Beiträge von juergeneck


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Da hier gerade es auch um die AP Datei geht hätte ich mal eine Frage an die Fachleute, da ich inzwischen zwei verschiedene Meinungen gehört habe,

    Wenn ich die AP z.B. Köln - Koblenz entpackt habe, muss ich dann den Inhalt der entpackten Datei in das Verzeichnis kopieren und die dann leere Datei löschen? Oder genügt nur die AP Datei zu Entpacken das war es dann. Bei Fahrzeuge Repaint muss ich so machen wie ich es am Anfang beschrieben habe dann klappt auch der Repaint. Ich bin nur bei der Strecken AP unsicher weil es mal hieß nur entpacken aus Micky Maus.

    Vielleicht kann mir einer eine Antwort geben.


    Viele Grüße

    Jürgen


    PS ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt habe Probleme beim Schreiben.

    Hallo zusammen,


    ich wollte in der Strecke das AP Wetter die Datei "TimeOfDay" kopieren. Kann mir bitte jemand sagen unter welchen Namen im Assets Ordner ich die Strecke Köln - Koblenz V2 finde?


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo STS,


    die Dateien stehen richtig mich wundert nur das die Strecke im RW Tools angezeigt wird aber im TS in "Erstellen " nicht. Mit den Cache Dateien werde ich morgen mal probieren. Ja mit Doeseö oder Dampflok war auch mein erster Gedanken aber das ist richtig ausgewählt.


    Vielen Dank für den Tip
    Jürgen


    So ist geklärt der Fehler hat ein Freund von mir gefunden. Der TS war 4 mal installiert das konnte nicht klappen.

    Hallo zusammen,
    ich habe bei einem Bekannten ein Problem das ich bisher nicht kannte. Ich weiß das es schwierig ist aus der Ferne zu erkennen woran es liegt aber vielleicht hat ja jemand aus dem Forum eine Idee. Es handelt sich um die Installierung der Rodachtalbahn plus 2.0 welche ich auf meinen PC ohne Probleme installieren und fahren kann. Nun zum Problem:
    Ich habe auf dem PC meines Freundes alles installiert Alle Assets in die Strecke. IN RW Tools erscheint sie auch und zeigt beim überprüfen kein Fehler an. Wenn man den TS startet ist die Strecke nicht da. Auch unter "Erstellen" findet man sie nicht. Über Common - Route im Explorer ist die Streckennummer (diese lange Nummer) vorhanden.
    Ich habe eine Vermutung es gibt auf dem PC einen RealWorksold wo die Strecke sich installiert hat. Habe die Route aus der RailWorksold dann in den Ordner RailWorks kopiert vielleicht war das der Fehler.


    Viele Grüße und bleibt gesund
    Jürgen

    Danke für diese tolle Überarbeitung der Strecke. Jetzt habe ich sogar die Brücke wiedergefunden auf den Weg zu den Feuersteinen, wo wir voriges Jahr waren. Och kenne die Strecke gut ist ja von Hohen Viecheln nicht so weit entfernt.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die Erweiterung der IKB 3r. Ich habe mal eine Frage gibt es hier schon Aufgaben dafür? Für die neue IKB 3r ist dafür eine neue Rubik (IKB 3 r neu) eingerichtet worden. Werde mal die Moderationen anschreiben das es hierfür auch noch eine gibt.


    Viele Grüße
    Jürgen


    Hat sich erledigt Rubik ist angelegt und da ist auch schon das erste Szenario drin.

    Hallo Christophe,


    toll das Du Dir die Mühe machst die Aufgaben der IKB 3r zu überarbeiten.


    Eine Bitte an die Moderatoren des Forums:
    Erstellt doch bitte im Download Bereich eine neue Rubik das man sehen kann welche Aufgaben für die neue IKB3r sind. Es haben ja andere User schon Aufgaben hochgeladen aber immer im in der alten Rubik. So kann man nicht sehen welche Aufgaben für die neue IKB3r sind. Man könnte sie ja "Im Köblitzer Bergland 3 r neu" nennen.


    Viele Grüße
    Jürgen

    Bei mir sind auch nur noch die 11 Karriere Aufgaben da. Habe mir vorher den Szenario Ordner gesichert. Aber wenn ich den installiere ist die Köblizer Bergland 3 R 2.0 nicht vollständig.
    Was passiert wenn ich die Szenario von 3DZUG, TTB und BLXT wieder neu installiere klappt dies, vielleicht hat es jemand mal probiert. Habe auf jeden Fall den ganzen Ordner (mit den Zahlen und Buchstaben) der alten IKB 3r 1.0 gesichert.


    Viele Grüße
    Jürgen