Der Sound von DarcMarc ist eindeutig der bessere für die TRAXX. Das Soundupdate von Linus ist bereits für die Wagen und die Lok drauf. Wie geschrieben wäre mir der DarcMarc-Sound am liebsten.
Marcel
Der Sound von DarcMarc ist eindeutig der bessere für die TRAXX. Das Soundupdate von Linus ist bereits für die Wagen und die Lok drauf. Wie geschrieben wäre mir der DarcMarc-Sound am liebsten.
Marcel
Ich muss mal ganz kurz fragen. Ich habe mal versucht die 146.2 aus Köln - Koblenz mit dem Soundpack von DarcMarc auszustatten. Klappt nur nicht. Welche Möglichkeit bleibt mir noch? Genau die Dateien austauschen und umbenennen. Welche sind denn das in diesem Fall?
Gruß Marcel
Bald verfügbar: [MTK] RE 4720 nach Karlsruhe Hbf
Nach realem Fahrplan fährst du den RE 4720 richtung Karlsruhe. Das Szenario ist mit Zugansagen sowie Zugbegleiterdurchsagen ausgestattet. Auf die Freigabe der ZZA für die 146.2/Dosto/DostoStwg warte ich noch.
Marcel
Edit: Freigabe für die ZZA erhalten. Es fehlen nur noch die ZZA auf den Bahnsteigen.
Interessant. Auf dem 642er und habe ich das nicht. Ist das so eine Art zusätzliche Sicherung damit der Fahr/Bremshebel bewegt werden kann?
Muss mal auf dem Führerstand beim Kollegen mitfahren.
Marcel
Die Glastür fehlt mir auch.
Ich würde verrückt werden wenn ich auf dem 643er Dienst hätte. Was die SiFa angeht bin ich mir da ziemlich unsicher. Hat jemand aktiv Dienst auf dem Talent 1?
Marcel
RT! Was für eine Frage?
Ich muss aber sagen das mir die Texturen auf dem 643er von RSSLO besser gefallen.
Marcel
Auch mal kurz angetestet...
Marcel
Talent 1 - Baureihe 643 erhältlich
http://www.railtraction.eu/tra…nits/br-643-talent-1.html
About
The one-piece railcars have 315-kilowatt engines and a maximum speed of 120 km/h (75 mph). The train has 52 2nd class seats, eight 1st class 1 seats and 13 tip-up seats. Up to three cars can run together in multiple unit form.
The trains are predominantly used on non-electrified light railways in North Rhine-Westphalia amongst other regions.
Includes
This package contains:
There are no scenarios included:
"This evening the Talent 1 arrive ! Keep an eye on our store : http://www.railtraction.eu/
Zitat von Facebook.
Marcel
Bin ebenfalls Dumpfrei immer wieder über die Strecke gefahren. Kann dieses Problem nicht nachvollziehen...
Marcel
Angemessene Reaktion wie ich finde! Schade für die TS Community aber ich kann diesen Schritt nachvollziehen.
Es demotiviert extrem wenn andere nicht richtig lesen können und man für die eigene Dummheit noch Support verlangt.
Marcel
Hat man das Drehgestell endlich überarbeitet?
Marcel
Warum hilft man hier? Es ist doch klar das man wiedermal nicht fähig ist eine Readme vernünftig zu lesen!
Selbst wenn man einen Fehler im Satzbau hat, ist die Readme von ice immernoch mehr als verständlich.
Marcel
In der Hoffnung das man sich genug Infos geholt hat, sowie Sounds und Co. um diesen tollen Triebwagen irgendwann mal in den TS zu bringen...
Marcel
Feierabend für heute...
Marcel
TrainTeamBerlin hat ein Repaint für den ICE 1 aus deren KI-Pack's veröffentlicht.
Dieses Repaint läuft sowohl mit dem Pack "München - Augsburg" als auch "Berlin - Wittenberg".
http://www.trainteamberlin.de/…id=85&cat_name=Bonuspacks
Gruß Marcel
Das war schon von Anfang an als vR den ICE 1 auf den Markt gebracht hat. Das würde nie gefixt, was wohl inzwischen auch am Alter des Addons liegt.
Marcel
Ich hoffe doch, dass meine Aussage nicht negativ aufgenommen wurde. Schließlich bezieht sich meine Aussage nur auf eine Vermutung. Zum Thema Ks-Signale könnte sich bei Gelegenheit aber Kevin mal äußern.
Ich persönlich habe das bei mir bereits geändert und dort Ks-Signale verbaut.
Bleiben noch die Performanceprobleme. Da muss ich @Matthias J. zustimmen. Die Texturen sind einfach zu groß. Während in den großen Bahnhöfen wie Freiburg und Basel alles flüssig läuft, haut es die FPS in Weil am Rhein und an den Portalen des Katzenbergtunnel ordentlich in die Performance.
Da sollte möglichst nachgebessert werden.
Marcel
Da ging es evtl. darum Kosten zu sparen, oder als der Freiburger Hbf fertig gebaut wurde, könnte ich schwören das es vom SignalTeam noch keine fertigen KS-Signale gab.
Marcel