Umleiter über Rinckenstadt nach Bad Rinckenburg Rbf...
Marcel
Umleiter über Rinckenstadt nach Bad Rinckenburg Rbf...
Marcel
Eins muss man dir lassen, matthias.gose, selten jemanden erlebt der so direkt in Kontakt mit seinen Kunden und der Community steht! Großer Respekt und Danke für das schnelle Update und die mehr als zügige Reaktion.
Marcel
Schau doch einfach mal im Freeware-Bereich nach. Grundsätzlich werden aber für genau diese, kostenpflichtige Strecken vorausgesetzt.
Gleich vorweg, der TS ist über die Jahre ein kostenintensives Hobby geworden.
Mich persönlich stört es nicht. Denn in gute Strecken und gutes Rollmaterial muss man Geld stecken damit der Fahrsport nicht nachlässt.
Marcel
Ich finde diese preisliche Umfrage absoluten Blödsinn! Matthias alleine entscheidet welcher Preis zu welchem Stadium angemessen ist.
Die Umfrage wäre viel interessanter, wenn gefragt worden wäre, welchen Unfang man sich wünscht.
Z.b. KI, Fahrbar oder Deko.
Marcel
Ich würde empfehlen dieses Set als KI bereitzustellen. Richtige Szenarien lassen sich sowieso nicht umsetzen.
Dann lieber die 714 samt Wagen mit vernpnftigem Sound und irgendwann mal vielleicht Fahrbar.
Marcel
Einzige Alternatibe wäre, nur um es optisch umzusetzen, ein Childobjekt. Das Ändert aber die Fahreigebschaften der Lok nicht.
Ich erinnere mich daran das Denny damals aus der Vectron eine Vectron DE gemacht hat.
Marcel
Ich gehe mal stark davon aus das du die Steuerwagen aus dem 3DZug-Shop bezogen hast, genauer gesagt von rw-0381. Dürften entweder die Karlsruher oder Wittenberger sein.
Die besitzen keinen Führerstand, aber ein Quick-Drive wo dieser Zugverband als ganze Einheit angezeigt wird.
Marcel
Radexpress Rinckentaler, die Hinfahrt ist bald verfügbar. Mit dem Fahrradwagen macht das schon ein ganz anderes Feeling.
Beste Grüße, Marcel.
Was den Bduu anbelangt, habe ich mlt Ulf schon eine Konverstaion gehabt. Ansehen tut er sich das mal, ob daraus wird kann ich nicht sagen. Aktiv fährt er jedenfalls aus Ludwigshafen mit dem RE7 nach Freudenstadt. Auch zwischen Neustadt (Schw) und Ulm habe ich ihn schon am Radexpress gesehen.
Fehlt wirklich in der Sammlung. vR_Ulf, vielleicht nimmst du das nochmal zum Anlass. Würde sich definitiv rentieren.
Marcel
Dank eines Tipps von Gainmaster die Fahrradwagen bei vR besorgt. Jetzt kann ich endlich Radexpress-Züge auf die Reise schicken. Hier die Rückfahrt von Hosvenn nach Altenburg Hbf...
Marcel
Ich wünsche mir für für 218 von vR ein BaWü-Pack. Die Versionen mit Schneemänner haben leider keine Childs für das 3-Löwen-Takt Logo erhalten.
Marcel
Ich packe mal die Bilder aus einem anderen Thread in diesem Forum hier mit rein.
Marcel
Der letzte Stand war ein Video auf Facebook mit der GTO-Tonleiter.
Marcel
Tolle Sache. Als geborener Hamburger Junge aus dem Stadtteil Wandsbek, freue ich mich umso mehr. Ich hoffe aber, dass es nicht beim DT5 bleibt, sondern der DT4 ebenfalls entwickelt wird. Der Sound ist einmalig.
Ach, der kommt mir gerade wieder der Geruch in die Nase, wenn ich an der Haltestelle Wandsbek-Markt in die Haltestelle hinuntergelaufen bin.
Viel Erfolg beim Projekt alTerr.
Mal eine kurze Frage an matthias.gose.
Ich habe den ICE 4 auf Trainsimstore erworben. Ich habe erst vor kurzem gelesen das es für den ICE 4 ein Update gab, aber dort bekomme ich nach wie vor den alten Installer. Wo bekomme ich denn jetzt den neuen her, der das Update beinhaltet?
Liebe Grüße Marcel.
Ich habe meine Antwort deshalb so formuliert, weil die Nachfragerei nach dem VÖ-Datum und Projekt-Fortschiritt in diesen Forum extrem zugenommen hat.
Ich würde es viel sinnvoller finden, konstruktive Kritik bzw. Vorschläge oder Verbesserungswünsche zu äußern, und daraus resultierend eine anständige Diskussion zu beginnen.
Das würde allen ungemein weiterhelfen.
Der Vorschlag seinen Youtube-Channel zu abonnieren finde ich sehr gut, denn dort findet man oft schon vorher neue Videos.
Marcel
Er wird sich melden sofern es Neuigkeiten gibt.
Der letzte Beitrah von ihn ist nicht lange her. Hört bitte auf mit der Fragerei!
Marcel
Was mich stört ist Oberleitung, da hört das Tragseil an den Brücken einfach auf...
Marcel