das die Sifa ausgeschaltet ist.
Viele Grüße
Jürgen
es gerade probiert klappt leider so auch nicht. Es muss einen aqnderen Trick geben.
Hallo zusammen,
wie kann ich die Sifa bei der Lok von Steam ES64U2 DB182 ausschalten? Im Handbuch steht Shift und Eingabetaste das klappt aber nicht.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo Jan,
herzlichen Glückwunsch für das 10 Jahre Jubiläum und danke für Deine tollen AddOns.
Viele Grüße
Jürgen
Ist mir auf den scvhwächeren PC auch passiert. Nachdem ich die Vogelfluglienie auf einem stärken PC (bessere Grafikkarte) installiert habe komme ich auch nach Oldenburg.
Dank für die Info, schön das Du das wieder hin bekommst.
Viele Grüße
Jürgen