Mal abgesehen davon, dass bereits gesagt wurde, dass es sich dabei um 766.3 handelt, die Niklas entwickelt. Schließlich sind diese hauptsächlich für die SWB gedacht.
Marcel
Mal abgesehen davon, dass bereits gesagt wurde, dass es sich dabei um 766.3 handelt, die Niklas entwickelt. Schließlich sind diese hauptsächlich für die SWB gedacht.
Marcel
Was mich jetzt mal interessiert, on für die Schwarzwaldbahn wohl der SBB Seehas mitgeliefert wird.
Darauf warten bereits einige etwas länger.
Marcel
Anstatt mal dankbar zu sein, dass der liebe @vR_Ulf überhaupt Rabatte zulässt!
Das hier ist nicht der türkische Basar auf dem gehandelt wird!
Marcel
Könnt ihr mal bei der Sache bleiben und eure Diskussionen privat ausüben?
Das Forum wäre euch dankbar.
Marcel
Und nochmal zwei Bildchen...
Marcel
Alten Bahnanlagen anderen Nutzen zuweisen... Fiktive Strecke...
Marcel
IC 2 und 218 mit KaKo...
Marcel
Bauen, Feuer/Rettungswache, Testen...
Marcel
Sieht schon echt sehr schön aus. Die Scheiben dürfen aber nach wie vor noch etwas undurchsichtiger werden.
Es ist aber augenscheinlich immer noch ein kleiner Höhenunterschied zwischen Lok und Wagen erkennbar. Aber angemerkt wurde es ja bereits.
Ich bin von eurer Arbeitsweise sehr angetan, so zügig und dennoch Detailreich. Und positiv anzumerken ist, dass ihr uns (Community) mit einbezieht.
Weiter so!
Marcel
@Freshbase, dass liegt daran, dass man sich in Konstanz nicht aus dem Wechselblinken befreit. Man fährt quasi mit Wechselblinken auf das Vorsignal zu.
Marcel
Basteln, Fahren, Testen... Und die TTB Dosto´s sowie die falsche 146 haben bald ausgedient! ![]()
Marcel
Ich mag noch etwas zum Sound im Führerstand anmerken. Da die Dosto der verschiedenen Bauserien unterschiedlich ausgestattet sind.
Die Sprachausgabe der 146.2 und des Dosto 766.3 bei LZB, PZB und TAV sind wie folgt:
LZB-Aufnahme = "Akustisches Signal/LZB-Schnarre"
LZB-Ende = "Akustisches Signal/LZB-Schnarre"
Befehl = "Zugbeeinflussung"
Wachsam = "Zugbeeinflussung"
Frei = "Akustisches Signal"
Türen freigeben = "Türfreigabe"
Türfreigabe zurücknehmen = Optisches Signal
Marcel
Mal eine Frage, wenn doch die Nachfrage auf Bild 2 und 3 so hoch ist, warum werden dann nicht einfach 2 Versionen angeboten?
Marcel
Aber 3DZug ist der direkte Draht zum Entwickler. Daher äußerte ich hier meine Ansicht.
Marcel
Ich vermisse über der ZZA noch an beiden Seiten die gelben Warndreiecke, @matthias.gose. Ansonsten sieht die 146.2 sehr stimmig aus.
Marcel
Alt und Neu auf fiktiver Strecke...
Marcel