Handelt es sich zufällig um diese Strecke? Nennt sich im übrigen Bauernwaldbahn.
https://www.facebook.com/watch/?v=781445465841289
Marcel
Handelt es sich zufällig um diese Strecke? Nennt sich im übrigen Bauernwaldbahn.
https://www.facebook.com/watch/?v=781445465841289
Marcel
Die GTO-Version steht in Kürze zur Verfügung.
Es kann per Setup einfach zwischen IGBT und GTO variiert werden ohne dabei Szenarien anpassen zu müssen.
https://www.facebook.com/watch/?v=266984638241782
Marcel
War da nicht etwas im Zusammenhang mit dem Soundupdate von Linus? Da wurde doch vermerkt das man ein Problem mit dem Kompressorsound nicht umgangen werden konnte?
Marcel
611 wurde echt oft gewünscht, da wird sich aber wohl kaum jemand heranwagen, da nur noch 4 (glaube ich) im Einsatz sind. Und da diese so gut wie immer voll besetzt sind, wird man kaum gute Sounds herbekommen. Und YouTube ist auch nicht gerade voll von brauchbaren Sounds.
Marcel
Vorallem kann man dann endlich mal den RSSLO-Schrott von der Platte schmeißen.
Marcel
Wie ein Beitrag über dir, bereits selbst aufgefallen. Danke trotzdem. Nächstes mal muss ich halt die Brille besser putzen. ![]()
Leider lieber matthias.gose ist der Code auf eurer Webseite noch nicht nutzbar.
Liebe Grüße,
Marcel.
Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Erst ab morgen. Und doof ey...
Nach langer Zeit mal wieder ein Szenario für euch basteln... Schade das es nach wie vor keine Schwarzwaldbahn-Version der NL 146.2 + 766.3 gibt...
Marcel...
Bitte auflisten. Es bringt einen Spieler nichts, wenn er nicht weiß was er beim KI-Verkehr beachten soll.
Marcel
Es wäre schön wenn benötigte Strecken und Rollmaterial genannt werden. Somit kann niemand etwas damit anfangen.
Marcel
Das sich noch keiner an die 611 gewagt hat? Dieses Fahrzeug würde ich mir von @vR )_Ulf wünschen.
Eine passende Strecke hätte man ja bereits, auch wenn nur in Teilen.
Und wenn ich mir nochmal eine Strecke wünschen dürfte, dann wäre es Friedrichshafen <> Radolfzell als Erweiterung für Konstanz- Hausach.
Marcel
Soviel wie ich aus einem Kontext mit Benjamin weiß, wollte er ursprünglich mal eine 146.2 in aktueller Lackierung samt passender ZZA in einem Szenariopaket als KI mitliefern. Ist aber mindestens schon zwei Jahre her.
Vielleicht einfach mal den Support anfragen, und hoffen das sich was tut.
Marcel
Das heißt, ich müsste nur den Führerstand austauschen? Ich habe es mal geschafft anhand eines YouTube-Tutorials einen Führerstand in ein KI-Fahrzeug zu bekommen.
Ist es die selbe Herangehensweise, 99 245?
Marcel
Magst du uns das mitteilen 99 245? Würde mich nämlich auch interessieren. Man kommt ja anscheinend an die Animations-Dateien ran.
Marcel
Großbaustelle Altenburg Hbf... Basierend auf dem Update der SteuerwagenSchmiede für IKB v3 Reloaded...
Marcel
Ich war unter anderem einer der Beta-Tester, habe Bild und Soundmaterial geliefert. Linus hat den Sound eingebaut.
Aus meinen Nachrichten heraus, war der Niklas irgendwann am Ende, ich glaube es war das Studium und die nicht vorhandene Kenntnis des Lua-Scripts das ganze fertig zu bekommen. Ich habe von meiner Seite aus mehr als genug Fehler kommuniziert die bis dato nicht beseitigt worden sind.
Was aus Niklas inzwischen geworden ist, weiß ich nicht. Ob er überhaupt noch in der Szene ist?
Fakt ist, der Preis ist unpassend. Da gibt es keine Diskussion. Aber deshalb auf ihn einzuprügeln ist ebenso unnötig.
Weshlab ich immer noch hoffe das doch noch etwas getan wird oder ein anderer Publisher sich der 146.2 annimmt.
Marcel
Mal abgesehen davon, dass die 146.2 samt Steuerwagen sein erstes E-Addon ist und er noch nie mit einer Lok und Steuerwagen gearbeitet hat.
Also mal den Ball flach halten!
Marcel
SteuerwagenSchmiede, hättet ihr Interesse daran für die 218 (Schieber und Stahlrahmen an den Fenstern) und den Karlsruher Kopf (Verkehrsrot) ebenfalls wie bei der 111 eine weathered-Variante mit 3 Löwen-Takt-Logo rauszuhauen? Wäre was feines für Hausach - Konstanz.
Marcel
Mal ganz kurz, egal ob Neueinsteiger oder längeres Mitglied. Ist es wirklich so schwer eine Readme zu lesen bzw. zu verstehen?
Und warum werden wir, bei denen alles läuft ständig mit Dingen konfrontiert, die man eigentlich durch genaues lesen vermeiden könnte?
Ich biete meine Hilfe gerne an, wenn mal etwas unverständlich ist, und reagiere da auch auf private Nachrichten und unterstütze, aber wenn ich so etwas schon wieder sehe...
Ich würde mlch in diversen Threads lieber über Neuigkeiten oder Verbesserungswünsche der User freuen, als über, pardon eigene Leseschwäche.
Marcel