Moin zusammen,
ich wollte mal kurz anmerken, dass für die IKB v3 Relaoded-Erweiterung die Rumänischen Objekte nicht geladen werden können, da die Seiten Offline sind. Habt ihr einen Alternativlink?
Marcel
Moin zusammen,
ich wollte mal kurz anmerken, dass für die IKB v3 Relaoded-Erweiterung die Rumänischen Objekte nicht geladen werden können, da die Seiten Offline sind. Habt ihr einen Alternativlink?
Marcel
Von wem ist eigentlich das Modell der 185 die bei vR angeboten wird? Ich bin einem alten Gedanken nach der Meinung das es von Influenzo sein müsste, sofern ich mich richtig erinnere.
Da frage ich mich natürlich, warum man nicht auch die 146.2 umgesetzt hat? Die Sounds sind jetzt da, und viele Child-Objekte mit denen viele Repaints möglich gemacht werden könnten.
Vielleicht kann vR_Ulf das beantworten, bzw. Influenzo.
Marcel
Ein Großteil der Sounds kam von mir, weshalb ich es Linus gestatten würde. Vielleicht setzt sich sogar Ulf doch nochmal an eine 146.2 sowie den passenden Dostos.
Und einer Veröffentlichung unseres Updates steht leider einiges im Wege.
Marcel
Hallo Patti98,
dass ganze ist ein privates Projekt unter 3 Leuten. Ich denke nicht das es unter die Masse verteilt wird. Da man Niclas auch leider nicht per Mail oder etc. erreichen kann werden wir nichts riskieren.
matthias.gose, wolltest du dich nicht mal mit RailworksAustria zusammensetzen und dort die Idee eines offiziellen Updates einsetzen? Hat sich dort bisher etwas getan?
Marcel
Seit langem mal wieder Lust auf 766 und 146.2 mit neuem Brems/Sound/Physik Update.
Marcel
Als Administrator ausführen. Hat bei mir nach dem Update geholfen.
Marcel
Ich ebenfalls. Deswegen auch "package-offer".
Marcel
Ebenfalls, unbedingt 2015. Im übrigen, klasse Repaint für die 245! Danke dafür.
Marcel
Sehr schade, wieder ein Könner in der TS-Szene weniger. Aber man möchte ja an seinen Aufgaben wachsen.
Ich danke dir, und da spreche ich sicherlich für einen Großteil der Community, für deine geleisteten Arbeiten in Form deiner Updates. Du bist auf viele Wünsche eingegangen und hast für meine Verhältnisse viele Payware-Produkte erst so richtig schmackhaft gemacht. Ich hoffe das du der Szene in Kooperation mit Ulf und vR noch ein wenig erhalten bleibst und somit zukünftige Addons (Es ist ja so einiges in Entwicklung) weiterhin mit tollem Sound ausstattest.
Mit besten Grüßen, Marcel.
Vielen Dank für das schöne Repaint und die Arbeit die ihr mit der Community teilt! Hut ab, und schön das ihr auf Wünsche eingeht!
Und pünktlich zu Weihnachten die Logos auf die 218 und den Karlsruher Kopf. ![]()
Habt ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund!
Marcel
Oder eine Schnappsleiche... ![]()
Noch ein paar Kleinigkeiten dazugebaut... Später stelle ich einen Link zur Verfügung, in dem man sich ein paar bewegte Eindrücke anschauen kann...
Marcel
Mal abgesehen davon lieber EberhardG, kann dich jeder Szenariobauer selbst entscheiden welches Rollmaterial benutzt wird! Wer halt ein bestimmtes Fahrzeug nicht hat, schaut halt in die Röhre.
Kein Grund so ein Aufstand zu machen! Und ganz nebenbei, der Ton macht die Musik.
Marcel
Im Tal entlang... Es wurde weiter ausgestaltet...
Marcel
Der nächste Tunnel ist fertig...
Marcel
Da vR für die 218 bereits ein Repaint mit Stahlrahmen erstellt hat, wäre es nicht schlauer dein Repaint auf dieses zu übertragen?
Marcel
Hat die RP 218 nicht aber Stahlrahmen an den Fenstern?
Marcel
Ich halte die ganze Diskussion für unnötig. Der Ersteller eines Updates kann doch frei entscheiden was er veröffentlichen möchte. Wir können froh sein, dass wir ein paar gekonnte Content-Ersteller in unserem Forum haben.
Marcel
Hier mal ein weiteres Update meiner im Bau befindlichen Strecke...
Marcel