Führerstand eingeschaltet?
Beiträge von juergeneck
-
-
Ich danke Euch. Habe die Strecke von RSSLO "Nürnberg - Donauwört" einfach drüber Installiert. Die Hecken sind jetzt weg, alles in Ordnung.
-
Ja gehe ich auch von aus. Werde es morgen mal die RSSLO Sachen neu installieren (die alten voher löschen).
-
Moin,
Schienen habe ich überall. Aber auf dem Abschnitt Nürnberg - Donauwörth immer wieder "Hecken" quer über die Gleise.
-
Jo, hast recht. Da ist mir das falsche reingerutscht. Böse 4 ist der Start.
-
Moin Spikee1975,
mit der Version der Strecke habe ich auch vermutet.
Lt. LocoSwap "TTB BR 481 3/4" Pfad "\Assets\TrainTeamBerlin\TTB_BR481\RailVehicles\TTB_BR481\TTB_BR481_DZ.xml". Ich habe nichts getauscht es ist alles Orignal.
Viele Grüße
Jürgen
-
Moin zusammen,
Bei dem Szenario von Thorsten auf der Strecke Berlin JWD habe ich Probleme (siehe Screen). Beim Start werden einige Fehler angezeigt. Im Editor sind statt Ankunft und Abfahrzeiten nur Striche. Es werden auch Fahrfehler angezeigt.
Vielleicht kann Thorsten damit was anfangen oder im Forum hat einer eine Idee.
Ich dachte es könnte vielleicht an einer älteren Version der Strecke liegen, ich habe die neuste installiert.
Viele Grüße
Jürgen
-
Vielen Dank.
-
Hauptsache es kommt überhaupt was. Dann eben bei vT (Jan) und es kommt nach einiger Zeit der Rest dazu.
-
Es gibt immer noch die Möglichkeit, Szenarien in mehere Teile zu erstellen.
-
Hallo Malkondo,
vielen Dank für die Erweiterung bis Hude. Mal eine Frage ist es sehr aufwendig, wenn Du in der PDF-Anleitung rot markierst ,oder anders Kenntlich machst, was man neu als Assets bracht für die Erweiterung?
Viele Grüße
Jürgen
-
Danke, mich ärgert auch immer das man gefahrende Szenarios nicht erkennt. In den alten Versionen (bin seit der VersionBeta 0.01 dabei) bekam ein rotes Kreuz. Dies haben sie leider rausgenommen.
-
Wie setzt Du den grünen Hacken selbst?
-
Danke, sieht wirklich besser aus.
-
Ich habe es jetzt gefunden. Es ist nicht im Ordner "Manuals" sondern im Ordner "Manuel" also ohne s. Warum dies ist weiß ich auch nicht.
-
Moin,
weiß jemand wo ich das Handbuch der Strecke finde?
viele Grüße
Jürgen
-
Danke, das schaue ich mir mal an.
-
Moin,
für die Strecke Wuppertal-Elberfeld - Wuppertal-Cronenberg (Samba) suche ich beleuchtete H-Tafeln für Cronenberg. Sind die schonmal erstellt worden und wenn ja wo findet man sie?
Viele Grüße
Jürgen
-
Ahrtaö gerne wie früher bis Adenau. An der Strecke wurde schon mal gebaut, sah auch sehr gut aus kenne die Strecke. Aberseit 2021 (Hochwasser) nichts mehr gelesen von den Erbauer. Er wird andere Sorgen haben als die Strecke fertig zu bauen.
-
strg+ Bild hoch wenn dies nicht geht umschalt + Bild hoch Tasten.