wismar - rostock?
Beiträge von juergeneck
-
-
Ich verstehe es nicht. Habe mir die Dateien nochmal runtergeladen und installiert. In LocoSwap sieht es noch genauso aus, aber jetzt ist die Lok da und man kann ohne Fehlermeldung fahren.
Vielen Dank für Deine Mühe
Jürgen
-
Hallo ShortSeb
Ich habe schon was doppelt gekauft weil ich da nicht durchblickte, wird ja auch nicht angezeigt wie in anderen Shops.
Ich habe:
Vectron - BR193 AC - AC/DC BR193 (Dateinahme zum Installieren)
Vectron - BR193 AC - AC/DC OBB1293 (Dateinahme zum Installieren)
Vectron - BR193 AC/DC Advance BR193 Advance Dateinahme zum Installieren)
Ich vermute jetzt das ich das Update nicht habe. Schreib bitte was Du meinst.
Jürgen
-
Moin,
ich habe ein Problem mit der ÖBB BR193. Ich besitze alle 3 BR193 trotzdem wird beim Starten der Aufgaben angezeigt das bei der BR193 was fehlt. Es sind Payware Aufgaben welche bei der Lok dabei sind. In LocoSwap wird folgendes angezeigt:
Assets\RSSLO\BR193\RailVehicles\Engine\ELL_AC_DC\Vectron_ELL_AC_DC_Advance.xml
wenn ich in Pfad reingehe ....ELL_AC_DC\LocoInformation\DE
Vielleicht weiß ja einer von Euch was da falsch ist oder mir fehlt.
Viele Grüße
Jürgen
-
Vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir dehr geholfen.
-
Moin zusammen,
Ich würde gern den SBB RABe 511 gegen ein anderes Fahrzeug austauschen was ich habe. Was könnte man da nehmen das man mit LocoSwap tauschen kann?
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Jürgen
-
Waren die nicht bei Juist Train erhältlich und nicht RT?
-
Soltau das wäre ein Traum. Wäre endlich mal ein Bahnhof im TS wo ich wohne. Ist mir bisher nicht geklückt 66 Jahre Wuppertal. 8 Jahre Bad Kleinen (Hohen Viecheln hat keinen Bahnhof) und jetzt Soltau.
-
Vielen Dank jetzt ist die Brücke da. Werde mir die Datei gut sichern.
Schönes Wochende
Jürgen
-
Danke StS, das Problem ist, das hier im Forum neim Download nur die Tracks drin sind, die Viadukte und andere Sachen in der Albulabahn 2.0b nicht mehr erhalten ist. Das ist auch die Erklärung warum ich früher die Brücke hatte. Muss ich mal sehen ob ich die Strecke mit einer älteren kompletten Version der Albulabahn finde.
Nochmals Danke für Deine (Eure) Mühe.
-
ja alles steht rechts auf 10
-
pschumacher036, ist es leider nicht. Hatte ich auch schon gedacht und die Strecke nochmal installiert, Gerade nochmal gemacht die b... Brück fehlt weiterhin.
-
Das ist es, vielen Dank für Deine Mühe.
-
Genauso ist es. Von Schwarzenbach (am) Wald Richtung Haltepunkt Fels. Hatte vergessen Wald dahinter zu schreiben. Die Daten B50.28553 L 11.62812 dann ein Stück nach rechts der lange Viadukt mit den 20 km/h der ist es. Da wo im Screen der Zug fährt.
-
Hallo StS,
RW Tools habe ich installiert und es scheint zu klappen. Habe die Strecke prüfen lassen und es wurde kein Fehler gefunden. Habe dann alle Links mit Brücken nochmal installiert aber es fehlt mir nur diese Brücke (Screen) alle anderen sind vorhamdem. Im Moment bin ich ratlos habe nur die neuste Version installiert nicht die Vorgänger. Ob es daran liegt auf dem alten PC war die Brücke vorhanden.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo zusammen,
Mal eine Frage, mir fehlt die große hinter Schwarzenbach mit der 20km/h Geschwindigkeitsbeschränkung. Alles andere ist auf der Strecke vorhanden. Ich meine ich hätte sie mal gehabt nur auf den neuen PC war sie weg. Blöd ost, dass ich TS Tools nicht mehr ans laufen bekomme trotz Admi Rechte beim Start. Vielleicht weiß "Schienenbus" das er verbaut hat welche Freeware das ist.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo fetthuhn,
vielen Dank. das war was fehlte. Werde es dem Ersteller des Szenarios noch mitteilen das der Link in der ReadeMe aufgenommen wird.
Viele Grüße
Jürgen
-
Hallo zusammen,
Für die Aufgabe "NJ470 Hannover - Bremen habe ich alles Material was in der ReadeMe steht installiert. Trotzdrm schreibt LocoSwap das mir das fehlt:
\Assets\RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles DostoIC\Passenger\Coaches\DABpza.xml
ich habe wenn ich mir den Ordner anschaue keinen Ordner "RailVehicles Dostro". Vielleicht hat ja einer der User eine Idee was dies sein kann. Der Aufgabenersteller hat mir geschrieben, dass er keine Idee hätte was da fehlt.
Viele Grüße
Jürgen
-
Ja war bei mir auch. Habe dann kurz vor der Meldung gespeichert und neu gestartet dann ging es weiter. Aber nicht gut, Die anschließende Steigung ging nur unter Vollgsas somst rutschte der Zug rückwärts. Bei der Rückfahrt war dann vor Michaelstein Schluß weil ein Güterzug das Gleis 3 blokierte.
Habe JaskSoft schon angeschrieben die wollen sich das ansehen. Vielleicht schreibst Ihr, wenn der Fehler auch bei Euch ist, JaskSoft anzuschreiben.
-
Vielen Dank für den Tipp, jetzt hat es geklappt.