-Ist es Meckelnburg-Vorpommern?
Beiträge von juergeneck
-
-
Hallo Avio,
gehe bei Aerosoft in dein Kundenkonto. Dort in Sofortdownöoad gehen wo Du die Strecke runtergeladen hast. Oberhalb steht die Seriennummer welche Du eingeben mußt.
Tipp: kopiere die Nummer und füge sie in ein Word Dokoment ein. Das Eintippen ist manchmal schwierig z.B. 0 oder O.
Viele Grüße
Jürgen
-
Auch von mir vielen Dank für die schöne Strecke.
-
Vieleicht ein Hinweis an die Amins. Bis zum Windows Update heute morgen war der Ladevorgang normal. Nach dem Update nur noch sehr langsam.
Viele Grüße
Jürgen
-
Super mihu65,
das war eine wichtiges Update. Es war mehr als ärgerlich das Szenarien nicht richtigh klappten, weil in Westend kein Fahrgastwechsel stattfand.
Vielen Dank für die behebung des Bugs.
Jürgen
-
Ist es die Strecke Kiel - Puttgarden?
-
Hallo zusammen,
kann es sein das die Streckenprobleme mit dem Update der Strecke Leipzig - Riesa zusammen hängen? Versucht doch mal die Strecke Leipzig - Riesa zu löschen, dann neu von Steam installieren, und dann die Erweiterung. Ist nur mal eine Idee das dies der Grund ist.
-
vielen Dank für die Erweiterung.
Wenn Ihr die Readme lest könnt Ihr sehen was als nächstens kommt. Münchberg - Selbitz, darauf freue ich micht.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo zusammen,
das ich beim erstenSzenario (Schülerzug am Mittag) rausgeflogen weiß ich jetzt warum. Habe das Szenario gerade abgeschlossen. Das lag also daran, weil ich die Schranken bei der Einfahrt in den Bahnhof nicht runtergemacht habe. Jetzt habe ich auf das BÜ Singnal geachtet und es hat alles geklappt.
Ein großen Dank an die Ersteller der Strecke und den Szenarienbauer. Sie gehören zu den Besten und ich bin sie auch schon mehrmals gefahren.
Eine Frage habe ich noch an die Szenarien Ersteller: Ist evtl. noch ein Aufgabenpaket (auch kostenpflichtig) von der Qualität in Planung, würde mich sehr freuen.
Viele Grüße
Jürgen
-
maerklin,
ich vermute ein Bug hängt mit dem Bahnübergang zusammen. Das Blinklichtüberwachungssignal ist aus.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo zusammen,
ich habe bei der ersten Aufgabe "Schülerzug am Mittag" folgendes Problem:
Kurz vor Martinsheim, vor dem Bahnübergang fliege aus dem TS. Hat dies noch jemand evtl. ein Fehler im Szenario, oder eine Idee woran es liegen könnte.
Viele Grüße
Jürgen
-
Super Molli! Ich bin min. alle 2 Monate in Bad Doberan hätte nicht gedacht, aber gehofft, das diese Strecke mal im TS kommt. Sehr schöne Sreens man erkennt die Originalstellen sehr gut wieder.
Viele Grüße
Jürgen
-
Würde mich über zwei Lückenschlüsse freuen:
Offenbach - Hausach
Offenburg - Freiburg
-
Ja die Strecke zwischen Dahlhausen a d Wupper und Wilhelmstal kurz vor dem ehmaligen Haltepunkt. Wenn es richtig ist, dann ist mixlivetobi dran, denn er hat Wuppertalbahn geschrieben.
-
Ist es strecke Wladbröhl - Morsbach?
-
Hallo steamtrain25,
herzlichen Glückwunsch das ist richtig. Hoffentlich fahren bald Züge wieder darüber, denn die Bahndtrecke soll wieder betrieben werden.
Nun bist Du dran.
-
Nun wenn man in Hohen Viecheln wohnt und zum Einkaufen nach Wismar auf den Parkplatz fährt kenne ich den Anblick. Vielleicht hat jemand mal ein Bild wo noch Betrieb war. Wohne erst seit 6 Jahren im Osten und da fuhr schon nix mehr.
Na dann, mal wieder eine Brücke...
-
Ist das Wismar die ehmaligen Gleise zum Alten Hafen.
-
Gibt es leider nicht, hatte auch schon danach gefragt. Wäre schön wenn es ginge.
Viele Grüße
Jürgen
-
Danke Traxx-Driver, dann kann ich auch nicht finden.