Schau Dir mal den Assets Ordner "Vegetation" an, ob der Name richtig geschrieben ist. Wenn der falsch ist werden die tschechischen Bäume nicht richtig installiert.
Viele Grüße
Jürgen
Schau Dir mal den Assets Ordner "Vegetation" an, ob der Name richtig geschrieben ist. Wenn der falsch ist werden die tschechischen Bäume nicht richtig installiert.
Viele Grüße
Jürgen
Schwarzwald Dreiseenbahn Endstelle
Hallo zusammen,
habe mir die Strecke runtergeladen. Nur mit den Downloads der Anleitung der russischen Webseite (2 + 3 Download) komme ich nicht klar. Anmelden auf der Seite klappt auch nicht, da ich kein russisch kann. Kann der Ersteller der Strecke oder wer Kontakt mit denen hat mal nachfragen ob man diese Download im die Strecke reinnehmen darf oder hier im Downloads Bereich zur Verfügung stellen kann.
Viele Grüße
Jürgen
Weil der Umbau von Passing nach München Hbf nicht geht. Die Schienen sind verknüpft auf dem Teilstück mit der Oberleitung. Die neue ist nur zwisch Garmisch und Passing.
Danke für die Antwort, jetzt weiß ich Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen
Nur mal eine Frage an die Fachleute des RS Tools:
Fehlt das alles was da aufgeführt ist? Ich dachte die fehlenden Objekte werden farblich im RS Tools angezeigt.
Viele Grüße
Jürgen
extra Virenprogramm nicht. Auf den anderen PC kommt zeitnah eine SSD rein dann müsste es gehen. Ob Programme mitlaufen werde ich überprüfen. Ist schon komisch das es bei dieser Strecke ist und sonst bei keiner.
bei 32bit klappt es auch nicht. Zu schwacher PC scheidet auch aus da alle anderen Strecken, auch Deluxe, einwandfrei fast ohne Ruckeln klappen.
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Vogelfluglinie was ich bisher noch bei keiner Strecke hatte, das und sind über 100 Pay- und Freeware. Nun zu meiner Frage:
Wenn ich auf der Strecke fahre egal ob von Lübeck oder Puttgarden steigt bei jedem Szenario der TS kurz vor Oldenburg aus und es kommt die Meldung "Temp Dump..". Habe die Strecke gelöscht und neu installiert was gleiche Ergebnis. Im Editor wenn ich nach Oldenburg hinfliege ist auch mit Dup Schluss.
Ich habe im Moment keine Idee mehr was ich machen kann. Könnte es sein das mit der Datei was nicht stimmt oder gibt es ein Patch für die Strecke habe Version 1.0 gekauft am 7.2.2021.
Viele Grüße
Jürgen
ja Altenburg - Wildau ist installiert aber trotzdem fehlen die Schranken an der Stelle. Es müssen andere sein die an der Stelle verbaut sein.
Viele Grüße
Jürgen
Ich denke auch die Bahnübergänge stammen aus einer älteren IKB. Ich habe alle Versionen installiert, IKB, IKB 2, IKB3, IKB 3r und IKB 3Mod. Es fehlen keine Bahnübergänge auf der Allgäubahn reg. Bei einem Bekannten fehlen die allerdings auch er hat nur die neuste IKB 3r. Mit Tools war nicht rauszufinden was da wirklich fehlt. Vielleicht kann ja der Erbauer der Allgäubahn mehr sagen. Schön wäre es wenn noch ein kleines Update käme wo diese Bahnübergänge getauscht würden gerade für neue User welche die alten IKB nicht haben. Ich weiß es fehlt der erste Bahnübergang von Lindau kommend. Die kleine Bahnschranke zwischen den Gleisen ist da, aber bei dem Hauptüberweg fehlen sie.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo StS,
danke für Deine Antwort da hast Du Dir wirklich viel Arbeit gemacht werde mir das per TeamView bei meinen Freund mal ansehen.
Viele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Tips. StS hat die richtige Idee gehabt. Das bei mir der Fehler nicht auftrat ist jetzt auch klar. Ichhabe die IKB 2, IKB3, IKB reolrded und IKB modifiziert dadurch waren alle Assts natürlich da.
Nochmal vielen Dank für Eure Hilfe
Jürgen
Danke für doe vielen Tips. dann werde ich das mal versuchen
Hallo BR218,
hat leider nicht geklappt sieht immer noch so aus siehe Screen-
Viele Grüße
Jürgen
Ja war aber sehr lange Liste. Dann habe ich es bei mir probiert (bei mir ist alles klar da fehlt nichts) da war die Liste auch lang. Bei meinen Freund habe ich es mit TimeView gemacht.
IKBv3 Reloaded hat er sich im Sale von DTG gekauft und installiert- Aber das wäre ein Versuch wert. RW Tools hat nichts rotes rausgeschrieben was fehlen könnte, ist doch so oder?
Hallo zusammen,
das Problem mit der Strecke liegt nicht bei mir sondern bei einem Bekannten. Ich habe versucht ihm (92 Jahre) zu helfen komme aber nicht weiter.
Er hat den TS neu installiert über Steam. Die DTG Strecke Allgäubahn gelöscht. Dann die RSSLO Strecke Allgäubahn installiert. Bis dahin klappt alles fehlerfrei. Dann wurden alle erforderlichen Freeware der Allgäu Regenerated installiert. Zum Schluss die Assets und Conntens der neuen Strecke. Man kann nun die Strecke fahren aber es fehlen die Bahnübergänge und die Autos halten nicht.
Hat jemand ,er Experten, hier im Forum eine Idee woran es liegen könnte. Würde mich freuen wenn da eine Lösung gefunden werden könnte.
Viele Grüße
Jürgen
Würde mich über 2015 freuen weil durch den eingleisigen Betrieb die Szenarios interessanter wären-
Ich würde mich über die Strecke Kempten - Garmisch freuen.
Auch von mir vielen Dank für das Aufgabenpaket.
Schönen ersten Advent noch wünscht
Jürgen
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schöne Strecke. Das war sich eine menge Arbeit. Die Szenarien bin ich alle gefahren und die sind sehr gut klappen auch alle ohne Probleme. Auch in den Szenarien merkt man das man sich große Mühe gegeben hat.
Vielen Dank und Grüße
Jürgen