Fleißiges Arbeitstier... Fiktive Strecke...
Marcel
Fleißiges Arbeitstier... Fiktive Strecke...
Marcel
Danke trotzdem für deine Mühe.
Marcel
Mal ausprobiert. Leider lässt sich die Datei nicht ausführen.
Marcel
Moin,
ich sage schon mal Danke und werde es ausprobieren. Danke für die Hilfe.
Marcel
Moin zusammen,
ich habe seit kurzem folgendes Porblem. (Siehe Screenhot)
Wenn ich das Signal doppelt anklicke um das Flyout zu öffnen um für die Signallinks, Geschwindikeiten einzutragen, lassen sich die leeren Felder nicht weiter anwählen um die Geschwindigkeiten einzutragen. Zwei ließen sich zuvor ohne Probleme eintragen. Das Problem tritt plötzlich auf und ließ sich mit einer Neuinstallation der Signalteam HV-Signale nicht beheben.
Kennt dafür jemand eine Lösung oder hat das gleiche Problem?
Marcel
Eine 425 und eine 146.2 warten auf Arbeit...
Marcel
Bastelei an Heiligabend...
Marcel
Mal abgesehen davon, dass wir einen Aufgabenbereich haben, sind sämtliche Themen zur Updateversion und dem Motzen über eine weitere Zahlung sowie die fehlenden Aufgaben jetzt mehrfach genannt worden.
Im großen und ganzen sind wir uns einig, es sind ein paar Sachen schief gelaufen und man hat sich trotzdem bemüht.
Es gibt sowas wie einen offiziellen Support, vielleicht einfach mal dahin wenden.
Es bringt nichts wenn hier 20 Leute das selbe Thema ansprechen und man trotzdem zu keiner Lösung kommt, denn die Entwickler werden hier wohl kaum pausenlos mitlesen, was schon ganz oft dazu geführt hat, dass sich Payware-Emtwickler aus diesem Forum verabschiedet haben.
Marcel
Mich würde mal interessieren wie die Strecke mit den vR HQ-Tracks aus Freiburg-Basel aussieht bzw. läuft. Die haben ja LZB-Kabel dabei.
Ich kümmere mich jetzt erstmal um die Kurvenüberhöhung.
Marcel
In dem man Ulf mal über ein Ticket über die vR-Webseite kontaktiert.
Marcel
Was aber nichts bringt, denn der Installer ist ja mal sowas von Fehlerhaft.
Marcel
Hmm sehe es gerade.. komisch.
SAD schreibt mir gerade auf Facebook, dass Aerosoft wohl mistgebaut hat. Es wäre möglich das bestehende Kunden gar kein kostenloses Upgrade erhalten.
Ich sage mal vorsichtig: "Leuteverarsche".
Marcel
Jetzt muss ich mal fragen, da meine Version noch aus dem alten Aerosoft-Shop stammt, ist denn dort das neue Update hinterlegt? Denn es steht noch das Veröffentlichungsdatum vom 21.09.2016?
Marcel
Schon mal auf IKB v3 Ultimate einstimmen Das wird wieder ein gro0er Umbau auf Kurvenüberhöhung und Co...
Marcel
Aufnahmen aus der 146.2 habe ich da, sogar in sehr guter Qualität. Hatte sie dem @linusf mal zugeschickt für ein evtl. Soundupdate der vR 185.2.
Falls der Erbauer also interessiert ist, stelle ich diese gerne zur Verfügung.
Marcel
Was für ein Steuerwagen wird denn mitgeliefert? Hoffentlich den dazu passenden 766-er oder doch ein 763? Mittelwagen mit Hoch- oder Tiefeinstieg?
Auf der Schwarzwaldbahn verkehren regulär 766.3er Steuerwagen.
Zitat aus Facebook:
Mit Niclas Lindner hat 3DZUG einen weiteren namhaften Hersteller im Programm. Im Januar erscheint seine 146.2 mit zahlreichen Funktionen (mit Maschinenraum) und passenden Doppelstockwagen nebst Steuerwagen.
Grüße, Marcel.
Mich würde mal brennend interessieren, ob auf der SFS Altenburg - Bad Rinckenburg die KS-Signale vom SignalTeam verbaut wurden? Und ob die Signale jetzt in einem vernünftigen Abstand stehen, bzw. mal eine ÜSt eingebaut wurde.
Marcel
Ich würde mir für das Bahnsteigdach noch gerne eine Version mit Gleis 1 wünschen und evtl. eine Brücke die dann beide Bahnsteige verbindet. Die Objekte könnte man dann passend für einen Bahnhof verwenden.
Sieht echt toll aus.
Marcel